#1

CITY am 16.10. in Altenberg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.10.2010 17:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Lt. Wetterdienst erste Schneefälle bis dahin möglich. Mal sehen, ob auch wir kommen können, wenn Angela nicht arbeiten muss, und sonst alles ok bleibt, haben wir reelle Chancen. Wäre super, wenn es klappt.
Achja, Winterräder wären auch nicht schlecht, wer bis da hoch kommen will...

zuletzt bearbeitet 12.10.2010 17:53 | nach oben springen

#2

RE: CITY am 16.10. in Altenberg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.10.2010 20:59
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

hab irgendwo gelesen das es schon 20:13 uhr los gehen soll. weiß da jemand mehr?


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#3

RE: CITY am 16.10. in Altenberg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.10.2010 21:46
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Ja, richtig, habe ich auch gelesen und mich mächtig gewundert, sogar bei Eventim. Schade, Eddi hat vor drei Tagen einen Muskelfaserriss erlitten und humpelt. Leider können wir nicht nach Altenberg fahren. Dabei hatte ich die Pension schon gebucht. Karten wollten wir dann doch erst vorort kaufen. Jedes Jahr sind wir in Altenberg, nun wäre sogar ein City-Konzert dabei gewesen und dann sowas... Hoffe doch, das hier davon zu lesen ist.
Gruß und schönes Wochenende
Conny u. Co.
PS. Markus - Du bist doch bestimmt dabei? Gruß

nach oben springen

#4

RE: CITY am 16.10. in Altenberg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.10.2010 22:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo, dann grüßt mal bitte Eddi und vor allem Gute Besserung ! Schade, daß es bei Euch somit nicht klappt. Aber leider liegen Freude und Leid so dicht beieinander, auch ich hab mich schon auf Muggen gefreut, aus denen dann nichts wurde, besonders bei CITY hatten wir oft Pech. Greifbar nahe und dann doch was dazwischen...
Klar, wir werden vor Ort sein und davon berichten.

nach oben springen

#5

RE: CITY am 16.10. in Altenberg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.10.2010 22:47
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ich war ja bis heute in Urlaub in Altenberg und wir haben uns auch sehr über das Plakat gewundert

Und wehe, die kommen eine Minute später...

Ah, falschrum...wie mach ichn das richtig?

Aw: So. Habe es gedreht.
LG Der Admin

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 15.10.2010 23:10 | nach oben springen

#6

RE: CITY am 16.10. in Altenberg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.10.2010 08:07
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Gute Besserung an Eddi.
Nach all den tiefschlägen der letzten Monate, Wochen und Tage habe ich schon vor zu kommen, jedoch Garantie gibts bei mir auch keine.
Ich versuch, hoffe 20 :13 Uhr da zu sein.


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#7

RE: CITY am 16.10. in Altenberg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.10.2010 08:47
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Wie an anderer Stelle hier schon erwähnt, alle Infos zur Veranstaltung unter:

http://www.lugsteinhof.de

Karten für 13.13 Euro habe ich gestern in DD auch noch bekommen. An der AK dann + 2 Euro!

nach oben springen

#8

RE: CITY am 16.10. in Altenberg

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.10.2010 08:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann wünsche ich Euch allen für heute Abend einen musikalischen Hörgenuß und freue mich schon auf die Berichte und Fotos!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98884 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0