#1

Eisbrenner & die Glorreichen Sieben in HGW

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 25.06.2010 15:36
von Peg (gelöscht)
avatar

An der Küste ist ja wirklich toll was los in diesem Sommer! Da können sich die Sachsen eine Scheibe abschneiden...

Und hier gleich was Passendes dazu:

Wann? Freitag, 30.07.2010, 19:30 Uhr
Wer? EISBRENNER & DIE GLORREICHEN SIEBEN
Wo? Sozio-kulturelles Zentrum "St. Spiritus", August-Bebel-Platz 1, 17489 Greifswald (Open Air im Hof - bei Regen im Saal)
Karten? Laut Tinos Internetseite Vorbestellung ratsam
Kartenbestellung hier (gleichzeitig Quelle der Info):

http://www.tino-eisbrenner.de/frameset.php

Dort auf "Termine" klicken und unter der jeweiligen Konzert-Ankündigung dem Link zum Bestellformular folgen oder das Ganze telefonisch klären.

All denen, die hingehen werden, viel Spaß! Wird sicher ein toller Konzert-Abend, der den einen oder anderen Bericht hier nach sich zieht?!

LG - Peggy

nach oben springen

#2

RE: Eisbrenner & die Glorreichen Sieben in HGW

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 25.06.2010 22:37
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Da freu ich mich schon lange drauf. Wenn nix wirklich wichtiges dazwischen kommt, bin ich auf alle Fälle dort.

nach oben springen

#3

RE: Eisbrenner & die Glorreichen Sieben in HGW

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.06.2010 09:10
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ist bei uns auch schon im Kalender vermerkt.
Die richtige Adresse lautet aber:

St.Spiritus
Lange Strasse 49/51
17489 Greifswald

...und Karten könnt ihr auch dort bestellen unter Tel.: 03834 - 3463 oder über Fax: 03834 - 894344 z.H. Frau Schöpf

nach oben springen

#4

RE: Eisbrenner & die Glorreichen Sieben in HGW

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 31.07.2010 17:57
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hier kommen erstmal die Bilder von gestern Abend, Bericht folgt später.
Nur erstmal so viel, es war einfach super.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#5

RE: Eisbrenner & die Glorreichen Sieben in HGW

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 31.07.2010 20:52
von Mary (gelöscht)
avatar

Na Ihr Küstenmäuse, ich kann mich noch erinnern, dass Ihr geklagt habt, dass nix los sei bei Euch, das scheint sich geändert zu haben...

nach oben springen

#6

RE: Eisbrenner & die Glorreichen Sieben in HGW

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 31.07.2010 21:15
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Der Abend mit Tino und seinen glorreiche 7, die da waren André Drechsler (git), Ferry Grott (tp), Mathias Fuhrmann (drum), Alejandro Soto Lacoste (key), Mercedes Wendler (sax), Frank Hultzsch (posaune) und Oliver Siegmann (bass), war wirklich super. Es wurden Titel des Jessica-Albums "Spieler" gemischt mit Titeln von Police und einigen neueren Songs zum Besten gegeben. Der Aussenbereich war mit überwiegend mit Bänken, aber auch eingen Tischen ausgestattet. Am Eingang stand der liebe Ulf und hat den Grillmeister gegeben. Seine Gattin, die liebe Kerstin hat es dann eher zu den Getränken verschlagen. (Ein Schelm, wer böses dabei denkt). Kurz nach 19:30 Uhr ging es dann schön rockig los und die meisten Füße gingen schon im Takt mit. Nach den ersten beiden Titeln hat Tino dann versucht, sein Publikum auf das Podest vor der Bühne zu locken, leider nur mit mäßigem Erfolg. Anke und ich waren die ersten vor der Bühne, etwas später gesellte sich noch ein Herr zu uns. Es dauerte dann noch eine Weile, bis sich so nach und nach noch ein paar mehr zu uns vor die Bühne trauten. Tino hat zwischendurch immer mal wieder versucht, noch ein paar mehr Leute nach vorne zu locken, aber die meisten waren dann wohl doch auf ihren Sitzen "festgetackert". Typisch deutsch halt - wenn ich aufstehe, könnte mir ja jemand meinen Platz wegnehmen. Trotzdem war die Stimmung echt super und vorallem hat das Wetter uns nicht im Stich gelassen. Gegen 22:00 Uhr war das Konzert einschließlich Zugabe dann beendet. Anke hat dann noch eine CD erstanden und so nach und nach alles Unterschriften eingesammelt. Wir haben nach Konzertende noch eine Weile gesessen und das ein oder andere Schwätzchen gehalten. Alles in allem war es ein wunderschöner Abend.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

zuletzt bearbeitet 31.07.2010 21:18 | nach oben springen

#7

RE: Eisbrenner & die Glorreichen Sieben in HGW

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 01.08.2010 00:43
von Anke68 (gelöscht)
avatar

So, der Geburtstag meines Sohnes ist nun überstanden und ich hab etwas Ruhe.
Ines hat ja schon einiges geschrieben. Das Konzert war richtig Klasse. Tino Eisbrenner und André Drechsler hatte ich ja schon als Duo erlebt und war begeistert, aber gestern so als eher rockigen Abend war es so richtig top.
Tino, Entertainer, der er ist, hat echt alles gegeben, um die Leute zu bewegen, sich doch von ihren Bänken vor die Bühne zu bewegen, aber irgendwie schienen sie wie festgeklebt. Das fand ich sehr schade, vor allem für die Band.
Wie auf den Fotos von Kerstin zu sehen, waren Ines und ich die ersten, ich hätte eh nicht mehr sitzen können, die Bänke waren nicht wirklich bequem.
Ich hätte gerne heute bzw inzwischen gestern auch noch den Vier Winde Hof in Plath besucht, wo die Glorreichen auch noch ein Konzert hatten, aber da mein Sohn Geburtstag hatte, ging das leider nicht. Ich hoffe, es war nicht das letzte Mal, dass ich die Truppe sehen konnte.
Nun gibt es noch ein paar bildliche Eindrücke.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#8

RE: Eisbrenner & die Glorreichen Sieben in HGW

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 01.08.2010 00:47
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Und hier nun auch noch etwas bewegtes.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99147 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0