Hallo Ihr Lieben,
am 11.09. spielt bekanntllich die Stern-Combo-(in) Meissen und ich bin eingeladen, mir dieses Highlight anzusehen. Meine Rückfahrt nach DD ist gesichert (HH aus EE fährt mich nach DD), sodass grundsätzlich für mich keine Notwendigkeit bestünde, selbst auch hinzufahren. (etwa verworren dieser Satz, aber ich hoffe, trotzdem verständlich). Da ich zum bequemen Teil dieser Gesellschaft gehöre; möchte ich also hier nach Mitmenschen Ausschau halten, die sich diesen Tag im Kalender ebenso markiert haben wie ich. Und, das ist ja das überhaupt Wichtige an meinem Anliegen, das ich hier gerade kund zutun versuche, die selbst mit dem Kraftfahrzeug die Reise nach Meissen antreten werden / wollen / möchten / müssen und noch einen Platz in einer Ecke ihres Autos freihaben. (Ich bin sauber, klein und leise)
Einige nicht unerhebliche Details folgen, die potentiellen Fahrern eine Antwort nebst passender Entscheidung erleichtern sollen. Ich wohne in Striesen (Nähe Blaues Wunder) und könnte relativ einfach (RELATIV - vergesst nicht, ich bin bequem) mit der DVB diverse Zusteigorte im Stadtgebiet erreichen. Wer mich vor meiner Haustür abholen mag (hihi) darf dies übrigens auch gern tun.
Herzlichen Dank bereits im Voraus für Eure zahlreichen Antworten und Angebote.
Liebe Grüße, der Mescha