#1

Ein Abend für GERHARD ZACHAR - LIFT

in Ostrock allgemein 04.10.2010 15:44
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Wären GERHARD ZACHAR und HENRY PACHOLSKI noch unter uns, dann würde am kommenden 8. Oktober 2010 der Keyboarder, Bassist und Bandleader, Gründer des DRESDEN-SEXTETTS und von LIFT, seinen 65. Geburtstag feiern.

Das Schicksal hat vor über 30 Jahren auf dramatische Weise anders entschieden, deshalb werden Freunde, ehemalige Weggefährten, Musikerkollegen und auch Fans an diesem Tag an den Künstler und Menschen GERHARD ZACHAR erinnern.
Mit Musik, persönlichen Rückblenden und Anekdoten werden sie dazu beitragen, daß

am Freitag, dem 8.Oktober 2010 ab 19.30 Uhr im Stadttheater Glauchau

ein Abend über die Bühne gehen wird, der noch einmal eine besondere Zeit lebendig werden läßt.

Ich bin glücklich, dabei sein zu dürfen und hoffe, dann auch dafür die richtigen Worte zu finden.

Angefügte Bilder:
Scannen0002.jpg
zuletzt bearbeitet 04.10.2010 21:29 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100223 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0