#21

RE: Alles Gute, liebe Jolina !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.08.2010 21:27
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Liebste Jolina,
zu Deinem "Älterwerdtag" - man glaubt es nicht,wenn man Dich kennt ! - auch von mir die lichsten Grüße und Glückwünsche!
Ich drück Dir die Daumen, daß Du beruflich bald wieder voll durchstarten kannst ! Auch im privaten Bereich soll das Glück Dir hold sein
Alles Liebe! ROCK ON !

nach oben springen

#22

RE: Alles Gute, liebe Jolina !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.08.2010 21:33
von wir 2 (gelöscht)
avatar

HAPPY BIRTHDAY liebe Joli,
auch wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag! Feier schön

LG Melli und Tina

nach oben springen

#23

RE: Alles Gute, liebe Jolina !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.08.2010 22:19
von axel (gelöscht)
avatar

liebe geburtstagsgrüße aus dem südlichen sachsen.
noch viele tolle muggen und viel spass mit den "verrückten" aus dem forum hier.

tina & axel

nach oben springen

#24

RE: Alles Gute, liebe Jolina !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.08.2010 22:31
von jolina (gelöscht)
avatar

Vielen, vielen herzlichen Dank. Ich feiere ja jetzt schon seit Samstag....man wird ja genötigt und deshalb hab ich gleich letztes WE eine Schlossgartenparty gegeben und die "Großfamilie" damit voll aus dem Konzept gebracht....weil, man feiert ja nicht vorher...nein macht man nicht, aber ist ja gut gegangen und ich hab den 25. trotzdem gesund erlebt...

Irgendwie war heute alles anders. Die Kollegen haben mir ein Lied gesungen, Hartmut schreibt ein Gedicht, hier gibt es liebe Grüße aus allen Regionen der Fangemeinde, meine Kinder haben mich zum essen eingeladen....mein Mikrokosmos ist zumindest für heute in Ordnung.

DANKE!!

die Joli

nach oben springen

#25

RE: Alles Gute, liebe Jolina !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.08.2010 22:59
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem Norden
von Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#26

RE: Alles Gute, liebe Jolina !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.08.2010 06:10
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Liebe Joli,
auch von uns ,noch nachträglich, alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!

Happy Birthday von Anne & Micha

nach oben springen

#27

RE: Alles Gute, liebe Jolina !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.08.2010 09:25
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Liebe Jolina,

auch ich sende dir viele liebe Geburtstagsgrüße, wenn auch etwas verspätet.

Heike


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

#28

RE: Alles Gute, liebe Jolina !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.08.2010 10:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

happy birthday...und allet allet juuuuuute ;o)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9767 Themen und 100189 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0