#1

Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 24.09.2010 22:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da ich ja Puhdysfan bin,würde mich gern interessieren was Gunter Wosylus jetzt macht!
Leider habe ich nichts darüber finden können!
Hat jemand von Euch vielleicht Infos darüber?

LG Netti!

nach oben springen

#2

RE: Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 24.09.2010 22:21
von Kundi (gelöscht)
avatar

Guckst Du hier: www.acousticsounddesign.de

Gruß Kundi

nach oben springen

#3

RE: Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 24.09.2010 22:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich danke Dir,da war ich auch!Aber das das der Gunter ist,hatte ich nicht gedacht.
Ja,so vergehen die Jahre!

nach oben springen

#4

RE: Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 24.09.2010 22:28
von Kundi (gelöscht)
avatar

Doch ...kannst Du glauben, Netti. Man braucht nur das Porträtfoto auf dieser Seite genauer betrachten...

LG Kundi

zuletzt bearbeitet 24.09.2010 22:29 | nach oben springen

#5

RE: Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 24.09.2010 22:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja,ich glaub Dir ja!Hab auch nochmal mit früheren Fotos verglichen,eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden!;-)

nach oben springen

#6

RE: Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 25.09.2010 15:53
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ich find, der sieht sich selbst noch voll ähnlich - und für sein Alter (er ist ja sicherlich unwesentlich jünger als die anderen) immer noch recht gut aus. ;)

nach oben springen

#7

RE: Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 25.09.2010 18:49
von Rappi05 | 21 Beiträge | 21 Punkte

Maschine ist 66 Jahre alt, und was Gunter Wosylus macht wüßte ich ja auch mal gern

nach oben springen

#8

RE: Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 25.09.2010 18:52
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Klick den Link an, dann kannst Du lesen, was Gunter macht.

nach oben springen

#9

RE: Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 25.09.2010 18:53
von Rappi05 | 21 Beiträge | 21 Punkte

oh, das habe ich jetzt mir angesehen das ist ja nicht zu fassen, an den Augen erkennt man ihn aber, ja wir sind nun mal alle älter geworden auch ich, damals war ich 17 lach

nach oben springen

#10

RE: Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 25.09.2010 18:53
von Rappi05 | 21 Beiträge | 21 Punkte

hab gesehen nicht zu fassen

nach oben springen

#11

RE: Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 25.09.2010 19:51
von Fränki | 4.806 Beiträge | 9575 Punkte

Ja so ist das mit den Gunther Wosylus , nachdem er die PUHDYS verlassen hatte hatte er sich erst einmal Tonstudio in Berlin -
Kagel aufgebaut und mit einigen Bands gearbeitet ( siehe Rockhaus / Bonbon und Schokolade )
Damals (1976) als er noch Drummer bei den PUHDYS war durfte ich einmal den Soundcheck an seinen Schlagzeug durchführen.
Ich (15) war stolz wie ein kleines Kind das sich auf Weihnachten freute , heute grippelt es immer noch in mir wenn ich ein Schlag-
zeug Solo erster Klasse höre . denk dabei an Klaus Sch. und die Jungs von Stamping Feet.
Kennt eigendlich einer den Spitznamen den ihn Eingehängt gegeben hatte ! Ich weiß ihn ja noch und Ihr ?


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#12

RE: Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 25.09.2010 21:12
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Meinst du den Spitznamen von Klaus oder von Gunther Wosylus?
Klausens ist glaub ich Mischpult, oder?!

nach oben springen

#13

RE: Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 26.09.2010 11:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Von Klaus kenn ich auch nur "Mischpult" bzw. hab gerade nachgeblättert im Buch "Lebenszeit". Da steht Peter wollte ihm folgendn Namen verpassen: "Haulbausebausaulebaus".

nach oben springen

#14

RE: Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 26.09.2010 11:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da wir jetzt mal bei der Rubrik Klatsch und Tratsch gelandet sind (in dem Rahmen können wir uns das schon mal leisten), möchte ich nun noch zu gerne wissen, wie alt Gunther Wosylus ist. Der Feststellung von Winnie schließ ich mich mal an.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#15

RE: Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 26.09.2010 13:15
von Wodka (gelöscht)
avatar

Liebe Petra,

er müsste 65 +/- 1 sein.

Rufe doch einfach mal 040- 27806280 an und frage ihn! -grins-


Hans

nach oben springen

#16

RE: Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 26.09.2010 14:43
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Wodka, na du auch wieder...
Du weißt doch wie schüchtern ich bin und ich glaub das ist auch gut so. Aber ich hätte nicht gefragt, wenn ich nicht schon das www befragt hätte aber das will keine Auskunft geben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#17

RE: Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 26.09.2010 14:55
von axel (gelöscht)
avatar

am 22.12.2010 wird er rentner. ich dachte immer, dass puhdysfans ihre helden in und auswendig kennen.
er war übrigens bäcker, falls das einen interessiert.


wir sehn uns, freunde!

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 16:34 | nach oben springen

#18

RE: Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 26.09.2010 16:03
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Genau, Gunter ist Jahrgang 45 ( wie meine Mutti übrigens auch) und sein Geburtstag ist auch der Geburtstag meiner Oma mütterlicherseits. So einfach ist das für mich zu merken... LOL

nach oben springen

#19

RE: Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 26.09.2010 22:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...und wie ist nun sein spitzname???

nach oben springen

#20

RE: Was macht eigentlich Gunter Wosylus?

in PUHDYS 27.09.2010 10:35
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Also, ich habe jetzt auch mal nachgeschaut - ihr habt mich neugierig gemacht .
Ich hätte Gunther nicht wieder erkannt. Okay ich kenne ihn nur von Fernsehaufnahmen. Zu seiner Puhdys-Zeit war ich noch nicht im Puhdysfieber, das kam erst 7 Jahre später. Bin ja zufrieden, das ich wenigstens Harry noch persönlich kennenlernen durfte . Nun bin ich wieder um ´ne Erfahrung reicher, DANKE Kundi, für den Link.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0