#1

Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 07:52
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Liebe Mary,
zu deinem Geburtstag alles Liebe, Gesundheit und was du dir sonst noch alles wünscht. Liebe Grüße Anke


Geburtstag GB Pics

nach oben springen

#2

RE: Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 08:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche sowie Gesundheit und Schaffenskraft,
wünscht Dir Netti!

nach oben springen

#3

RE: Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 09:59
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Rollst du ins Tal der Ahnungslosen,
hinab zur gelben Elbe Strand,
dann wisse, Dresden is’ ne Perle,
wo Kunst ’ne echte Heimat fand.

Hier wirkten viele große Geister,
Ardenne hat im Hirsch getront,
erstrahlt wie neu die Frauenkirche
und in ’nem Block die Mary wohnt.

Sie ist ein Flitzer auf dem Fahrrad,
ein Kampfgeist für Gerechtigkeit,
wird irgendwo ein Blues gesungen,
ist Mary sicher nicht sehr weit.

Die Kleene mit den wachen Augen,
die auch mal müd’ am Morgen sind,
ist Dresden’s allerkleenste Perle
und heute hier Geburtstagskind.

Es mögen alle Deine Wünsche,
die für Musik und die geheim,
Dir oft noch in Erfüllung gehen,
sollst froh und ganz oft glücklich sein!

nach oben springen

#4

RE: Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 10:49
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und Glück und vorallen viel Gesundheit wünscht
Frank

nach oben springen

#5

RE: Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 11:30
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Liebe Mary,
heute Nacht bin ich aufgewacht.
hat ein süßer Engel mir ´ne Botschaft gebracht.
Ich sinne hin, ich sinne her.
Was das wohl für ´ne Botschaft wär!?
Endlich fällt es mir wieder ein;
HEUTE SOLL DEIN GEBURTSTAG SEIN
.

Alles, alles Gute, Liebe, Gesund- und Zufriedenheit, Fröhlichkeit, viele Muggen (gerne auch wieder gemeinsam) und -liche Glückwünsche schicke ich dir per Luftpost, von der sonnigen Küste ins Sachsenländle .

nach oben springen

#6

RE: Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 13:05
von mondschein | 26 Beiträge | 26 Punkte

hallo mary!

Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag viel Glück und Gesundheit.

LG LINDA

nach oben springen

#7

RE: Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 14:02
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Liebste Mary,

zu Deinem Ehrentag alle guten Wünsche, viele schöne interessante Konzerte und immer ne Mütze voll Schlaf !

nach oben springen

#8

RE: Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 16:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Liebe Mary !
Auch von Angela und mir die besten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag. Bleib gesund und immer, wie Du bist und genieße die Muggen Deines Geschmacks auch im nächsten Lebensjahr !
Liebe und herzliche Grüße
von Angela und Bernd

nach oben springen

#9

RE: Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 16:53
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Hi Mary,
auch ich möchte dir ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem gerade sonnigen Halle senden.
Daniela

nach oben springen

#10

RE: Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 17:27
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Liebe Mary,
alles Libe zum Gebirtstag, viele interessante Muggen-Besuche fürs nächste Lenbensjahr und immer wieder Elan auch darüber zu berichte.
Bleib gesund und munter!

LG Karla + Norbert

nach oben springen

#11

RE: Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 18:29
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Liebe Mary, Dir als einer tragenden Säule des Forums wünsche ich zu Deinem Ehrentage alles Gute.
Bleib so wie du bist und uns gewogen.
Wünsch dir Gesundheit und immer genügend Leute die Briefe schreiben und nicht nur Rechnungen bekommen, damit du die nötigen Euroen für die Konzis ransortieren kannst.
Alles Gute für Dich und ich bin bespannt, wenn sich unsere Wege wieder mal kreuzen.
LG Petra und Matthias


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 20:09
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

gern reihe ich mich in die Schar der Gratulanten ein. Alles Gute für Dich und bleib bei bester Gesundheit.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#13

RE: Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 20:33
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Auch auf diesen Weg wünschen wir dir alles alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag!!!!
Fühl dich geknuddelt!

Melli und Tina

nach oben springen

#14

RE: Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 20:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Mary,
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE, Alles Gute für dein nächstes Lebensjahr, kommt auch aus der Hauptstadt,
LG Ingo

nach oben springen

#15

RE: Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 21:00
von Peg (gelöscht)
avatar

Meine liebe Mary!

Als dieser Tag war grad erwacht,
hab' ich ganz fest an Dich gedacht!!!
Doch ein paar Reime bekam ich zu dieser Zeit leider nicht mehr hin,
der Sandmannsand saß schon zu fest in meinen Augenwinkeln drin.

Und nun, der Job im Büro ist für heut getan,
schau ich die Glückwünsche für Dich im Forum an;
seh' dort des Hartmut's treffendes Gedicht,
das zaubert nicht nur Dir Freude ins Gesicht!

Aus Leipzigs Nähe grüßen wir
und gratulieren Dir auf's Herzlichste hier.
Wünschen, dass die Sonne immer für Dich lacht,
und Musik Dich weiter glücklich macht!!!

Auch ein spannendes Buch von Zeit zu Zeit,
hin und wieder stille Reisen in Deine erfüllte Vergangenheit,
liebe Freunde, die mit Dir gehen durch dick und dünn,
all das gibt jedem Tag einen neuen Sinn!

Bleib die Kleene mit dem großen Herzen
und natürlich immer verschont von bösen Schmerzen.
Schön, dass es Dich auf dem blauen Planeten gibt -
fühl' Dich von mir herzlichst gedrückt!

Alles Liebe - Deine Peggy, natürlich mit Ellchen

nach oben springen

#16

RE: Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 21:30
von axel (gelöscht)
avatar

da bin ich aber froh, dass ich heut hier reingeschaut habe. meine kleene lieblingskonzertbesucherin hat geburtstag.
von uns die besten grüße und wünsche. bleib gesund und vorallem munter! bissel kürzer zu treten wünsch ich dir nicht. machste ja sowieso nicht. also, viel schöne zeit, bis zum nächsten und nächsten und nächsten und und und...............lass dich knutschen kleene!

wir sehn uns!

nach oben springen

#17

RE: Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 21:52
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

auch von mir alles erdenklich Gute für Dich !

nach oben springen

#18

RE: Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 21:56
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Liebe Mary, ich bin gerade eben auch erst hier gelandet, auch wenn ich "dauer-angemeldet bin". Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und hatte den ganzen langen Arbeitstag das Gefühl, heute ist was Wichtiges im Puhdys-Forum, kiek bloß nach. Mein Kalender lag neben dem Heim-PC. Tut mir leid, dass ich so spät bin!! Der Tag hat wenig Stunden, wie Du besser weißt, als ich. Bleib so tapfer, konzertbesessen, mutig und freundlich, wie wir Dich kennen und mögen. Gaaanz viel Gesundheit, Glück und Freude soll Dir Dein neues Lebensjahr bringen. Wir denken an Dich und freuen uns darauf, Dich bald wiederzusehen!!!
Deine Berliner Apostel Conny und Eddi

zuletzt bearbeitet 26.10.2010 21:57 | nach oben springen

#19

RE: Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 22:39
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Liebe Mary.
Die besten Wünsche senden wir heute zu Dir.
Gesundheit, Glück und sonst viel Gutes -
bleib weiter froh und guten Mutes!
Das Leben sind nicht die Tage, die vergangen sind, sondern die, an die Du Dich erinnerst.
Dass Dein Geburtstag in bester Erinnerung dazu gehört, wünschen Dir Sonny & Frank

Wir wünschen Dir vor allem einen fröhlichen Tag, an den Du Dich gerne erinnerst und ein paar nützliche Geschenke für Dich persönlich. Familie und Freunde werden Dich hoch leben lassen und Du hast als Gastgeberin alle Hände voll zu tun.

Wir wünschen Dir ganz besonders, dass Deine Gesundheit und Dein Elan noch lange Jahre ausreichen für alles, was Du Dir im Leben vornimmst.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 26.10.2010 22:39 | nach oben springen

#20

RE: Mary hat Geburtstag

in Off-Topic 26.10.2010 22:50
von jolina (gelöscht)
avatar

Hi Mary-Ann, schon wieder ein Jahr mehr.....Lass dich knuddeln Kleene....Ich wünsch dir alles Liebe und Gute....Gesundheit selbstverständlich...Bleib wie du bist....unbedingt!!....Ja, und wir sehn uns ja bald, dann sag ich dir den Rest.....Liebe Grüße joli

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0