#1

KARUSSELL, IC FALKENBERG und DIE OSSIS on TOUR!

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.09.2010 11:35
von K17 (gelöscht)
avatar

KARUSSEL, IC FALKENBERG und DIE OSSIS gehen gemeinsam auf Tour! Das sollte kein echter OSTROCK- Fan sich entgehen lassen.

Eine Ostrockszene ohne KARUSSELL?- Undenkbar!
Damals schrieben sie DDR- Musikgeschichte mit Klassikern wie „Wer die Rose ehrt“, „Autostop“ und dem Meilenstein „Als ich fortging“, nun sind die Leipziger von Karussell nach ihrem großen Comeback im Jahre 2007 endlich wieder auf Tour!

Am 29.01.2011 laden die 3 Ostrockgrößen im K17 in Berlin zum Konzert. Weitere Infos gibt es unter www.k17.de !
Wir freuen uns auf euch!

zuletzt bearbeitet 28.09.2010 17:46 | nach oben springen

#2

RE: KARUSSELL, IC FALKENBERG und DIE OSSIS on TOUR!

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.09.2010 20:49
von axel (gelöscht)
avatar

da musste aber dein musiklexikon neu schreiben. "wer die rose ehrt " ist nicht von karussell, sondern von renft. komponiert hat sie u.a. der mitbegründer von karussell, peter "cäsar" gläser, der die band aber noch rechtzeitig verliess, ehe es ihm auf dem karussel zu schwindlig wurde.

wir sehn uns, freunde!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0