#1

Karat am 1.10.10 zum Tag der Einheit in Bremen!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.09.2010 21:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zum Tag der Einheit spielt morgen"Karat" (1.10.) um 19.30 auf dem Bremer Marktplatz!
Da wär ich doch mal vorbeischauen und sehen ,wie die Bremer auf unsere Ostband reagieren!
Ich freu mich natürlich tierisch!
Werd natürlich versuchen Bilder zu machen,hoffentlich bleibt das Wetter schön!
LG Netti!

nach oben springen

#2

RE: Karat am 1.10.10 zum Tag der Einheit in Bremen!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.09.2010 22:23
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo Netti!
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß morgen Abend!
Hoffe mit Dir, dass sich die Bremer von der sicherlich guten Laune der Band anstecken lassen!
Und ich freu mich schon jetzt auf Deinen Bericht (von den Bildern hab' ich ja leider nix) :-(
Also, Dir einen stimmungsvollen Konzertabend, sowohl mit all den schönen alten Stücken als auch mit einigen Liedern der "Weitergeh'n"-CD!
VLG - Peggy

nach oben springen

#3

RE: Karat am 1.10.10 zum Tag der Einheit in Bremen!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.09.2010 22:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Dir Peg!Na die Bider stell ich doch natürlich auch hier rein!!!
Diesmal sollen es ja mehr wie 2 Bilder werden(siehe Puhdys)!;-)

nach oben springen

#4

RE: Karat am 1.10.10 zum Tag der Einheit in Bremen!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 30.09.2010 23:56
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

viel spass netti mit meiner lieblingsband


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#5

RE: Karat am 1.10.10 zum Tag der Einheit in Bremen!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 01.10.2010 07:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich danke Dir!!

nach oben springen

#6

RE: Karat am 1.10.10 zum Tag der Einheit in Bremen!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 01.10.2010 23:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Verantstaltung zum Tag der Einheit ging mit Verspätung los,da ja erst die geladenen Gäste reingelassen wurden!
Das "normale" Volk musste stehen,aber das tat der Stimmung keinen Abbruch!
Zuerst wurde über die Einheit geredet,anschließend traten "Adorro" auf,mit Popsongs in Klassik verpackt!
Unter anderem von Westernhagen(Freiheit),Münchner Freiheit(Ohne Dich) und von Rosenstolz!
Ich dachte nicht,das sich das so gut anhört!
Nach dieser Band wurde wieder geredet ,ja und dann kamen sie endlich Karat!
Sie wurden vom Bremer Publikum begeistert empfangen,leider waren es nur 6 Titel!
Und zwar:
Weitergehn
Jede Stunde
Schwanenkönig
Blauer Planet
Über sieben Brücken(das kannten die meisten,durch Maffay)
König der Welt(Zugabe)
Auch wenn es leider nur so kurz war,aber es war trotzdem super,ich hatte Gänsehaut!
Im Anschluß konnte ich noch ein Autogramm von Bernd und Claudius ergattern!
Zwar nur aufn Notizblock,aber egal!
Die Fotos sind leider nicht so gut geworden,tja muß noch üben!
Ich hoffe,Ihr verzeiht mir!
LG Netti!

Angefügte Bilder:
CIMG1934.JPG
CIMG1936.JPG
CIMG1940.JPG
CIMG1941.JPG
CIMG1942.JPG
CIMG1943.JPG
CIMG1944.JPG
CIMG1939.JPG
nach oben springen

#7

RE: Karat am 1.10.10 zum Tag der Einheit in Bremen!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 02.10.2010 00:21
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo Netti,

danke für Deinen Bericht!
Ist natürlich schade, dass Karat nur sechs Lieder gespielt hat. Aber schön zu lesen, dass es Dir gefallen hat.
War somit aber vielleicht der richtige Appetitanreger für ein komplettes KARAT-Konzert?
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass sich dazu so bald wie möglich eine Gelegenheit ergibt!

LG - Peggy.

nach oben springen

#8

RE: Karat am 1.10.10 zum Tag der Einheit in Bremen!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 02.10.2010 17:27
von Mary (gelöscht)
avatar

Meist wird ja hier doch aus dem "Ostteil" Deutschlands berichtet.
Da ist es schön, auch mal was aus "weiter Ferne" zu lesen...
Was die Fotos angeht, ja sind nicht "weltbewegend", aber jeder hat hier mal angefangen.
Also weiter üben!
Und als kleinen Mutmacher..., auch ich habe bei schlechter Beleuchtung Probleme, da meine "Digicam" nun mal ein eher einfaches Modell ist.
Und wenn man dann noch etwas weiter weg sitzt und zoomen muss, wird die "Quali" noch schlechter.
Das wird schon noch...

nach oben springen

#9

RE: Karat am 1.10.10 zum Tag der Einheit in Bremen!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 02.10.2010 18:22
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Netti, danke für die Ostrocknews aus Bremen. Kann den Kumpels hier nur zustimmen, wir haben alle mal angefangen mit knipsen. Karat spielt immer sehr im Finsteren, hatte in DD vor 3 Wochen auch so meine Probleme. Oft bearbeite ich solche Fotos noch nach, wo Licht fehlt. Damit kann man manchmal noch was retten.
Also: weiter knipsen!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#10

RE: Karat am 1.10.10 zum Tag der Einheit in Bremen!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 02.10.2010 19:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank für Euch allen für die aufmunternden Worte,ich werde fleißig weiter üben!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98892 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0