#1

Berlin 10.07.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.02.2006 15:26
von Semmel | 191 Beiträge | 381 Punkte

East Rock Symphony
Die erfolgreichsten Rockballaden aus 4 Jahrzehnten

CITY + PUHDYS + K…!

mit symphonischer Begleitung (Neues Symphonie Orchester Berlin) und den Gästen Werther Lohse, Stefan Trepte, Dirk Zöllner, Dirk Michaelis, Wolfgang Ziegler, Jana Groß und Ute Freudenberg
Berliner Gendarmenmarkt: 10.07.2006
Mitschnitt auf CD oder DVD ist geplant.


nach oben springen

#2

RE: Berlin 10.07.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.02.2006 18:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja voll umfangreich ! Wird sicher viele interessieren, wenn die Bild- oder Tonträger auf den Markt kommen. Naja, live dabei zu sein, wäre schon bissel happig ( Preise )


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#3

RE: Berlin 10.07.2006

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.02.2006 12:13
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

na auf einem montag komm ich sicher nicht in den genuss, dasss live zu erleben. auf jeden fall wäre es ja eine komplette umstellung der titel. kühle lady z.b. mit klassischer begleitung würde sich so klingen obwohl von der cd neue helden kennen wir den titelsong ja in solch einer aufnahme.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#4

Tipp zu East Rock Synphonie

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.03.2006 19:14
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Karten lassen sich einfach über die Hotline von Classic open air 03031575413 buchen. Dort gibt es auch noch sehr gute Plätze ( erste Reihe ) Die Logenplätze werden nur im Zusammenhang mit einer Veranstaltung im Hilton verkauft und sind nochmal 80 Euro teurer.
Über das Bestellsystem Ticket Hotline ist es nicht zu raten, da es dort schon keine sehr guten Plätze mehr gibt.
Bei Classic open air kann man sich die Karten mit Rechnung zusenden lassen.
Man sieht sich!
Petra


nach oben springen

#5

RE: Tipp zu East Rock Synphonie

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.03.2006 19:22
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also ick verkneife mir da hin zugehen...
da stelle ich mir lieber irgendwo draussen hin und höre nur!
Die Preise sind ja mal voll der Wucher...und hinten zu sitzen
für 35 Euro und dann nix sehen, nö net mit mir!
Da fahre ich lieber nach Sachsen auf nen Konzi!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

RE: Tipp zu East Rock Synphonie

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2006 09:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das wird bestimmt der Kracher des Jahres mit werden. Man stelle sich vor "AHSZ" und "Der Traum" mit Jana UND dem Sinfonieorchester, einfach genial. Naja ein Montag als Termin ist nicht so goldig gewählt. Nagut, bei den Preisen muss man sagen, daß Klassik-Ereignisse ja preislich höher dotiert sind. Auch wenn es sich nicht jeder leisten kann, wird es dort sicher sehr voll werden, ich denke mal, sogar ausverkauft sein. Solange sie die Fans draußen davor nicht vergessen, und wir etwas in Form einer CD oder DVD bekommen können, ist es ja voll in Ordnung.
Da die Liste der Teilnehmer recht lang ist, wird es ja kein reines Puhdys-Konzert allein sein, sondern ein recht bunter Ostrock-Sinfonie-Mix ( City, Ute, Dirk Michaelis usw. )
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


nach oben springen

#7

RE: Tipp zu East Rock Synphonie

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.03.2006 18:14
von Semmel | 191 Beiträge | 381 Punkte

Tickets gibt es auch ab 40,00 €uro. Ich bin in jedem Fall dabei!


nach oben springen

#8

RE: Tipp zu East Rock Synphonie

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2006 18:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


Wie man hörte muss es zur East Rock Synphonie eine Pressekonferenz mit Maschine gegeben haben. Können die Berliner Kollegen evtl. etwas dazu auftreiben, würde mich sehr interessieren, da ich eine Karte habe.
(Hat gekappt mit erster Reihe!)


nach oben springen

#9

RE: Tipp zu East Rock Synphonie

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.03.2006 14:36
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Die Puhdys Klassisch das ist doch der Hammer. Das wird sicherlich ein Genuß für die Ohren.
Auch wenn es nicht nur ein Puhdyskonzert wird ein Ostrock - Klassik - Konzert das wird sicherlich was ganz Großes. Eine CD und DVD wäre super. Wenn man das sich dann anhört da sausen die Ohren.
Wir kennen ja als Rockmusik Fans zum Beispiel von solchen Größen wie Deep Purple,Scorpions oder Metallica
solche Mischungen von Klassik und Rock.


nach oben springen

#10

RE: Tipp zu East Rock Synphonie

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.06.2006 12:48
von Semmel | 191 Beiträge | 381 Punkte

... habe gestern mit Fritz Puppel gesprochen ... Jede Band [PUHDYS CITY KARAT] wird 25 Minuten spielen + Gäste.


nach oben springen

#11

East Rock Symponie

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.07.2006 01:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Bin gerade zurück von diesem giantischen Rockereignis- was soll man sagen ?
Einen derartig genialen Ausflug in die Ostrockgeschichte habe ich wirklich noch nie erlebt. Erst war ich etwas
skeptisch , als ich die Heerscharen von Graukappen sah- das war kein normales Fanpublikum, was man sonst so zu den Konzerten antrifft- alle blieben auch stundenlang brav auf ihren Plätzen sitzen - ja aber als die Puhdys kamen,
gab es kein Halten mehr und die Disziplin ließ schlagartig nach.

Sie haben wenige Titel gespielt -
Es fällt mir da ein - Wenn ein Mensch lebt - Lebenszeit- Jede Seele- Alt wie ein Baum -
Eisbären ( mit Symponischer Begleitung - das war ein Ding!) - Buch mit Unterstützung aus den anderen Bands und Jana (einfach genial!) Zu Beginn wollte die Technik wieder nicht funktionieren- da brachte Maschine etwas aus dem Konzept.
"Jede Seele" wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen- mit Symphonieorchester und Mark wirklich ein feines Stück!
Hoffentlich kommt eine DVD davon - bei der Seele hatte ich sagenhaftes Glück mit dem Movieaufnehmen- die Promis in der Loge blieben sitzen - und ich hatte freien Blick auf die Bühne.
Dann konnte ich mir die Eisbären nicht verkneifen und Das Buch- es scheint mit meiner kleinen Knipskiste auch einigermaßen geworden zu sein.

Auch die anderen Bands waren toll- City wurde auch zu Recht sehr gefeiert.
Das Überzeugendste war für mich an diesem Abend Dirk Michaelis mit dem "Fischlein unterm Eis"- man hätte eine Stecknadel zu Boden fallen hören.
Der Abend war als Nummernprogramm aufgebaut - ist schon ungewohnt - ein Rockkonzert in der Art, aber die treuen Open - Air Besucher und zahlungskräftigen Kunden der 50 + Generation kann man ja auch nicht gleich überfordern.
Zu Beginn meinte der Ansager, mit dem Konzert wolle man an Tamara Danz erinnern, die vor 10 Jahren in ihrer Wohnung am Gendarmenmarkt verstorben war- als einigermaßen aufgeklärter Ostrockbesucher fragt man sich dann- wo war Silly an dem Abend?
Ach ja, und Karten von Forum und Chat habe ich auch verteilt. Mal sehen, ob sich wieder jemand hier her findet.
Alles in allem - super Sache - und auch den nicht gerade billigen Eintritt wert - hoffentlich war das dort nicht die letzte Veranstaltung in Sachen Ostrock.

K...! aus UH-Gründen entfernt der Admin

Angefügte Bilder:
East Rock Symponie 06 018.jpg
East Rock Symponie 06 081.jpg
East Rock Symponie 06 108.jpg

zuletzt bearbeitet 28.07.2006 13:26 | nach oben springen

#12

RE: East Rock Symponie

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.07.2006 02:09
von Bernd (gelöscht)
avatar
Mann, muss das geil gewesen sein. Ich hatte auch schon mit Mike im ICQ sprechen können, das muss ja der Hammer ohne Ende gewesen sein. Da bin ick ja mal auf die Aufnahmen gespannt. Achja, Mike hat mir die Setlist mal durchgegeben, ich hänge sie mal an.

Danke für den Klasse ersten Bericht, Petra !!!

Ich häng mal ein weiteres Bild von ihr an ( City )

K...! wurde aus UH-Gründen entfernt - Der Admin


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Landsberg 15.7.06, Pirna, 29.7.06

Angefügte Bilder:
Ocr0001.JPG
East Rock Symponie 06 084.jpg

zuletzt bearbeitet 28.07.2006 13:25 | nach oben springen

#13

RE: East Rock Symponie

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.07.2006 20:14
von Bernd (gelöscht)
avatar
Petra sendet fleißig weiter Bilder, schaut auch hier bitte wieder in den Anhang !
Danke Petra !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Landsberg 15.7.06, Pirna, 29.7.06

Angefügte Bilder:
East Rock Symponie 06_Puhd_2.jpg
East Rock Symponie 06_1.jpg
East Rock Symponie 06 124.jpg

zuletzt bearbeitet 11.07.2006 20:15 | nach oben springen

#14

RE: East Rock Symponie

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.07.2006 12:17
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Es muß ja musikalisch ein sehr gelungener Abend gewesen sein da können wir alle nur noch auf eine DVD und CD hoffen.

Angefügte Bilder:
DSCI0005.JPG

nach oben springen

#15

RE: East Rock Symponie

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.07.2006 18:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

So, wie einige der dort Anwesenden erzählt haben, war keine DVD-Crew vor Ort und angesichts eines CD-Mitschnitts hat auch keiner etwas ausfindig machen können...
Ich wünschte mir sehr, eines Besseren belehrt zu werden !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Pirna, 29.7.06, Grüneberg ( BRB ) 5.8.06



nach oben springen

#16

RE: East Rock Symponie

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.07.2006 16:56
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich auch.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8898 Themen und 95125 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0