#1

SILLY in Klaffenbach 23.7.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.07.2010 19:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nach dem Hallenwahnsinn des Alten Schlachthofes in Dresden, geht es nun auch für uns "Open Air" mit den SILLYs. Wen werden wir denn alles in Klaffenbach antreffen morgen?
Angela und ich sind dabei und freuen uns schon seit Wochen darauf.
Man sieht sich !
PS: Einen Tag später treten dort die PUHDYS auf, da können wir leider nicht.

zuletzt bearbeitet 22.07.2010 19:40 | nach oben springen

#2

RE: SILLY in Klaffenbach 23.7.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.07.2010 19:56
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Zu meiner Überraschung gab es noch Karten und da hab ich mir natürlich eine geholt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: SILLY in Klaffenbach 23.7.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.07.2010 19:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So wie es aussieht,soll es wohl regnen!Ich hoffe,der Wettergott irrt sich und Ihr habt trotzdem einen schönen Abend!

nach oben springen

#4

RE: SILLY in Klaffenbach 23.7.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.07.2010 21:47
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

also ich werde wohl mit gattin erscheinen, aber nicht in reihe 1 - 10 !
aja danke an krahl, puppel & co für die city regenkleidung die wir wohl morgen bei silly präsentieren müssen sieht nicht nach trocken aus


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
zuletzt bearbeitet 22.07.2010 21:47 | nach oben springen

#5

RE: SILLY in Klaffenbach 23.7.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.07.2010 21:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

könnte ne feuchtfröhliche Sache werden. Wir sehen uns morgen !

nach oben springen

#6

RE: SILLY in Klaffenbach 23.7.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.07.2010 12:33
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich wünsch Euch gaaaaaaanz viel Spaß dabei!!! Und sorge inzwischen dafür, dass Ihr auch pünktlich Eure Rechnungen bekommt...

zuletzt bearbeitet 23.07.2010 12:33 | nach oben springen

#7

RE: SILLY in Klaffenbach 23.7.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.07.2010 21:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

"Alles Naß in Klaffenbach - Der blanke Wahnsinn"
Die ersten Aussteiger sind daheim...
Die Wetterlage war so extrem, Starkregen, noch und nöcher, wir waren durch bis zum letzten Kleidungsstück. Erste Reihe tapfer erkämpft und wieder freiwillig abgegeben. Klar, teure Karten sind nun verfallen, Sprit umsonst verfahren, aber meine gesundh. Lage gab das nicht her... Sch.... drauff, nützt nix... Leider. So sind wir 30 min nach dem Einlaß wieder zum "Auslaß" und nach Hause gefahren, die Hoffnung auf Wetter-Besserung platzte leider. Petra und Joli sind vor Ort, hoffentlich werden wir paar Bilder und Berichte sehen / lesen.

PS: Bevor SILLY die ersten Noten gespielt hat, stand bereits HighCos PUHDYS-Truck "stand by". Morgen sind sie ja an der Reihe...

zuletzt bearbeitet 23.07.2010 21:36 | nach oben springen

#8

RE: SILLY in Klaffenbach 23.7.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.07.2010 23:17
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Schade Bernd, daß es so für Euch geendet ist. Erst ist es brütend heiß, jetzt Regengüsse en Masse, aber so ist das Leben. Es wird ein nächstes Mal für Dich geben, da bin ich mir ganz sicher !

nach oben springen

#9

RE: SILLY in Klaffenbach 23.7.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.07.2010 23:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ach Mensch,das tut mir aber leid für Euch!
Aber das ist ja für Euch nicht das letzte Konzert!
Auf ein neues und dann hoffentlich wieder mit Sonnenschein!

nach oben springen

#10

RE: SILLY in Klaffenbach 23.7.

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.07.2010 23:55
von silberstreif
avatar

ersoffen wieder zu hause

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99145 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0