#1

Voting für die beliebtesten Osthits

in Ostrock allgemein 06.09.2010 17:35
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Hier kann man mal wieder voten.

http://www.ostparade.de/

nach oben springen

#2

RE: Voting für die beliebtesten Osthits

in Ostrock allgemein 09.09.2010 12:12
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Danke, Anke!
Ich hab mir das alles angeguckt und auch gevotet.
Es ist eine ordentliche Titelauswahl.
Inzwischen ist schon die Endrunde.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Voting für die beliebtesten Osthits

in Ostrock allgemein 09.09.2010 19:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich mach da auch schon einige Monate mit und bin jetzt auf das Endergebnis gespannt.

nach oben springen

#4

RE: Voting für die beliebtesten Osthits

in Ostrock allgemein 15.09.2010 09:59
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Die Voting geht jetzt in die letzte Runde. Ich habe heute einen Newsletter erhalten:

Zitat
Das FINALE
Jetzt stehen immerhin schon mal die besten 20 Osthits fest und die allerletzte und entscheidende Runde beginnt.
Grundsätzlich darf auch an dieser Finalrunde jeder nur einmal teilnehmen. Die Teilnahme ist möglich bis Sonntag, dem 26.09.2010, 24 Uhr.
Das Endergebnis wird jedoch erst am 03.10. bekanntgegeben und die Newsletterempfänger sind die Ersten, die die TOP 20 erfahren dürfen.
Unter allen Teilnehmern der Finalrunde, die bei der Tippabgabe ihre komplette
Anschrift angeben, verlosen wir 3x die komplette CD-Box mit allen TOP 100-Titeln, die voraussichtlich am 08.10. erscheinen wird!
Natürlich möchten wir auch noch einmal auf die Ausstrahlung der Ostparade auf R.SA (www.rsa-sachsen.de) verweisen. Beginnend ab dem 27.09. werden dort alle Titel von Platz 100 bis 21 (und wahrscheinlich noch ein paar Platzierungen mehr) gespielt, etwa halbstündlich ein Song. Am 03.10. gibt es dann den kompletten TOP 100-Countdown in der Zeit von 10 bis 18 Uhr. Zusätzlich werde wohl auch ich am 27.09. in den Morgenstunden (wahrscheinlich zwischen 7 und 8 Uhr) dem Sender für ein paar Fragen zur Verfügung stehen.
Nach eingehender Überlegung haben wir uns entschieden, für das Finale max. 5 Stimmen zuzulassen, bei mindestens 2 Stimmen, denn viele Teilnehmer gaben in der Vergangenheit an, dass sie gern weitaus mehr Titeln ihre Stimme geben würden und denen kommen wir damit sicherlich entgegen. Da für das Finale auch die Zählung aller Stimmen wieder bei Null beginnt, hat dies also auch keinen Einfluss auf die bislang abgegebenen Stimmen.
Hier sind nun also unsere 20 Finalisten, für die Ihr Eure Stimme abgeben könnt. Die angegebene Nummer ist die Startnummer:

01 -Silly - Verlorene Kinder - 1989
02 - City - Am Fenster - 1977
03 - Gerd Christian - Sag ihr auch - 1979
04 - Holger Biege - Sagte mal ein Dichter - 1978
05 - Karat - Schwanenkönig - 1980
06 - Karussell - Als ich fortging - 1987
07 - Stern Combo Meißen - Der Kampf um den Südpol - 1977
08 - Renft - Wer die Rose ehrt - 1973
09 - Omega - Perlen im Haar - 1969
10 - Perl - Zeit, die nie vergeht - 1985
11 - Lift - Am Abend mancher Tage - 1980
12 - electra - Nie zuvor - 1984
13 - electra - Tritt ein in den Dom - 1980
14 - Horst Krüger Band - Die Tagesreise - 1975
15 - Silly - Bataillon d' amour - 1986
16 - Renft - Der Apfeltraum - 1973
17 - Ute Freudenberg - Jugendliebe - 1980
18 - Puhdys - Das Buch - 1984
19 - Karat - Albatros - 1979
20 - Silly - Mont Klamott - 1983




Jetzt drücke ich uns allen die Daumen, das die richtige Entscheidung gefällt wird .
Ich bin schon riesig auf das Ergebnis gespannt.

zuletzt bearbeitet 15.09.2010 10:01 | nach oben springen

#5

RE: Voting für die beliebtesten Osthits

in Ostrock allgemein 17.09.2010 08:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ick hab jevvvvvvvvvvvotet ;o) danke für den tipp...

nach oben springen

#6

RE: Voting für die beliebtesten Osthits

in Ostrock allgemein 17.09.2010 12:21
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

Schade, Puhdys nur einmal vertreten. Jedenfalls haben sie meine Stimme auch! ;-)

nach oben springen

#7

RE: Voting für die beliebtesten Osthits

in Ostrock allgemein 17.09.2010 12:56
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@sweetconnolly
ja, aber nur bei den ersten 20 Titel´n. Allgemein, bei den 100 besten Songs, sind sie mehrmals vortreten. D.h. auf dem am 08.10. erscheinenden Sampler haben wir sie dann wieder mit vielen Titeln, auf Scheibe ;-)))

nach oben springen

#8

RE: Voting für die beliebtesten Osthits

in Ostrock allgemein 03.10.2010 11:27
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Heute, zum Tag der deutschen Einheit, laufen seit 8:00 Uhr die besten deutschen Osthits hier: http://www.rsa-sachsen.de/ oder auch über phonostar-Player. Bei Phonostar-Player bitte bei Suche: R.SA eingeben, dann findet das Programm den Sender.
Ein abwechslungsreiches Programm, welches so sonst nicht geboten wird, viel Spass beim (rein)hören.

nach oben springen

#9

RE: Voting für die beliebtesten Osthits

in Ostrock allgemein 04.10.2010 13:20
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Die Plätze 1 - 20 stehen fest:
1 City - Am Fenster 1977
2 Karussell - Als ich fortging 1987
3 Karat - Schwanenkönig 1980
4 Ute Freudenberg - Jugendliebe 1980
5 Silly - Bataillon d'amour 1986
6 Renft - Wer die Rose ehrt 1973
7 Puhdys - Das Buch 1984
8 Karat - Albatros 1979
9 electra - Nie zuvor 1984
10 Perl - Zeit, die nie vergeht 1985
11 Silly - Mont Klamott 1983
12 Lift - Am Abend mancher Tage 1980
13 Renft - Der Apfeltraum 1973
14 Gerd Christian - Sag ihr auch 1979
15 Horst Krüger Band - Die Tagesreise 1975
16 Stern Combo Meißen - Der Kampf um den Südpol 1977
17 Electra - Tritt ein in den Dom 1980
18 Silly - Verlorene Kinder 1989
19 Omega - Perlen im Haar 1969
20 Holger Biege - Sagte mal ein Dichter 1978


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9556 Themen und 99104 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0