#1

KAOLIN 6.11.10 in Erfurt

in Konzertberichte Ostrock allgemein 08.11.2010 00:08
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Heute möchte ich Euch von meinem gestrigen Konzerterlebnis mit der Band KAOLIN berichten.
Manchen mag KAOLIN bekannt vorkommen- 2 Mitglieder gehören der Familie Leisegang an: Hartmut (bg) und Marion Bohn geb. Leisegang (Gründungsmitglied von Keimzeit). Weiterhin spielen in der Band Christian Hartung (Piano),Hans Tabel (Gitarre) und Max Bendel (Drums) mit.Kaolin spielt Songs u.a. von Tori Amos,Sheryl Crow,Feist oder Kate Nash mit eigenen Arrangements und auch eigene Titel. Der Museumskeller in Erfurt ist eine kleine feine Location,fast schon intim. Die Besucherzahl war recht überschaubar , ich hätte mir durchaus mehr Zuschauer für die Band gewünscht,aber so war es auch ok. Marion Bohn hat eine tolle Stimme, es ist für mich immer ein Vergnügen,sie zu hören. Nach gut 2 Stunden war leider schon Schluß.
Nun folgen noch ein paar Fotos.

Angefügte Bilder:
P1030588.JPG
P1030592.JPG
P1030597.JPG
P1030598.JPG
P1030599.JPG
P1030602.JPG
zuletzt bearbeitet 08.11.2010 00:24 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0