#1

Hans die Geige Fantreffen am 28.08. in Straußberg mit Hurensöhne & Proft

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 13.08.2010 11:04
von Hurensöhne | 27 Beiträge | 27 Punkte

Hallo ihr lieben,

es freut uns RIESIG das Hans uns "Die Hurensöhne und PROFT" auf Ihrer Eisbären-Tour zu seinem Fantreffen am 28.08 im

Location:

Saal des
"Gasthof Strausberg Nord"
Prötzeler Chaussee 8
15344 Strausberg

eingeladen hat. Einlass ab 18:30. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch und Hans...

LG
Enrico von den Hurensöhnen

nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige Fantreffen am 28.08. in Straußberg mit Hurensöhne & Proft

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 17.08.2010 10:45
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Na? Da ist doch was durcheinander gekommen? Diese Location ist es an diesem Tag nicht, sondern Rehfelde, wie ich im andren Beitrag schrieb und bei Hans auf der HP steht. Liebes Grüßle an die Hurensöhne von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Hans die Geige Fantreffen am 28.08. in Straußberg mit Hurensöhne & Proft

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 19.08.2010 16:22
von Dani | 11 Beiträge | 13 Punkte

+++ KORREKTUR +++ KORREKTUR +++ KORREKTUR +++

Die korrekte Anschrift für die Veranstaltung am 28.08.2010 lautet:

Veranstaltungssaal der Gaststätte
„Zur alten Linde“
Bahnhofstr. 23,
15345 Rehfelde bei Berlin Strausberg

Da hat der liebe Enrico wohl was missverstanden!

Mehr folgt in Kürze, ich versuche mal, was unter Ostrock-Events allg. einzustellen.
Ganz liebe Grüße an alle Forum-Mitglieder und Stöberer auf diesen Seiten,
Eure Dani.


Keep on rock(geig)ing!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0