Es sind immer schwierige Momente, welche einen vor solchen großen OPs einholen. Gedanken, die kreisen, Hoffnungen und auch Ängste.
Liebe Kerstin, sei Dir gewiß, daß alle hinter Dir stehen werden ! Wir halten Dir alle fest die Daumen und hoffen für Dich und vor allem auf ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Und diese Kraft, welche Dir auf diese Weise von uns auf den Weg geht, wird Dir immer zur Seite stehen.
Ich kenne diese Erfahrungen, ich habe sie 2009 bis vor kurze Zeit durchlaufen müssen. Immer wieder hab ich an mein Ziel geglaubt und Dank meiner Freunde und vor allem auch Dank dieses Forum bin ich an einem Punkt angekommen, daß ich selbstbewusster mit dieser Krankheit umgehen kann und endlich mein Leben wieder leben kann, am Alltag wieder "vollwertig" teilnehmen kann. Und auf diesen Weg gab es viele Rückschläge, aber ich konnte immer wieder auch Dank Eurer Unterstützung nach vorne schauen.Diesen Moment - liebe Kerstin - wirst auch Du bald wieder haben, wenn Du wieder auf den Beinen bist.
Jetzt kommt erst mal das härtere Stück Arbeit für die Ärzte und auch für Dich, alles andere bereden wir später.
Ich hoffe, daß Ulfi den Kontakt zu uns hält und uns auf den Lfd.
Kämpfe und halte durch - würde Maschine jetzt sagen !
LG und Alles erdenklich Gute !
Angela und Bernd