#1

für alle die digital gucken können

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 04.10.2010 21:29
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

SILLY im TV - ein Konzert von 1994/ ZDF Theaterkanal am 08., 20., 25. und 30.10.2010 jeweils um 23:40 Uhr


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#2

RE: für alle die digital gucken können

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 04.10.2010 21:50
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ist das immer ein anderes oder dasselbe in Wiederholung?
Ich hab erstmal für den 8. programmiert.
Danke an Ines für den Tipp.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: für alle die digital gucken können

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 04.10.2010 21:55
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

ist immer das gleiche ... wird zum glück oft genug wiederholt, denn es lief gestern abend schon und da bin ich nur zufällig drauf gestoßen


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#4

RE: für alle die digital gucken können

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 04.10.2010 22:15
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Aha! Danke. Da reicht meine eine Programmierung aus.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: für alle die digital gucken können

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 05.10.2010 17:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich muss erst mal gucken, ob ich bei der letzten Möbelaktion meinen Receiver oder mein SCART zerschossen habe. Wäre beides schlimm, denn das Scartkabel geht hinter der Schrankwand lang... Also nicht mal schnell ohne weiteres "machbar"...

nach oben springen

#6

RE: für alle die digital gucken können

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.10.2010 10:58
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich hab mit dem onlinetvrecorder die Sendung vom 3. Oktober als avi-Datei heruntergeladen und natürlich gleich angeguckt.
Ich hab das erstemal Silly mit Tamara in Aktion gesehen.
Inzwischen lief die Aufnahme schon mehrmals. Damals waren das ganz andre "Sillys", obwohl "die Jungs" doch dieselben sind. Sind eben viele Jahre vergangen und große Ereignisse passiert. Das Konzert ist jedenfalls toll, aber es ist wohl kein vollständiges.
Ines, ich danke Dir nochmal für den Tipp.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0