#1

Mitfahrgelegenheit Stern-Combo (in) Meissen am 11. 09. diesen Jahres

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 19.08.2010 18:22
von Mescha | 51 Beiträge | 51 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

am 11.09. spielt bekanntllich die Stern-Combo-(in) Meissen und ich bin eingeladen, mir dieses Highlight anzusehen. Meine Rückfahrt nach DD ist gesichert (HH aus EE fährt mich nach DD), sodass grundsätzlich für mich keine Notwendigkeit bestünde, selbst auch hinzufahren. (etwa verworren dieser Satz, aber ich hoffe, trotzdem verständlich). Da ich zum bequemen Teil dieser Gesellschaft gehöre; möchte ich also hier nach Mitmenschen Ausschau halten, die sich diesen Tag im Kalender ebenso markiert haben wie ich. Und, das ist ja das überhaupt Wichtige an meinem Anliegen, das ich hier gerade kund zutun versuche, die selbst mit dem Kraftfahrzeug die Reise nach Meissen antreten werden / wollen / möchten / müssen und noch einen Platz in einer Ecke ihres Autos freihaben. (Ich bin sauber, klein und leise)

Einige nicht unerhebliche Details folgen, die potentiellen Fahrern eine Antwort nebst passender Entscheidung erleichtern sollen. Ich wohne in Striesen (Nähe Blaues Wunder) und könnte relativ einfach (RELATIV - vergesst nicht, ich bin bequem) mit der DVB diverse Zusteigorte im Stadtgebiet erreichen. Wer mich vor meiner Haustür abholen mag (hihi) darf dies übrigens auch gern tun.
Herzlichen Dank bereits im Voraus für Eure zahlreichen Antworten und Angebote.

Liebe Grüße, der Mescha

zuletzt bearbeitet 19.08.2010 18:26 | nach oben springen

#2

RE: Mitfahrgelegenheit Stern-Combo (in) Meissen am 11. 09. diesen Jahres

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 19.08.2010 19:29
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo Mescha,

kommst du mit der S1 mit, die fährt jede halbe und jede volle Stunde am Hbf. ab. Dann sind wir schon 3.

Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#3

RE: Mitfahrgelegenheit Stern-Combo (in) Meissen am 11. 09. diesen Jahres

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 19.08.2010 22:55
von Mescha | 51 Beiträge | 51 Punkte

Das klingt machbar. :-) Coole Idee. Ja HH. Er kann sich durchringen.

nach oben springen

#4

RE: Mitfahrgelegenheit Stern-Combo (in) Meissen am 11. 09. diesen Jahres

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 20.08.2010 10:54
von Mary (gelöscht)
avatar

Echt, die S-Bahn ist noch viel bequemer, man kann sich "breitlaufen" lassen. Ich meine nicht "voll"laufen(!!!), sondern den Platz!
Und der Weg ist machbar, sogar für "Laufmuffel"!
Auch ich werde S-Bahn-(Mit)Fahrer sein...
P.S. übrigens..., "sauber" und "leise", ja das stimmt, aber "klein"... Was nun, wenn Dir jemand einen Kindersitz anbietet???
Größer als ich bist Du nämlich allemal...

zuletzt bearbeitet 20.08.2010 10:57 | nach oben springen

#5

RE: Mitfahrgelegenheit Stern-Combo (in) Meissen am 11. 09. diesen Jahres

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 20.08.2010 16:41
von jolina (gelöscht)
avatar

Mary, dich hatte ich doch schon mitgezählt!!

nach oben springen

#6

RE: Mitfahrgelegenheit Stern-Combo (in) Meissen am 11. 09. diesen Jahres

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 20.08.2010 18:04
von Mescha | 51 Beiträge | 51 Punkte

Naja, Größe. Was ist schon Größe? ;-) Aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht, denn seit ein paar Jährchen überrage ich ja sogar meinen lieben HH. Wenn mir jemand einen Kindersitz anbieten würde ... würde ich´s glatt wagen und mich mit aller Gewalt reinzwängen. Der Unterhaltungswert wäre enorm. Bis Meissen sollte der halbe Zug reichlich zum Lachen haben.

Ich würde aber den Weg zum Hauptbahnhof trotzdem per Strassenbahn zurücklegen (NEIN, ich bin kein Laufmuffel und auch Radfahren mag ich sehr gern), denn vom Blauen Wunder sind es ein paar Meterchen. Ist einfach ne Zeitfrage.

Wie auch immer. Ich freue mich auf die Sterncombo und auf die Zugfahrt im Kindersitz.

Und abschließend noch allen Besuchern des Stadtfestes DD viel Spass am Wochenende. Ich werde auch zugegen sein und habe sogar das "Glück" dort arbeiten zu dürfen. Ach wie schön ist dieses Leben. hihi

nach oben springen

#7

RE: Mitfahrgelegenheit Stern-Combo (in) Meissen am 11. 09. diesen Jahres

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.08.2010 18:49
von Mary (gelöscht)
avatar

"Mescha"..., Zugfahrt im Kindersitz is nich..., das war für den "Auto-Mitfahr-Fall" gedacht... im Zug musste auf'n großen Sitz!
Stadtfest war ich auch.., hab Dich leider nicht begrüßen können, denn ICH BLIEB HEIL!...
Wir sehn uns, ich freu mich auf die Familie mit den vielen H's....

nach oben springen

#8

RE: Mitfahrgelegenheit Stern-Combo (in) Meissen am 11. 09. diesen Jahres

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 25.08.2010 17:49
von Mescha | 51 Beiträge | 51 Punkte

Ich kann nicht mitkommen. Tut mir leid.

zuletzt bearbeitet 25.08.2010 19:52 | nach oben springen

#9

RE: Mitfahrgelegenheit Stern-Combo (in) Meissen am 11. 09. diesen Jahres

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 31.08.2010 19:10
von Mary (gelöscht)
avatar

Tut mir auch leid für Dich, Mescha...
Meine Karte habe ich ja nun auch..., muss nur noch das Wetter werden..., wenn ich an letztes Jahr denke..., genau zum Auftritt der "Sterne" machte der Regen die "Mücke"...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 31.08.2010 19:10 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1