#1

Sillyhome.de

in SILLY 17.10.2010 22:42
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

im neuem Gewand und das is sehr gut gelungen!
Sieht echt Klasse aus... www.sillyhome.de

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#2

RE: Sillyhome.de

in SILLY 19.10.2010 08:11
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Schön, gefällt mir besser als das vorige Design. :)

nach oben springen

#3

RE: Sillyhome.de

in SILLY 19.10.2010 16:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, die Fotos und das Design sind hervorragend. Da sind IT-Profis am Werk, was die Webseitengestaltung anbelangt.

nach oben springen

#4

RE: Sillyhome.de

in SILLY 20.10.2010 11:21
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Habe nun auch endlich mal Zeit gefunden mal wieder bei Silly vorbei zu schauen. Hut ab was dort entstanden ist, ich kann mich da dem Bernd nur anschließen

nach oben springen

#5

RE: Sillyhome.de

in SILLY 20.10.2010 13:35
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

Schöne Page, nur vermisse ich eine kleine Gedenkecke an Tamara.
Als hätte es sie nie gegeben. Traurig!

nach oben springen

#6

RE: Sillyhome.de

in SILLY 20.10.2010 20:02
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Mir persönlich gefällt das neue Design auch sehr gut...echt schöne Seite.

nach oben springen

#7

Aktion: Erinnert Euch an Euch – Dein Foto für unsere Bühne

in SILLY 28.10.2010 15:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

SILLY 2010 - das ist ja nicht nur die neue Platte (CD, Album) und die Tour vor ausverkauften Häusern und Plätzen. SILLY 2010 heißt auch "Interaktivität" und das mit den Fans, von denen sie in diesem Jahr mit Sicherheit zahlreiche hinzu gewonnen haben. Somit startet SILLY nach einigen Aktionen die nächste und ihr könnt alle mitmachen !

Erinnert Euch an Euch – Dein Foto für unsere Bühne

Zitat
Ihr Lieben,

bald ist es soweit, in knapp drei Wochen startet der zweite Teil unserer ALLES ROT Tour. Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, vier Konzerte sind bereits ausverkauft und wir können es kaum noch erwarten, wieder unterwegs zu sein.

ABER: Ihr könnt nicht nur live auf Tournee dabei sein, sondern auch einen Teil unserer Bühnenshow mitgestalten! Für unseren Song „Erinnert“ suchen wir Eure schönsten Erinnerungsfotos - idealerweise solche, die Euch an Euch selbst erinnern! Welches Foto an Eurer Pinnwand zaubert Euch immer wieder ein Lächeln auf die Lippen? Nach welchem Foto kramt Ihr regelmäßig in Eurer Fotokiste?

Sendet uns bitte Eure schönsten Fundstücke! Mit etwas Glück wählen wir genau diese persönliche Erinnerung für Eure Tourstadt aus!

Unser Team hat sich einen einfachen Weg, wie Ihr uns die Bilder schicken könnt, für Euch ausgedacht (siehe unten) und wir freuen uns auf Eure Einsendungen!

Viel Spaß beim Suchen und Erinnern,

Anna, Uwe, Ritchie und Jäcki



SO GELANGT EUER FOTO ZU SILLY:
Einfach eine E-Mail mit dem Bild im Anhang an EureStadt@sillyhome.de schicken.

Wenn Ihr also das Konzert in Magdeburg besucht, geht Eure Mail an magdeburg@sillyhome.de, oder z.B. an saarbruecken@sillyhome.de wenn Ihr Euer Bild bei der Show in Saarbrücken sehen möchtet.

Die Fotos sollten im .jpeg-Format (Hochformat passt besser als Querformat) eine Mindestgröße von 650*600 Pixel haben und nicht größer als 2 MB sein. Der Einsendeschluss ist Sonntag, der 7. November 2010.



Kommende TV Termine:
30.10.// Konzert im Werk II in Leipzig von 1995 » ZDFtheaterkanal 23:45 Uhr
31.10.// Musikclub: Live Songs vom SR1 Senderkonzert vom 12.04.2010 » WDR2 20:05 Uhr




ALLES ROT – Tour 2010
16.11. Bochum, Jahrhunderthalle
18.11. Köln, E-Werk Zusatzkonzert
19.11. Erfurt, Stadtgarten Ausverkauft
20.11. Leipzig, Haus Auensee Ausverkauft
22.11. Dresden, Alter Schlachthof Ausverkauft
24.11. Rostock, Stadthalle
25.11. Magdeburg, Stadthalle Zusatzkonzert - Verlegt vom Alten Theater
29.11. Saarbrücken, Garage
02.12. Nürnberg, Löwensaal
03.12. München, Tonhalle
04.12. Karlsruhe, Festhalle Durlach
07.12. Hamburg, Große Freiheit Ausverkauft
08.12. Hannover, Capitol
26.12. Frankfurt/Oder, Messehalle 1


ALLES ROT– Open Air 2011
03.06. Leipzig, Parkbühne
04.06. Dresden, Junge Garde



Quelle: Newsletter Sillyhome.de

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0