#1

Puhdys und die "Hurensöhne & Proft" gemeinsam am 21.08. in Berlingerode

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.07.2010 15:57
von Hurensöhne | 27 Beiträge | 27 Punkte

gerade bestätigt:

Die Hurensöhne & Proft spielen am 21.08. in Berlingerode als Support für die Puhdys.
Beginn 20:00 UHR - Festzelt am Schützenhaus

Wir freuen uns auf Euch!

nach oben springen

#2

RE: Puhdys und die "Hurensöhne & Proft" gemeinsam am 21.08. in Berlingerode

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.07.2010 16:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

auch das noch.

nach oben springen

#3

RE: Puhdys und die "Hurensöhne & Proft" gemeinsam am 21.08. in Berlingerode

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.07.2010 16:47
von Hurensöhne | 27 Beiträge | 27 Punkte

Hallo Gast!

einen komischen Namen hast Du aber!

zuletzt bearbeitet 28.07.2010 16:55 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys und die "Hurensöhne & Proft" gemeinsam am 21.08. in Berlingerode

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.07.2010 17:06
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

ist leider zu weit weg für mich ... wünsche euch aber viel Spaß
Gruß Ines


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#5

RE: Puhdys und die "Hurensöhne & Proft" gemeinsam am 21.08. in Berlingerode

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.07.2010 17:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch für uns leider zu weit, können somit auch nicht dabei sein. (musste erst gerade mal gucken, wo das überhaupt liegt...)

nach oben springen

#6

RE: Puhdys und die "Hurensöhne & Proft" gemeinsam am 21.08. in Berlingerode

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.07.2010 21:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Och nee, genau an dem Tag will meine Nichte den Bund fürs Leben schließen und ich muss zur Familenfeier. Das hätte ich so gerne gesehen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Puhdys und die "Hurensöhne & Proft" gemeinsam am 21.08. in Berlingerode

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.07.2010 21:17
von dina (gelöscht)
avatar

na da bin ich ja froh das ich dabei bin.....ist bei mir gleich um die ecke und die karten hab ich schon seit wochen

gruss antje

nach oben springen

#8

RE: Puhdys und die "Hurensöhne & Proft" gemeinsam am 21.08. in Berlingerode

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.07.2010 21:31
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na gut, Antje- da verpflichten wir dich gleich mal jetzt, drüber zu berichten, denn mit gegangen - mitgefangen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Puhdys und die "Hurensöhne & Proft" gemeinsam am 21.08. in Berlingerode

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.07.2010 22:06
von dina (gelöscht)
avatar

die berichterstattung könnte aber "etwas" verspätet, d.h. 14 tage später kommen. da wir am 22.august früh in den urlaub.und was soll ich sagen es geht nach meck-pomm....also in die nähe von malchow.
und ich werde dann natürlich auch beim konzert am 3.september dabei sein.

bis dahin
guss antje

nach oben springen

#10

RE: Puhdys und die "Hurensöhne & Proft" gemeinsam am 21.08. in Berlingerode

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.07.2010 10:02
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hurensöhne und Profty als Vorbands der Puhdys - geil - und wir nicht dabei. Schade auch für uns zu weit weg.
Aber dafür haben wir Enrico, André und Profty im Oktober gleich zwei Tage hintereinander für uns .
Denn am 01.10. spielen sie in Neustrelitz und am 02.10. in Ralswiek.
Allen die jetzt schon hinfahren viel Spass.

@Antje
03.09. in Malchow ist bei uns auch schon eingetaktet.
Für uns, als Küstenmäuse, sind die Entfernungen ja gering.
Falls ihr am 04.09. noch in M/V weilt, könnt ihr auch nach 17309 Pasewalk (Festbühne) kommen. Denn da spielen die Puhdys, gegen 22:00 Uhr, auf der NDR1 Radio M/V Sommertour und das Ganze ist auch noch kostenlos. Wenn die Puhdys es genauso machen, wie Silly vor 14 Tagen, dann gibt es 2 Std. Konzert pur!?
Vielleicht sieht man sich bei beiden Veranstaltungen.

zuletzt bearbeitet 29.07.2010 10:06 | nach oben springen

#11

RE: Puhdys und die "Hurensöhne & Proft" gemeinsam am 21.08. in Berlingerode

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.07.2010 14:23
von dina (gelöscht)
avatar

hallo kerstin ,
leider wird das bei uns nix mit dem 4. september,da wir da schon wieder auf dem heimweg sind....leider geht jeder urlaub mal zuende

gruss antje

nach oben springen

#12

RE: Puhdys und die "Hurensöhne & Proft" gemeinsam am 21.08. in Berlingerode

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.08.2010 01:33
von Sonny | 1.745 Beiträge | 2042 Punkte

Berlingerode ist ein guter Tipp. Nur 25€ Eintritt im Vorverkauf und 27€ an der Abendkasse.
So steht es auf der Seite http://www.feuerwehr-berlingerode.de/ bei Konzertkarten.
Frank ist am werkeln, um dienstfrei hinzukriegen. Wenn das klappt, fahren wir rechtzeitig los und verlassen uns auf die Abendkasse.
Die Vorband freut uns sehr und ist ein wichtiger Grund, die Puhdys mal wieder live zu erleben.
Wenn wir dabei sein können, liebe Antje, dann hoffe ich, dasss wir uns finden. Wir tragen jedenfalls die Foren-T-Shirts.
Bis dahin sind ja noch ein paar Tage. Also, bis denne!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bell book + candle
Forum Statistiken
Das Forum hat 9169 Themen und 96809 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1