#1

Lieblings-Hits in der Bild am Sonntag

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 05.09.2010 14:20
von wir 2 (gelöscht)
avatar

In der heutigen Ausgabe der "Bild am Sonntag" wird der Lieblingssong gesucht. es gibts 7 Kategorien, "Große Momente", "Neue Schlager", "Kult-Schlager", "Ost-Schlager" , "Schlager-Oldies", "Schlager-Party" und "Schlager-Liebe" u.a. sind mit dabei: Puhdys, City, Karat, Silly, Jürgen Kerht und noch ganz viele andere.
Abstimmen geht leider nur per telefon, kosten 0,14Euro pro anruf.

der link
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mus...d-gewinnen.html

nach oben springen

#2

RE: Lieblings-Hits in der Bild am Sonntag

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 05.09.2010 17:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für die Info, aber ist das nicht mal wieder oberpeinlich vom Springer Blatt, diese "Kategorisierung" 20 Jahre nach der WV ?
Ich hoffe, daß wenig dort mitmachen und die Redaktion mit ernüchternen Feedback bedenken.

nach oben springen

#3

RE: Lieblings-Hits in der Bild am Sonntag

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.09.2010 12:25
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Kostenpflichtig anrufen werde ich ganz bestimmt nicht.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9527 Themen und 98942 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0