#1

OSTROCK KLASSIKER AM 12.11.2010 im F-Haus Jena

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.10.2010 13:12
von Hurensöhne | 27 Beiträge | 27 Punkte

Trixi G (die Stimme für Tamara Danz), special guest Michael Barakowski, Hans die Geige, Werther Lohse von LIFT sowie die legendäre Band Hurensöhne & Proft gehen 2010 gemeinsam auf Tour.

Zusammen präsentieren sie mit einer eindrucksvollen Lichtshow auf ihrer "Wasser & Wein" Tour die schönsten und legendärsten Rocksongs der DDR-Musikgeschichte.

Wann: 12.11.2010 / Einlass ab 20:00
Wo: F-HAUS JENA

Tickets bei EVENTIME http://www.eventim.de/cgi-bin/ostrockkla...&from=erdetaila

nach oben springen

#2

RE: OSTROCK KLASSIKER AM 12.11.2010 im F-Haus Jena

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.10.2010 15:19
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Liebe Hurensöhne,
diese Veranstaltung steht schon recht lange im "Kalender" ..... ist also schon bekannt ;-)

Wir sehn uns in Jena ,meiner Heimatstadt

nach oben springen

#3

RE: OSTROCK KLASSIKER AM 12.11.2010 im F-Haus Jena

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.10.2010 18:54
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

machen die auch halt in der dresdner umgebung mit ihrer wasser&wein-Tour? wenn ja bin ich dann auch dabei

nach oben springen

#4

RE: OSTROCK KLASSIKER AM 12.11.2010 im F-Haus Jena

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.10.2010 20:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

War ja bei der Premiere in Aschersleben dabei und fand es eine gelungene Zusammenstellung der Künster. Die Stimmung dort war prima. @Silke: grüß die Akteure in Jena, können nicht da sein, weil wir wieder mal abflattern in den Süden.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: OSTROCK KLASSIKER AM 12.11.2010 im F-Haus Jena

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.10.2010 20:51
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Mach ich Petra, notfalls muß mich Sonny erinnern... sie wird auch in Jena dabei sein.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0