#1

Stadtfest Dresden am 20.08.2010

in Bell, Book and Candle 21.07.2010 00:14
von bobritzscher | 42 Beiträge | 44 Punkte

Nach langem suchen wer zum Dresdner Stadtfest kommt , habe ich im Programm gefunden das Bell Bock +Candel auf der Bühne auf dem Theaterplatz um 19.15 Uhr zur „Freiberger Party-Nacht“ mit dabei sind .

20.08.10 | Dresden - Stadtfest
Straße: Theaterplatz
Beginn: 19:15 Uhr
Tickets: Eintritt frei
www.dresden-stadtfest.de

nach oben springen

#2

RE: Stadtfest Dresden am 20.08.2010

in Bell, Book and Candle 21.07.2010 09:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke erst mal, aber ich kann beim besten Willen das genaue Programm nicht finden - gib mal bitte Direktlink.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Stadtfest Dresden am 20.08.2010

in Bell, Book and Candle 21.07.2010 12:01
von Bernd • ( Gast )
avatar

mit dem Programm werd ich irgendwie auch nicht "warm", so einen richtigen Plan finde auch ich nicht auf o.a. Seite.
Mal sehen, ob wir mal vorbei schauen bei BB&C. Wird sicher nur ein "Kurzauftritt" sein, eingebettet in ein größeres Programm.

Update zum Theaterplatz: http://www.dresden.de/media/pdf/dmg/DMG_...platz_FINAL.pdf Hab ich grad gefunden.

Wie erahnt, stellt BB&C nur den Support für Stefanie Heinzmann (Bekannt durch Stefan Raab Song Contest ). Eher so in Richtung Schlager, Soul (Blasmusikfans können sich freuen )

Aber Samstag (21.8.) wird es spannend:

- 19.00 MerQury mit Orchester
- 21.00 Ray Wilson (Ex Genesis) mit Orchester

Hartmut, sehen wir uns da ?

zuletzt bearbeitet 21.07.2010 12:10 | nach oben springen

#4

RE: Stadtfest Dresden am 20.08.2010

in Bell, Book and Candle 21.07.2010 13:30
von Mary • ( Gast )
avatar

Ich bin zwar nicht Hartmut..., aber mich wirst Du sicher sehn...

nach oben springen

#5

RE: Stadtfest Dresden am 20.08.2010

in Bell, Book and Candle 21.07.2010 18:35
von Bernd • ( Gast )
avatar

Klar, Mary, wir freuen uns ebenso auf Dich und alle anderen Foris - werden aber sicher den Freitag nicht schaffen, sondern nur Samstag.

nach oben springen

#6

RE: Stadtfest Dresden am 20.08.2010

in Bell, Book and Candle 31.07.2010 13:29
von Micha aus DD • ( Gast )
avatar

Ich bin definitiv mit schulze und anderen freunden dabei -> www.michaelnovy.de.tl (freu mich über eure Gästebucheinträge)

nach oben springen

#7

RE: Stadtfest Dresden am 20.08.2010

in Bell, Book and Candle 01.08.2010 13:18
von axel • ( Gast )
avatar

also mich hauen die gigs nicht um. da hatten wir schon besseres zu sehen und hören bekommen. ok, ich denke, das ist auch das ergebnis des generationswechsels. oder irre ich mich und herr aust ist doch noch im geschäft? seine handschrift kann ich jedenfalls nicht erkennen.
ich glaube nicht, dass mich das stadtfest hinterm ofen vorlockt.

wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#8

RE: Stadtfest Dresden am 20.08.2010

in Bell, Book and Candle 01.08.2010 14:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Axel, da kann ich dir nur recht geben. Sehe es mal so, solche Feste sollten doch eigentlich präsentieren, was an Kultur und Kunst in der Region zu erleben ist und dazu gehört ganz einfach der Ostrock, der wieder mal ausgebootet wurde. Voriges Jahr wurde ja hochkarätiges in Sachen Musik von hier in Dresden geboten. Es war Silly zu erleben und Electra. Das ganze Programm ist völlig unübersichtlich dargestellt, man muss unnötig suchen. Vielleicht genügt es ihnen, sich als Fressfest darzustellen ( na ja, mach ich ja auch gern ) Es kann so sein wie du denkst Axel - einfach Generationswechsel in der Leitung. Aust ist dabei, wenn Thomas Stelzer mit 10 Mann spielt wird wohl auch wieder Aust mitspielen. Das wäre eigentlich das Einzige, was mich reizen würde.
Mich wundert auch, dass keine Mittelalter Rockband dabei ist. Da hatte das Stadtfest in Dresden doch sonst immer was zu bieten.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Stadtfest Dresden am 20.08.2010

in Bell, Book and Candle 01.08.2010 22:13
von Micha aus Dresden • ( Gast )
avatar

Freunde, das komplette Programm das stadtfest ist erst am 12.8. auf www.dresden.de zu finden, steht aber auch auf der seite. nur geduld

nach oben springen

#10

RE: Stadtfest Dresden am 20.08.2010

in Bell, Book and Candle 02.08.2010 20:19
von axel • ( Gast )
avatar

ich konnte leider nichts erkennen, was mich sonderlich interessiert. weder gutes neues, noch gutes altes. das ist förmlich ein "wischiwaschiprogramm". weltkulturerbe weg, kultur im eimer.
da haben wir schon bessere jahre erlebt in der weltstadt dresden!!
ich habe keine ahnung, wen die heinzmann locken soll, mich jedenfalls nicht.

nach oben springen

#11

RE: Stadtfest Dresden am 20.08.2010

in Bell, Book and Candle 03.08.2010 08:49
von Schattenreiter • ( Gast )
avatar

Ich bin ja auch für Ostrock, auch auf Stadtfesten, aber wer sollte denn Eurer Meinung nach konkret spielen ?

Bernd Aust hat übrigens das organisatorische Zepter immer nich in der Hand.

nach oben springen

#12

RE: Stadtfest Dresden am 20.08.2010

in Bell, Book and Candle 03.08.2010 12:20
von Mary • ( Gast )
avatar

Zitat von Schattenreiter
... Bernd Aust hat übrigens das organisatorische Zepter immer nich in der Hand.


Nein, für das gesammte Stadtfest hat Bernd Aust nicht "den Hut auf", aber soweit ich weiß, ist er seit mehreren Jahren der "Schirmherr" der Bühne am Theaterplatz.

nach oben springen

#13

RE: Stadtfest Dresden am 20.08.2010

in Bell, Book and Candle 08.08.2010 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Ihr Lieben,
bell book spielen um 19.15 h, dass ist richtig, sind aber weder der Heinzmann-Support, noch ist dies ein Kurzauftritt.
Es handelt sich um eineinhalb Stunden allerfeinstes Unplugged Programm!
Wir würden uns freuen, viele bekannte Gesichter zu sehen und werden als Zugabe den für uns schönsten Puhdys Song "An den Ufern der Nacht" für Euch spielen.
Liebe Grüße und bis dann,
die bellies.

nach oben springen

#14

RE: Stadtfest Dresden am 20.08.2010

in Bell, Book and Candle 08.08.2010 18:02
von Bernd • ( Gast )
avatar

Das ist ja klasse von Euch ! Danke für die Korrektur.
Da lohnt es sich natürlich, mal vorbei zu kommen. Man sieht sich !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katrin
Forum Statistiken
Das Forum hat 7838 Themen und 83164 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
anhi1962, Belinda, Bernd, BMO, julius van anderbach, magisches_Licht, Nachteule, Puhdy6, Ricky, Rosalie, torgelow, zwi1al
Besucherrekord: 161 Benutzer (06.02.2013 21:09).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0