#1

MONOKEL im Q24 von Pirna

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 24.09.2010 17:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Am 8.10.10 kommen sie wieder in das kleine unauffällige Q24 (01796 Pirna) - die Jungs von MONOKEL. Die ersten Plakate sind im Stadtgebiet von Pirna zu sehen.(hatte heut leider keine Knipse mit)

zuletzt bearbeitet 24.09.2010 17:46 | nach oben springen

#2

RE: MONOKEL im Q24 von Pirna

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 24.09.2010 19:20
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Dort war ich schon bei Berluc - schöner Laden. Nur als Warnung an alle: Wenn dort steht, sie beginnen um 20.00 Uhr - dann ist das dort Gesetz. Da haben wir schon Pleiten erlebt, weil wir nicht glauben wollten, dass eine Band wie Berluc um Achte spielt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: MONOKEL im Q24 von Pirna

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 24.09.2010 20:07
von Mary (gelöscht)
avatar

Na da bin ich gespannt, ob das auf Monokel auch zutrifft, die fangen SELTEN pünktlich an...
Werd es ja sicher erfahren, auch wenn ich nicht dabei bin...
Der blöde Samstagdienst bricht mir immer öfter das Genick - ich werd' wohl alt, Belastbarkeit sinkt...

nach oben springen

#4

RE: MONOKEL im Q24 von Pirna

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 24.09.2010 20:25
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ich bin jauch dabei, Melli wird wohl leider an dem WE arbeiten müssen.
Als die Jungs das letzte mal im Q24 gespielt haben, ging es auch sehr pünktlich los, also alle pünktlich sein :-)

LG Tina

nach oben springen

#5

RE: MONOKEL im Q24 von Pirna

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 25.09.2010 08:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es kommt drauf an, wie lang ich in Heidenau zu tun habe. Ansonsten komm ich mal "rüber" in die Kreisstadt... Man kommt ja Dank H/S und S-Bahn auch heim in Richtung DD.

nach oben springen

#6

RE: MONOKEL im Q24 von Pirna

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 25.09.2010 11:43
von axel (gelöscht)
avatar

himmel, gesäß und nähgarn. warum denn immer in meiner nähe, wenn die renftler so weit weg spielen, ich aber dennoch hin muss, weils mich einfach hin zieht.
wünsche allen, die ins Q gehen, viel vergnügen. vielleicht schaffe ich es ja nach medingen!

wir sehn uns, freunde!

nach oben springen

#7

RE: MONOKEL im Q24 von Pirna

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 07.10.2010 19:02
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Morgen Abend, 20Uhr ist es soweit, Monokel spielt wieder in Pirna im Q24
Niedere Burgstraße 5 a
01796 Pirna

Ich freu mich schon drauf!!!

LG Tina

nach oben springen

#8

RE: MONOKEL im Q24 von Pirna

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 08.10.2010 12:26
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!
Wäre natürlich lieber gern selbst dabei, aber immer wieder nur 3 bis 4 Nachtschlafstunden..., nee, irgendwann streikt auch mein Körper...
@Bernd..., dass es da die S-Bahn gibt, weiß ich, aber ich weiß auch, dass um 3 mein Wecker klingelt...
Grüßt mir "Kuhle", "Lefti", "Dicki" und "Pitti"... und ich hoffe still auf einen anderen Termin.

nach oben springen

#9

RE: MONOKEL im Q24 von Pirna

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 08.10.2010 14:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Schade, Mary, daß es bei Dir nicht klappt. Ich mach heut auch mal nur "Solo"-Ausflug - Angela hat Schicht. Bringe aber mal ne bessere Knippse von der Arbeit mit (mit externen Blitz), damit wir bissel Licht in diese "Dunkelkammer" bekommen.
Bis heut abend !

nach oben springen

#10

RE: MONOKEL im Q24 von Pirna

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 08.10.2010 14:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bis heute abend!


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99145 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1