#21

RE: Ostrock Klassik am 9.10.10 in Leipzig

in Konzertberichte Ostrock allgemein 11.10.2010 16:36
von Puhdysforever | 529 Beiträge | 929 Punkte

@ Schattenreiter...das wäre mal eine gute Idee eine eigene Rubrik mit Erfahrungen von Security-Leuten...Ich war ja wie schon gesagt auch in Leipzig hautnah dabei und habe alles genau mitbekommen...aber ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit der Security gemacht....zwar war das mal kein Konzert von Ostrock, aber eben auch ein Konzert. Ich stand in der ersten Reihe und das Fotografieren war per Ansage verboten wurden. Ich natürlich wie ich bin habe Fotos gemacht, einer der Sicherheitsleute hat es gesehen und einfach weggeschaut und gelächelt. Neben mir standen 2 Kinder (ca. 8-10 Jahre) und er gab den Kindern solche Ohrstöpsel wie er sie im Ohr hatte und zeigte ihnen es genau wie sie es machen sollten und erklärte es ihnen mit viel Geduld. Solche Security gibt es eben auch...nicht nur solche, die stur nach Vorschrift arbeiten.
Lg Daniela

nach oben springen

#22

RE: Ostrock Klassik am 9.10.10 in Leipzig

in Konzertberichte Ostrock allgemein 11.10.2010 20:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auf Youtube gefunden: Video von vor und hinter den Kulissen gedreht von Mike Kilian. Absolut sehenswert.

http://www.youtube.com/watch?v=1RVn_9hKzZk


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#23

RE: Ostrock Klassik am 9.10.10 in Leipzig

in Konzertberichte Ostrock allgemein 11.10.2010 22:02
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

Also hier meine Meinung und muss viele die da waren in Leipzig recht geben der Kräftigen Security Hainie war mir schon bevor es los ging ein Dorn im Auge aber was der sich gelestet hat mit dem Mädel da so zuzugreifen und auf den Boden zu werfen war eine frech heit mann hätte sich den namen einholen sollen und eine beschwerde gegen den ein zureichen egal was die für anweisungen haben aber so geht man nicht vor gegen eine Frau handgreifliich mann versucht es zu erst mal mit reden aber der kennt das warscheinlich nicht und unhöflich ist dieser kerl auch gewesen kamm am anfang zum wo ich ein kurzen clip drehn wollte kamm der anund rede mich mit meister an das ist doch eine frechheit aber ich muss sagen soweit wie Peggy ihr bericht kann ich nur bestätigen .Soweit war es gut hat mir sehr gefallen . sogar das maschine den Security männer die anweisung zuverstehn geben hat sie solln abrücken das ihre fans rankommen dürfen das war das beste und haben dumm geschaut wo alle vor kammen . hoffendlich ist dem mädel nix schlimmes pasiert. aber ich kann nur sagen das ich in Leipzig bei drei Konzert dabei war am 10.01.2009 40 Jahre Puhdys Das Jubiläumskonzert da habe ich in der ersten reihe gestahnden bei Peter Meyer unter den großen box die von der Decke gehangen haben und ich beobachtet habe wie ein Security mitten in die menschen menge rein ist und einen der betrunken war rausgefischt haben und raus geworfen haben das finde ich richtig aber was da am 9.10 .2010 bei ORK in Leipzig abgezogen wurde war nicht in Ordnung . so weitt und wie ich auch festellen musste war es nicht so voll gewesen wie das Jahr davor bei ORK in Leipzig.

zuletzt bearbeitet 11.10.2010 22:07 | nach oben springen

#24

RE: Ostrock Klassik am 9.10.10 in Leipzig

in Konzertberichte Ostrock allgemein 12.10.2010 07:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ooooooh haaaaa...

was ich hier gelesen habe hört sich ja nicht gerade nach einer entspannten mugge an!?

da ich ja selber mal menschen beschützt habe weiß ich wie es ist, man ist angespannt, aufmerksam und manchmal
handelt man und redet hinterher. nur habe ich damals sogenannte "vip" menschen begleitet. die waren auch nicht
scharf auf kontakt mit fans. aber was hier in leipzig abgegangen ist kann ich nicht verstehen? dabei sind die puhdys
und die anderen künstler so nah dran an den fans, wie kaum andere bands. was der veranstalter sich bei dieser nummer
gedacht hat ist wohl die frage!?

nicht ärgern lassen und wie ingo schon sagte...nicht mehr in die arena!!!!

nach oben springen

#25

RE: Ostrock Klassik am 9.10.10 in Leipzig

in Konzertberichte Ostrock allgemein 12.10.2010 16:44
von MichaVIII | 16 Beiträge | 16 Punkte

@Puhdysforever genau diese Erfahrung, Security gibt Ohrstöpsl an kleine Konzertbesucher, habe ich beim ORK in Berlin gemacht... Nur um mal ein positives Wort über Security zu verlieren ;-)


--------------------------------------------------

Mich hat der liebe Gott gezeugt,
vom Scheitel bis zur Sohle.
Vor mir hat sich der Papst verbeugt,
mein Glaube ist die Kohle.

Ich hab den alten Mann verjagt
aus seinem Himmelsreich.
ICH BIN DER NEUE GOTT,
der NIE versagt
und Euch die Hände reicht...

"Im zweiten Leben will ich Euch wiedersehn, ich würde mit Euch auch durch's dritte gehn..."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solomoritz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8824 Themen und 94534 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0