#1

Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 27.09.2010 08:07
von Mescha | 51 Beiträge | 51 Punkte

Heute hat ein für mich ganz besonderer Mensch Geburtstag und ich möchte auch dieses Forum nutzen, um meine Glückwünsche zu übermitteln.

Lieber Vati, HH aus EE.
Ich bin nicht halb so kreativ im Wählen weiser Worte und so früh am Morgen reicht meine poetische Geschicklichkeit gerade von hier bis nach Meppen. Das soll mich aber nicht daran hindern, Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu wünschen. Ich wünsche Dir außerdem natürlich Gesundheit, aber was noch viel, viel wichtiger ist, Zufriedenheit, Geduld, Vertrauen und jeden Tag neue tolle Gedanken für noch tollere Berichte.

Lieber Paps. Hab einen schönen Tag, (trotz Dauerregen) sei Dir sicher, dass ich an Dich denke und lass Dich feiern was das Zeug hält.

Mescha

Angefügte Bilder:
1 Kopie-Familie (9).jpg
8 Kopie.jpg
20090920278.jpg
zuletzt bearbeitet 27.09.2010 08:09 | nach oben springen

#2

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 27.09.2010 08:41
von Kundi (gelöscht)
avatar

Lieber Hartmut,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute.
Gesundheit, Erfolg und Lebensfreude sollen Dich (nicht nur) die nächsten 365 Tage
durchs Leben begleiten.

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#3

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 27.09.2010 10:54
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Lieber Hartmut,
Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage.
Drum lass dir sagen; wieder ist ein Jahr vergangen, kaum das es angefangen.
Tröste dich und bleibe froh, anderen ergeht es ebenso.
Lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu geniessen.
Dann sagst auch du in einem Jahr, das vergangene war wunderbar.
Ein jedes Jahr hat seinen Sinn, so wie es kommt, so nimm es hin.
Denkst du 61 Jahr zurück, dann warst du deiner Eltern Glück.
Nun ist die Zeit veronnen und wir sind alle gekommen.
Gerne sind wir heute deine Gäste und wünschen dir das Allerbeste,
zu deinem Ehrentag, der sich noch recht oft jähren mag.

Alles Liebe, Gute, Gesundheit usw. wünschen dir die Küstenmäuse

nach oben springen

#4

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 27.09.2010 12:01
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche und noch viele schöne Erlebnisse, über die die noch viele, schöne Berichte verfassen kannst.


[color=#ff0000]Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to[/color]

Tipp: Online Spiele kostenlos zocken!

nach oben springen

#5

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 27.09.2010 12:03
von Mary (gelöscht)
avatar

Ein ganz lieber Geburtstagsgruß unserem "Dichter und "musikalischem Denker"..., Hartmut
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und viel Kraft, damit Du noch lange in vorderster Front an den Bühnen des Landes stehen kannst!
Und..., Evi soll weiterhin so verständnisvoll Deine "Musik-Macke" tolerieren...
Lass Dich drücken HH aus EE!
Mary

nach oben springen

#6

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 27.09.2010 13:47
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!

LG Maxi

nach oben springen

#7

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 27.09.2010 16:32
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind. (Theodor Fontane)
In diesem Sinne: Alles Liebe zum Geburtstag und für die Zukunft nur das Beste.
LG Ines


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#8

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 27.09.2010 17:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nach unserem Telefonat auch hier an dieser Stelle die besten Wünsche, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Und viele Muggen, Muggen und nochmals Muggen !
Angela und Bernd

nach oben springen

#9

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 27.09.2010 19:10
von ConnyCity (gelöscht)
avatar


Heute hätte eigentlich die Sonne strahlen müssen!! Dieses Wetter hast Du nicht verdient, lieber Hartmut. Alles, alles Liebe und Gute wünschen wir Dir zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleib weiterhinso gesund, munter und froh, so wie wir Dich kennen und mögen. Ganz, ganz viel Erfolg soll Dir das neue Lebensjahr ebenfalls bringen...!! Mach uns weiter viel Freude und Spaß mit Deinen Berichten!! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Und denk dran, wenn Du mal wieder mit dem "Alter" kokettierst:
"Alt ist man dann, wenn man den Lastern nicht mehr auszuweichen braucht, weil sie einem nicht mehr begegnen" - Gustave Flaubert
In diesem Sinne, Gruß an Deine Family und lass es Dir gut gehen.
Deine Berliner Conny und Eddi

nach oben springen

#10

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 27.09.2010 19:13
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Was? Schon wieder ein Jahr ins Land gegangen?
Schon wieder so lange her, dass wir deinen 60 feierten?



Da war wesentlich besseres Wetter und ich denke gerne an diesen tollen Sommersonntagnachmittag.
Aber auch für das 62. Jahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit und immer weiter so gute Einfälle. Mögen alle Projekte, die du in Angriff nimmst ein Erfolg werden. Reimen kann ich leider nicht, aber dafür haben wir ja dich.
Es drücken dich heute zu deinem Geburtstag die Petra und der Matthias


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 27.09.2010 20:05
von axel (gelöscht)
avatar

du bist zwar nicht mein lieber vati, aber dennoch auch von uns die besten wünsche zum geburtstag.
wenn wir uns wieder mal treffen, kannste mir ja mal erzählen, wie es so ist, jenseits der 50 ger.
ich trink ein bierchen auf dich, prost!

tina und axel

nach oben springen

#12

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 27.09.2010 20:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alles Gute zum Geburtstag und immer viele neue Ideen und Gedanken im Kopp. Deine Reime, egal zu welchem Thema auch immer, sind einfach nur einmalig. Mal lustig, mal nachdenklich.
Bleib also gesund und mach weiter so. Viel Spaß beim feiern.
LG Ingo

nach oben springen

#13

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 27.09.2010 21:02
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Happy Birthday lieber Hartmut,
auch wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag! Dicke Geburtstagsumarmung!!!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#14

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 27.09.2010 21:18
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Es zählt nur, was von Herzen kommt

Zum Geburtstag gibts Geschenke,
wunderschön sind sie, man denke!
Manche kriegen Wunderfeines,
manche nur was Klitzekleines.
Kommt`s von Herzen, ist es richtig.
Alles andre ist nicht wichtig.

Von Herzen gewünscht: Gesundheit, Freude, Fröhlichkeit und alles, was Dich hoch erfreut.
Lieber Hartmut, herzliche Geburtstagsgrüße senden Dir Frank und Sonny.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 27.09.2010 21:18 | nach oben springen

#15

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 28.09.2010 00:33
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Lieber HH,
auch von uns aus Meißen liebe Geburtagsgrüße!
Bleib so wie Du bist, besuche noch viele Konzerte und bring davon Deine lesenswerten kleinen Geschichten mit - laß dir von Nichts und Niemand deine Lebensfreude vermiesen!
Wir stoßen in Gedanken mit Dir an - Karla + Norbert

nach oben springen

#16

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 28.09.2010 14:59
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Euch allen lieben Dank für die netten Grüße und die Glückwünsche, die mich hier im Forum und auch telefonisch erreicht haben.

Eine Tagesbilanz meines Geburtstages gibt’s hier an gleicher Stelle, wenn alles Wasser, das wir seit meinem Geburtstagsnachmittag zentimeterhoch im Keller haben, wieder den Rückzug angetreten hat und der darauf folgende Schreck hoffentlich überwunden ist.

In diesem Sinne DANKE & „Rette sich wer kann!“ .

HH

nach oben springen

#17

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 28.09.2010 19:50
von jolina (gelöscht)
avatar

Irgendwie find ich mich im Forum nicht mehr zurecht....mir fehlt "Forum aktuell"...

Deshalb lieber Hartmut, erst heute verspätet, die allerbesten, liebsten Grüße aus Dresden. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Hätten wir doch am Freitag eigentlich schon vorfeiern können....mit Federweiser...
Man sieht sich.
Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#18

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 28.09.2010 20:01
von Peg (gelöscht)
avatar

Lieber HH aus EE!
Bin mal wieder etwas verspätet mit meinen Glückwünschen. Aber sie kommen natürlich von Herzen, und das ist ja, wie Sonny so schön geschrieben hat, das, was zählt.
Also: Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit! Behalt Deinen kritischen Blick auf die Musikszene und alles drumherum, ebenso auf das Geschehen "Hier auf Erden".
Ich verbinde meine Glückwünsche mit einem dicken Dankeschön für jeden einzelnen Deiner unvergleichlichen Beiträge hier: Egal, ob konzertiges, Hintergründiges, Gereimtes, Geschichtliches, Tierisches, Lustiges, Urlaubsappetitliches - MACH WEITER SO!!!!!
Die besten Grüße von Peggy mit Ellchen!
PS: Wir hoffen sehr, Ihr habt den Keller wieder wasserfrei und keine enorm großen Schäden zu verzeichnen. Hier ist es seit heute früh von oben endlich trocken - fast vier Tage Dauerregen sind mehr als genug...

nach oben springen

#19

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 28.09.2010 22:15
von Falk aus DD
avatar

Lieber Hartmut,

auch von mir nachträglich noch alles Gute zu Deinem gestrigen Ehrentag. Für die nächsten 365 Tage und für die vielen Tage, die danach noch kommen werden, wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, viel Kraft und immer gute Einfälle, um weiterhin so wunderbare, kenntnisreiche und kreative Beiträge hier im Forum schreiben zu können. Und natürlich wünsch' ich Dir noch jede Menge eindrucksvoller Konzerterlebnisse.

Anbei:
Da kennt man sich nun schon seit Jahrzehnten, aber Deinen Geburtstag hab' ich erst hier aus'm Forum erfahren. Und gerade gestern habe ich nicht 'reingeschaut...

Übrigens war ich heute auch mit der "Trockenlegung" unseres Kellers beschäftigt.

Herzliche Grüße - auch an Deine Familie

Falk

nach oben springen

#20

RE: Meinem Dad aus EE alles Gute zum 16ten

in Off-Topic 29.09.2010 13:13
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Na dann HAPPY BIRTHDAY auch von den ganzen "Grey Neighbours". Mögen alle Wünsche die du hast in Erfüllung gehen und all deine Muggen die besuchen willst zum unvergesslichen Abenteuer werden. Vielleicht sehen wir uns bald bei ner Mugge von uns und dann klappst mit dem "KÜHLEN BLONDEN", versprochen.
In diesem Sinne "Keep on Rocking"

LG Sigi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0