Der Abend mit Tino und seinen glorreiche 7, die da waren André Drechsler (git), Ferry Grott (tp), Mathias Fuhrmann (drum), Alejandro Soto Lacoste (key), Mercedes Wendler (sax), Frank Hultzsch (posaune) und Oliver Siegmann (bass), war wirklich super. Es wurden Titel des Jessica-Albums "Spieler" gemischt mit Titeln von Police und einigen neueren Songs zum Besten gegeben. Der Aussenbereich war mit überwiegend mit Bänken, aber auch eingen Tischen ausgestattet. Am Eingang stand der liebe Ulf und hat den Grillmeister gegeben. Seine Gattin, die liebe Kerstin hat es dann eher zu den Getränken verschlagen. (Ein Schelm, wer böses dabei denkt). Kurz nach 19:30 Uhr ging es dann schön rockig los und die meisten Füße gingen schon im Takt mit. Nach den ersten beiden Titeln hat Tino dann versucht, sein Publikum auf das Podest vor der Bühne zu locken, leider nur mit mäßigem Erfolg. Anke und ich waren die ersten vor der Bühne, etwas später gesellte sich noch ein Herr zu uns. Es dauerte dann noch eine Weile, bis sich so nach und nach noch ein paar mehr zu uns vor die Bühne trauten. Tino hat zwischendurch immer mal wieder versucht, noch ein paar mehr Leute nach vorne zu locken, aber die meisten waren dann wohl doch auf ihren Sitzen "festgetackert". Typisch deutsch halt - wenn ich aufstehe, könnte mir ja jemand meinen Platz wegnehmen. Trotzdem war die Stimmung echt super und vorallem hat das Wetter uns nicht im Stich gelassen. Gegen 22:00 Uhr war das Konzert einschließlich Zugabe dann beendet. Anke hat dann noch eine CD erstanden und so nach und nach alles Unterschriften eingesammelt. Wir haben nach Konzertende noch eine Weile gesessen und das ein oder andere Schwätzchen gehalten. Alles in allem war es ein wunderschöner Abend.