#1

Siggi Schulze hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.07.2010 17:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alles Gute zum Geburtstag,sowie Glück und Gesundheit
wünscht Dir Netti!

nach oben springen

#2

RE: Siggi Schulze hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.07.2010 18:09
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Auch von uns die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche! Alles, alles Gute und viel Gesundheit wünscht
Conny aus Berlin

Angefügte Bilder:
eisfürgb.jpg
nach oben springen

#3

RE: Siggi Schulze hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.07.2010 18:18
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Ich schließe mich den Glückwünschen an und wunsche nur das Beste zu diesem Feste.
Gruß Ines


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#4

RE: Siggi Schulze hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.07.2010 19:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo, lieber Sigi !
Die besten Wünsche auch von uns zu Deinem heutigen Ehrentag, vor allem Gesundheit und viele Erlebnisse mit den Nightbors und natürlich mit den Ostrocklegenden.
LG Angela und Bernd

nach oben springen

#5

RE: Siggi Schulze hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.07.2010 22:38
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, lieber Siggi.
Gesundheit, Glück, persönliche Zufriedenheit sollen Dich ein Leben lang begleiten.

LG Kundi

nach oben springen

#6

RE: Siggi Schulze hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.07.2010 23:30
von jolina (gelöscht)
avatar

Hi Siggi,

ganz, ganz liebe Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.

joli

nach oben springen

#7

RE: Siggi Schulze hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.07.2010 06:09
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Siggi,
alle guten Wünsche aus dem Striegistal. Mögen alle deine Lebensplanungen aufgehen . Kann man auch gleich mit zum bestandenen Abi gratulieren?
Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

LG PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Siggi Schulze hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.07.2010 15:14
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Vielen lieben Dank euch allen. Über eure Glückwünsche freute ich mich besonders. Ja und man kann mir zum bestandenen Abi gratulieren ;-).
Es war ne harte Zeit und mit viel Arbeit verbunden!!!!!!! Aber ALLES HAT SEINE ZEIT und leben ist halt ein SEGELBOOT:-).
In diesem Sinne bis bald euer Sigi!!!


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#9

RE: Siggi Schulze hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.07.2010 15:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na,dann auch noch herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi und viel Erfolg auf Deinem
weiteren Weg!

nach oben springen

#10

RE: Siggi Schulze hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2010 15:15
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Alles Gute, Siggi, auch von uns: Sonny und Frank
Wir waren weg von daheim und ohne Internet, deshalb schicken wir verspätet unsere allerbesten Wünsche zu Dir.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0