#1

Heute würdigt Google den 70.Geburtstag von John Lennon

in Off-Topic 08.10.2010 13:22
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Wer die google-Seite öffnet, wird heute mit einem besonderen Doodle überrascht.
An Stelle des e ist ein Dreieck zum Videostart. Es erklingen 32 sec Imagine. Die fliegenden Begleitbildchen vereinen sich zum neuen Google-Schriftzug.
Dann öffnet sich eine Seite mit Links über John Lennon.
"He, John, (Deine) Lieder schweigen nicht"



An diesem besonderen Tag hat auch BuzzDee (Basti Baur von ehemals Knorkator) Geburtstag.
Den Geburtstag teilt man sich immer mit anderen, aber nicht immer mit berühmten Kollegen.
Lieber Basti, Dein Bein ist hoffentlich wieder gesund und Du bist einsatzfähig für tolle Muggen. Wir wünschen Dir viele schöne Musikerlebnisse.
Frank&Sonny

Angefügte Bilder:
14 He John.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 08.10.2010 20:32 | nach oben springen

#2

RE: Heute ist der 70.Geburtstag von John Lennon

in Off-Topic 08.10.2010 14:21
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Deine Begeisterung für JOHN LENNON und seine Lieder kann ich bestens nachvollziehen, liebe Sonny, nur hat JOHN LENNON nicht heute, sondern erst morgen am 9. Oktober Geburtstag und dann würde er auch 70 werden. Dann denken wir eben morgen noch einmal an den BEATLE, der die Welt verändern und besser machen wollte.

nach oben springen

#3

RE: Heute ist der 70.Geburtstag von John Lennon

in Off-Topic 08.10.2010 14:34
von Mary (gelöscht)
avatar

Na ich weiß nicht, dann liegt wohl Sonny sogar 2 mal falsch, denn wenn ich mich nicht irre, hatte Buzz Dee gestern Geburtstag...

nach oben springen

#4

RE: Heute ist der 70.Geburtstag von John Lennon

in Off-Topic 08.10.2010 14:56
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

John Lennon war auch einer, der viel zu früh von uns gegangen ist, genauso wie Tamara Danz. Hochachtung vor diesen tollen Musikern.

nach oben springen

#5

RE: Heute würdigt Google den 70.Geburtstag von John Lennon

in Off-Topic 08.10.2010 20:32
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ja! Keine Ahnung.
Lieber Hartmut.
Google irrt sich ja manchmal. Bei Wikipedia steht der 09. Dezember als Geburtstag. Vielleicht wollte Goggle es nicht verpassen.
Und ich auch nicht, denn ich bin tatsächlich begeistert. Auch von der Idee auf der Google-Seite.
Ich hab die Überschrift abgeändert.

Liebe Mary, laut eigener Angaben bei Stayfriends hat Basti Baur heute am 08. Oktober Geburtstag.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 08.10.2010 20:33 | nach oben springen

#6

RE: Heute würdigt Google den 70.Geburtstag von John Lennon

in Off-Topic 08.10.2010 22:17
von Mary (gelöscht)
avatar

@Sonny... na dann weiß er es vielleicht selbst nicht so richtig, wann er Geburtstag hat... - MySpace hat er den 7.10. angegeben...

nach oben springen

#7

RE: Heute würdigt Google den 70.Geburtstag von John Lennon

in Off-Topic 09.10.2010 11:21
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ja, lach! Künstler eben. Vielleicht will er zweimal feiern, denn doppelt hält besser.

Heute zeigt der ZDF Theaterkanal ein paar Sendungen zu John Lennon
19.30 Uhr The Quarrymen It Was 50 Years Ago Today (Dokumentation Grossbritannien 2007) 50 min
20.20 Uhr Gimme Some Truth (Dokumentation, John Lennon nimmt Imagine auf) 60 min
21.20 Uhr Imagine (Musikdokumentation Grossbritannien 1971) 55 min
00.05 Uhr John Lennon the last concert - 45 min
00.50 Uhr John Lennon solo Videos Through the Years (Grossbritannien 1969) 40 min
Bei andren Sendern habe ich keine Programmhinweise gefunden.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 09.10.2010 11:22 | nach oben springen

#8

RE: Heute würdigt Google den 70.Geburtstag von John Lennon

in Off-Topic 09.10.2010 12:02
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

Danke Sonny für die TV Tipps, werde mir einges ansehen.
R.I.P. John Lennon

zuletzt bearbeitet 09.10.2010 12:03 | nach oben springen

#9

RE: Heute würdigt Google den 70.Geburtstag von John Lennon

in Off-Topic 09.10.2010 14:01
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

IMAGINE

Imagine there's no Heaven
It's easy if you try
No hell below us
Above us only sky
Imagine all the people
Living for today

Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people
Living life in peace

You may say that I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will be as one

Imagine no possessions
I wonder if you can
No need for greed or hunger
A brotherhood of man
Imagine all the people
Sharing all the world

You may say that I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will live as one


DANKE JOHN !

nach oben springen

#10

RE: Heute würdigt Google den 70.Geburtstag von John Lennon

in Off-Topic 10.10.2010 10:46
von mmausm
avatar

00.05 Uhr John Lennon the last concert - 45 min
00.50 Uhr John Lennon solo Videos Through the Years (Grossbritannien 1969) 40 min


hab ich angesehen und mitgeschnitten.
MM

nach oben springen

#11

RE: Heute würdigt Google den 70.Geburtstag von John Lennon

in Off-Topic 11.10.2010 18:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

John Lennon wäre 70 geworden, selbstverständlich ein Anlaß, einem Musiker zu gedenken, ihn zu würdigen.
Auch Edmund Thielow aus Glauchau hat uns zu diesem denkwürdigen Anlaß einiges mitzuteilen.
Siehe Anhang:

Angefügte Bilder:
ASpresseinfo.jpg
single1.jpg
single2.jpg
single3.jpg
zuletzt bearbeitet 11.10.2010 18:07 | nach oben springen

#12

RE: Heute würdigt Google den 70.Geburtstag von John Lennon

in Off-Topic 11.10.2010 18:22
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke an Edmund, er lässt damit viele User auf diese Schätze schauen. Find ich toll, dass er uns damit bedacht hat.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99145 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0