#1

TV-Hinweis September

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 15.09.2010 08:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wer unbedingt erleben will, wie heut abend die Goldenen Hennen "verteilt" werden, ab heute abend (15.9.10) 20:15 Uhr live im MDR und oder rbb. Gebt ruhig hinten 30 min mehr drauf, wenn ihr aufnehmen wollt.
Bisher ist nur bekannt, daß SILLY auftreten und singen wird. Hoffentlich auch mit ner Henne von der Bühne geht. Jemand anders fällt mir im Moment nicht ein, wer sie bekommen könnte, ausser Hansi Hinterseer und "Sammlerin" Helene Fischer vs. Lena...
19:50-20:15 im MDR ein Live-Bericht vom "Roten Teppich" vor dem Friedrichstadtpalast in Berlin.

Gestern -hab auch ich leider verpaßt - kam zum Abend "Oststars im Westen" - eine Wiederholung der Doku von H. Sparschuh und R. Burmeister (rbb). U.a. auch von den PUHDYS in den 80-ern in Villingen Schwenningen usw.

Aber: Wird heute (15.09.10) noch wiederholt ! 12:30 - 13:15 Uhr im MDR, also Recorder fix klar machen !!!

zuletzt bearbeitet 15.09.2010 08:15 | nach oben springen

#2

RE: TV-Hinweis September

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 15.09.2010 09:45
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Bernd,
ich habe es gestern Abend auch verpasst. Aber nur weil wir auf ARD den Beginn der neuen Serie "Weissensee" nicht verpassen wollten. In diesem 6-Teiler geht es um Republikflucht und die Liebe zu einem VoPo. Es wurden fast, nur, ausschließlich Ostschauspieler verpflichtet, u.a. auch Anna Loos. Eine Folge geht immer ca. 45 min. und wenn es so spannend wie gestern weitergeht, dann haben wir uns für das richtige Programm entschieden.

Für die "Oststars im Westen", muß ich leider heute Mittag den Videorecorder starten, denn zu dem Zeitpunkt paddel ich im Wasser .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99147 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0