#1

Autogrammstunde - Fotobericht ist online

in PUHDYS 19.02.2005 18:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Brandneu und gerade erst fertig geworden... Der exklusive Bildbericht der heutigen Autogrammstunde von Dresden. Natürlich wie immer auf http://people.freenet.de/cyberbob1960/tour2004.htm Viel Spaß ! Die kleinen Fotos anklicken , um sie vergrößert zu sehen. Auch die neue Autogrammkarte hab ich eingescannt.
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


zuletzt bearbeitet 19.02.2005 19:53 | nach oben springen

#2

RE:Autogrammstunde - Fotobericht ist online

in PUHDYS 20.02.2005 11:36
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...sind das tolle bilder...Aber ganz so freundlich schauen sie manchmal gar net!
Was sind des für kleine Bücher die sie auch signiert haben?

bei mir is est leider noch nicht raus ob ich nach Potsdam fahre oder nicht...
Probs mit Arbeit...ich hoffe es das doch noch alles klappt!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 20.02.2005 11:57 | nach oben springen

#3

RE:Autogrammstunde - Fotobericht ist online

in PUHDYS 20.02.2005 14:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das waren keine Bücher. Die ersten bekamen eine X-Tra-Card geschenkt von T-Mobile ( ohne Handy natürlich im Wert von 15 Euro Gesprächsguthaben )Da nicht so viele da waren, waren alle die Ersten und bekamen alle - wer wollte - eine geschenkt. Man mußte allerdings hinterher oder vorher noch die nötigen Formalitäten erledigen ( Personalausweis , Kundendaten erfassen usw. ) Der Zuspruch war gering, aus den veranschlagten 2 Stunden waren es am Ende nur 30 min, da alle zufrieden waren. Kai hatte die Weihnachts-DVD für 20 Euro angeboten, die man sich auch gleich signieren lassen konnte. Vielleicht waren die PUHDYS auch traurig drüber, das in der Landeshauptstadt Sachsens nur so wenige ihr Interesse bekundeten. Wenn es hoch kam, waren es vielleicht dreißig Leute, die da waren, am Ende bleiben etwa 10, das waren weniger, als dort Angestellte.
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#4

RE:Autogrammstunde - Fotobericht ist online

in PUHDYS 20.02.2005 16:48
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Achso...na ich denke mal in Berlin werden auch nicht viele dasein...is einfach zufrüh für ein Freitag...Die letzte Autogrammstunde in Berlin Hellersdorf waren fand ich auch nicht viele da...
und auch viele haben sich nicht getraut sie anzureden......tja und wenn man sie nicht anquatscht gibs auch keine Fotos mit ihnen zusammen...Peter hatte auch ganz brav meine Fragen beantwortet...er muss auch gedacht haben, die nervt wat...*lol*...aber man muss doch sein wissen erweitern, gelle! **


Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE:Autogrammstunde - Fotobericht ist online

in PUHDYS 24.02.2005 20:49
von robert

toll, hier waren die puhdys auch nur ne halbe stunde. ich kam grad mal 5 vor halb an und konnte nur noch den abgang auf video festhalten. maschine fährt nen grossen mercedes, kam mit bimbo zusammen, peter ging wohl noch shoppen mit seiner frau, lief jedenfalls noch durch die stadt in eine passage bei uns.


nach oben springen

#6

RE:Autogrammstunde - Fotobericht ist online

in PUHDYS 25.02.2005 19:20
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...ich bin heut nicht zur Autogrammstunde gefahren...da ich gestern auf`m Konzert war, und erst um dreiviertel zwei zuhause war und um 4 uhr wieder aufstehen...war ich leicht fertig mit der Welt und ich weiß bis jetzt immer noch nicht wie ich heut den Arbeitstag überstanden...jedenfall war mir Potsdam in dem Zustand einfach zu weit, da mein Bett geruft hatte! ...
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE:Autogrammstunde - Fotobericht ist online

in PUHDYS 26.02.2005 00:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Anscheinend ist Freenet nicht mehr in der Lage, meine Fotopage hochzuschalten, nach 3 Tagen nun down und sie duchsen immer noch rum, ehe sie mal was tun. Ich glaub kaum noch an Wunder. Somit ist das Projekt PUHDYS-Foto-Page von mir so gut wie tot. Neu aufsetzen werd ich es nicht. Es sei, daß Freenet endlich das Backup rausrückt und ich mir das nochmal ziehen kann. Aber von vorne fang ich nicht mehr an. Tut mir leid, nichts besseres zu berichten.
Überlegungen, zu Hause einen eigenen Server zu betreiben, sind im Gange. Aber da fehlt mir noch ein wenig das Wissen


IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


zuletzt bearbeitet 26.02.2005 00:45 | nach oben springen

#8

RE:Autogrammstunde - Fotobericht ist online

in PUHDYS 26.02.2005 10:18
von robert

guck auch jeden tag was deine freenetpage macht aber immer das selbe bild. die ganze arbeit futsch. eigenen server überleg dir gut, muss ständig laufen und wirkt sich in den stromkosten wieder. kannst mit dem arcor-space nichts machen? neue fanseite bzw dann alles was mit puhdys 2005 zutun hat? das was du auf der freenetpage hattest ist eine heiden arbeit, das alles wieder einzurichten.


nach oben springen

#9

RE:Autogrammstunde - Fotobericht ist online

in PUHDYS 26.02.2005 11:34
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Oh man...alles Weg? von deiner HP! Und die Käsen sich nicht aus, wa?
Weiß ja selber wie viel arbeit dadrin steckt...hab auch nen paar seiten bei Freenet gespeichert, muss ich mal schauen ob die noch da sind und nicht auch weg sind......


@Robert: die fahren alle ein Mercedes...in Berlin Helle Mitte standen sie alle in reih und Glied...ärger mich immer noch warum ich die nicht fotografiert habe...da sind alle ausser Quaster mit auto gekommen...alle Silber ausser Klaus sein Mercedis is wenn ich mmich noch so dran erinner Schwarz! Und der lieber Herr Meyer hatte mich beinahe überfahren...da er so um die Ecke geschossen kam und ich über die strasse wollte...ja ja...
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#10

RE:Autogrammstunde - Fotobericht ist online

in PUHDYS 26.02.2005 11:41
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...war grad bei mir schauen...bei mir zeigt er auch nix mehr an was ich bei Freenet drauf hab...super......alles kann nicht angezeigt werden! *grumel*
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#11

Nur soviel :

in PUHDYS 26.02.2005 13:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich arbeite an einer neuen - abgespeckten Seite - ab 2005 beginnend. Sobald sie fertig ist, gibt es denn Link auf der Pinnwand im puhdys.com !
Totgesagte leben länger !!!


IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#12

RE:Nur soviel :

in PUHDYS 26.02.2005 18:28
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Cool... dann freu ich mich schon drauf...
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#13

RE:Nur soviel :

in PUHDYS 26.02.2005 18:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die ist schon fürs erste fertig. Kannst ja mal gucken, total abgespeckt geht es weiter !!!
http://people.freenet.de/berndt1960/tour2005.htm und Eure Seiten bitte mit diesen neuen Link verlinken.
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#14

RE:Nur soviel :

in PUHDYS 27.02.2005 08:25
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

hab ich mir gestern schon angeschaut...machst du von 2004 noch die Dezembertage Tour rauf?
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerTotaleFan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8867 Themen und 94910 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2