#1

Info zu ORK heute abend in Berlin und Gewinnspiel

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 11.09.2010 10:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

http://www.bz-berlin.de/archiv/gewinn-de...icle972694.html

Zitat
ruft heute bis 15 Uhr an unter Tel. 01379 10 10 52 (digame mobile, 0,50 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, mobil ggf. abweichend



Kennwort "Ostrock" und anschließend die Angaben, man wird im Gewinnfall zurückgerufen.
Bei sowas bin ich sehr skeptisch (Datensammler), nur mal so am Rande mein privater Kommentar...

Alle, die es bis heut abend nach Berlin Wuhlheide schaffen (19:30 Uhr) , können dort noch anrufen und beim Gewinnspiel mitmachen... Es gibt 5x2 Freikarten zu gewinnen.
Einmalig und nur für den heutigen Tag wird ein Großaufgebot für den Auftakt zur ORK 2010 aufgefahren. (Videodreh für DVD!!!)
Ich rufe dort lieber nicht an, unser Abend ist heut schon mit einer "Stern(e)"-Fahrt verplant. Man sieht sich in Meißen.

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 10:07 | nach oben springen

#2

RE: Info zu ORK heute abend in Berlin und Gewinnspiel

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 11.09.2010 10:22
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also ich kenne schon jemanden aus der Berliner Ecke, der solche Karten gewonnen hat - es hat den Richtigen getroffen -
herzlichen Glückwunsch und ich denke mal ganz uneigennützig einige Bildchen fallen für uns ab.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100223 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0