#1

Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2010 02:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Liebe Peggy !
An dieser Stelle unsere herzlichen Wünsche für Gesundheit , Glück und Wohlergehen zu Deinem heutigen Ehrentag.
An dieser Stelle soll ich Dich auch ganz lieb von unserer Petra nebst Matthias grüßen, beide sind zur Zeit im Urlaub in internetschwacher Region.
Mach Dir mit Deinem Diensthundi einen schönen Tag und gönne Dir mal was richtig Schönes !
LG Angela und Bernd

zuletzt bearbeitet 13.11.2010 02:22 | nach oben springen

#2

RE: Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2010 08:33
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Liebe Peggy,
auch von mir die besten wünsche zu deinem Geburtstag. Mach dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Anke

nach oben springen

#3

RE: Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2010 09:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Peg,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich wünsche Dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Bleib wie Du bist und geniesse deinen Ehrentag, aber auch die restlichen 365 bis zum nächsten Geburtstag.
Liebe Grüsse von Ingo und Family.

nach oben springen

#4

RE: Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2010 09:19
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Liebe Peggy, auch von uns an dieser Stelle die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Wir wünschen Dir, das Du jeden Tag sagen kannst, es war ein schöner Tag. Bleib so wie Du bist und die Welt hat einen Engel mehr. LG Kathrin und Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#5

RE: Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2010 11:18
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Liebe Peggy. Besser als Jörg können wir es nicht sagen.
Genauso empfinden wir Dich, aber diese wunderbaren Worte wären uns nicht eingefallen. Deshalb schließen wir uns
ganz besonders den Glückwünschen von Jörg und Kathrin an.
Für das Ellchen eine extra Streicheleinheit von Frank.
Eine besonders liebe Umarmung für Dich von uns beiden
Sonny & Frank



Kleiner Schutzengel
Er begleitet Dich mit himmlischer Macht, er wacht über Dich bei Tag und Nacht.
Unsichtbar hält er Deine Hand,kleiner Schutzengel wird er genannt.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 13.11.2010 11:38 | nach oben springen

#6

RE: Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2010 11:20
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Liebe Peggy,
alle guten Wünsche für Dich ! Bleib immer heiter und beschwingt.... Viele liebe Grüße sendet Dir Rosalie

nach oben springen

#7

RE: Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2010 12:33
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

liebe peggy, danke dir erst einmal für die zwei schönen tage. alles liebe auch von mir.


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#8

RE: Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2010 12:54
von ConnyCity (gelöscht)
avatar


Weil heute Dein Geburtstag ist, da haben wir uns gedacht, wir singen Dir ein frohes Lied und hoffen, dass Du lachst. Alles, alles Liebe und Gute, liebe Peggy!! Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und ganz viel Freude!
Bis hoffentlich bald mal wieder, darauf freuen sich
Conny u. Co. aus Berlin

nach oben springen

#9

RE: Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2010 13:13
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Happy Birthday
Liebe Peggy,
alles, alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit, Frohsinn und weiterhin viel Mut bei deinen Touren, viel Spass mit deinem Wuffi usw., usw.
Das alles kommt heute als Geburtstagsgruß, von der Küste in südliche Gefilde.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag, viele Gäste und sammelst (hoffentlich) viele Geschenke ein.

nach oben springen

#10

RE: Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2010 14:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alles Gute zu Deinem Wiegenfeste und ich wünsche Dir nur das Beste!;-)
LG von Netti!

nach oben springen

#11

RE: Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2010 14:42
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Liebe Peggy,

Du siehst die Welt, wie andre nicht,
du spürst sie, fühlst, hörst Klang
und machst Dir so Dein eignes Bild
schon all Dein Leben lang.

Schon oft hab’ ich, Musik genießend,
mich vorn zum Bühnenrand gestellt
und wenn ich dann die Augen schließe,
war ich in Deiner Zauberwelt.

Man muß bestimmt nicht, um zu sehen,
wie wichtig eine Freundschaft ist,
die gleiche Welt, wie andre sehen,
es reicht schon, wenn man in ihr ist.


Dir zum heutigen Geburtstag
Alles Liebe
und Grüße von Lily and Ellchen

HH & Evi

nach oben springen

#12

RE: Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2010 19:18
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Auch von mir Herzliche Glückwünsche und Alles Gute für´s neue Lebensjahr.

LG Ines


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#13

RE: Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2010 19:45
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

LG Kundi

nach oben springen

#14

RE: Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2010 21:22
von Mary (gelöscht)
avatar

Liebe Peggy,
zu Deinem Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche..., sozusagen von Skorpion zu Skorpion...
Gerade gestern musste ich an Dich denken, ich war bei "Ostrock Klassik" im Kulturpalast. Meine Gedanken gingen zurück zu unserem gemeinsamen "Abenteuer"...
Erhalte Dir Deinen Mut zu spontanen Entschlüssen und gehe weiter so selbständig und geradlinig Deinen Weg. Doch wenn Du Hilfe brauchst, soll immer ein Freund in Deiner Nähe sein!
Fühl Dich gedrückt und auch ein Knuddel an "Ellchen"!
lichst Mary

nach oben springen

#15

RE: Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2010 21:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hääääääääääääääääpie böööööööööörsdei.....

und vor allem viel jesundheit ;o)

nach oben springen

#16

RE: Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2010 22:48
von jolina (gelöscht)
avatar

Liebe Peggy,
alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und das du deinen Frohsinn nicht verlierst.

Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#17

RE: Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.11.2010 09:07
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Liebe Peggy!Nachträglich alles Gute,Glück und vorallen Gesundheit zum Geburtstag wünschen Dir
Nadine und Frank

nach oben springen

#18

RE: Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.11.2010 16:55
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

Liebe Peggy,

auch ich möchte mich zu der Reihe der Gratulanten gesellen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit. Bleib so wie du bist.

liebe Grüße von Andrea


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#19

RE: Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.11.2010 20:52
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallihallo, Ihr Lieben!

Euch allen, die mir an dieser Stelle oder per PN zum Geburtstag gratuliert haben, herzlichsten Dank für die lieben Worte, Wünsche und Grüße, über die ich mich natürlich riesig gefreut habe!!!

Ich habe meinen Ehrentag mit der Familie, Verwandten, netten Freunden (u.a. Susi, Jörg und Kathrin) und Nachbarn verbracht. War die Anzahl der Gäste zum Nachmittagskaffee noch ganz gut überschaubar, saßen wir am Abend in recht großer Runde von ca. 20 2- und 2 4-Beinern bei leckerem Abendessen zusammen und haben uns dann die angefutterten Pfunde auf der Kegelbahn "abtrainiert". Hatten jede Menge Spaß und die Zeit verging - wie immer - viel zu schnell. Und über tolle Geschenke war die Freude natürlich ebenso groß!
Auch das Ellchen hatte Dank der Anwesenheit ihrer Hundefreundin (Führhündin meiner Freundin aus Leipzig) Abwechslung und einen erfüllten Tag.

Susi ist die kommende Woche noch bei mir. Und ich hoffe doch, am 19.11. im "Tivoli" bei den PUHDELS auch einige aus dem Forum zu treffen?!

Also, DANKE NOCHMAL!!!!!

PS: Kathrin und Jörg, Ihr seid hoffentlich samt der Essensration für heute gut zu Hause angekommen?! Schön, dass Ihr da wart!!!

nach oben springen

#20

RE: Wuff, Wuff ! Peggy hat heute Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.11.2010 23:28
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Liebe Peggy,

alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

LG, Maxi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0