#1

Puhdys-Fans im Facebook

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 10.09.2010 19:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Unter http://www.facebook.com/group.php?gid=105361716191342 könnt Ihr Euch ab sofort im Facebook auch einer PUHDYS-Fangruppe von djzopf anschließen. Wer möchte, schaut einfach vorbei oder macht - das wäre noch besser - mit.

nach oben springen

#2

RE: Puhdys-Fans im Facebook

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 10.09.2010 20:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habs mir auch schon angeschaut,mmh bin noch am überlegen,man hört ja so einiges über Facebook!
Ok,meine große Tochter hat sich vor 3 Tagen angemeldet,bis jetzt ist sie zufrieden!
Sie sagt,das da mehr abgeht,wie bei StudiVz!;-)

nach oben springen

#3

RE: Puhdys-Fans im Facebook

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 10.09.2010 20:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Man muss nicht wirklich alles von sich preisgeben. Was Du von Dir verrätst, bestimmst allein Du. Das gilt übrigens für alle Internetplattformen und Foren.
Und um Gottes Willen, gebt niemals alles preis wie Handy usw. Überlegt bitte alles zweimal, bevor ihr was "aktiviert".

zuletzt bearbeitet 10.09.2010 20:54 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys-Fans im Facebook

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 10.09.2010 21:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Bernd,jetzt hast Du mir schon ein wenig die Skepsis genommen!
Werd nochmal ne Nacht drüber schlafen!

nach oben springen

#5

RE: Puhdys-Fans im Facebook

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 11.09.2010 14:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Natürlich war es lange geplant, nun wird es auch verwirklicht, das PUHDYS-Forum geht ab sofort auch ins Facebook.
Unter folgendem Link :

http://www.facebook.com/pages/Puhdys-Forum/134911643189583

oder oberhalb des Forum auf den Button klicken.

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 14:59 | nach oben springen

#6

RE: Puhdys-Fans im Facebook

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 11.09.2010 20:58
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

"Gefällt Mir" *grins*



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#7

RE: Puhdys-Fans im Facebook

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 11.09.2010 21:19
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

mir ooch....
Einige Leute aus unserem Forum haben uns auch dort schon "vereint"..., super.
lg aus Berlin Conny u. Co.

nach oben springen

#8

RE: Puhdys-Fans im Facebook

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 13.09.2010 10:51
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich bin schon eine Weile bei Facebook drin und finde es echt super, das jetzt auch das Forum mit drin ist....Viele Puhdysfans per Facebook wiedergefunden oder auch neu kennengelernt...da ich auch andere alte Freunde wiederfinden wollte...bin ich dort aber mit meinem richtigen Namen drin.
LG sendet Daniela (zur Zeit in Urlaub in Berlin)

nach oben springen

#9

RE: Puhdys-Fans im Facebook

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 13.09.2010 11:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hab mich schon vor einiger Zeit dort angemeldet, aber nie reingeguckt. Vor kurzem erst (Mitte August) hat mich dort jemand aus dem Forum gefunden, sorry, ich weiß nicht mehr wer. Seitdem geht´s dort rund, fast täglich neue und alte Bekannte. Nur mit den verschiedenen Funktionen komm ich noch nicht ganz klar. Macht aber trotzdem Spaß. Puhdys-(und Ostrock-)Fans gibt´s ja zum Glück überall.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9480 Themen und 98716 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1