#1

Vorläufiger Abschied

in Off-Topic 13.11.2010 15:03
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Liebe Fangemeinde,
jetzt möchte ich mich für die nächsten Wochen, mal wieder, vom Forum, verabschieden.
Es steht mal wieder eine größere OP an. Ich hoffe das es für lange Zeit die letzte sein wird und meine Lebensqualität dadurch noch mehr gebessert wird.
Ich habe mich bewußt für diesen Zeitraum entschieden.
Wer mich kennt, weiß, ich bin immer Optimist, aber diesmal geht es mir nicht so gut - viele Gedanken beschäftigen mich.
Das hat verschiedene Gründe, welche ich hier nicht weiter erörtern möchte. Ich hoffe aber und weiß in den nächsten Wochen wird alles anders, für mich.
Sobald es mir gesundheitlich so weit gut geht, das ich wieder in der Lage bin am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen, lasse ich es euch wissen .
LG an euch alle, besonders an die wo ich weiß sie denken an mich und bis bald,

Kerstin

Angefügte Bilder:
17 Brücken.jpg
zuletzt bearbeitet 13.11.2010 15:33 | nach oben springen

#2

RE: Vorläufiger Abschied

in Off-Topic 13.11.2010 15:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Kerstin!
Schau zum Himmel hinauf,da funkeln viele Sternlein!
Such Dir einen aus ,der kommt ganz nah zu Dir ans Haus!
Dann schließ die Augen zu und wünsch Dir was
und dann wird der Wunsch in Erfüllung gehn!

Alles Gute für Dich,Du schaffst das!
LG Netti!

nach oben springen

#3

RE: Vorläufiger Abschied

in Off-Topic 13.11.2010 15:26
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Liebe Kerstin,
ich wünsche dir für die OP, die Genesung und für alles andere alles Gute.

LG Anke

nach oben springen

#4

RE: Vorläufiger Abschied

in Off-Topic 13.11.2010 15:57
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

alles gute für dich liebe kerstin


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#5

RE: Vorläufiger Abschied

in Off-Topic 13.11.2010 16:05
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Auch wir denken an Dich, wünschen alles, alles Gute und hoffen, dass es Dir dann wieder richtig prima geht.
Bleib Optimist!!
Liebe Grüße aus Berlin
Conny u. Co.

nach oben springen

#6

RE: Vorläufiger Abschied

in Off-Topic 13.11.2010 16:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es sind immer schwierige Momente, welche einen vor solchen großen OPs einholen. Gedanken, die kreisen, Hoffnungen und auch Ängste.
Liebe Kerstin, sei Dir gewiß, daß alle hinter Dir stehen werden ! Wir halten Dir alle fest die Daumen und hoffen für Dich und vor allem auf ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Und diese Kraft, welche Dir auf diese Weise von uns auf den Weg geht, wird Dir immer zur Seite stehen.
Ich kenne diese Erfahrungen, ich habe sie 2009 bis vor kurze Zeit durchlaufen müssen. Immer wieder hab ich an mein Ziel geglaubt und Dank meiner Freunde und vor allem auch Dank dieses Forum bin ich an einem Punkt angekommen, daß ich selbstbewusster mit dieser Krankheit umgehen kann und endlich mein Leben wieder leben kann, am Alltag wieder "vollwertig" teilnehmen kann. Und auf diesen Weg gab es viele Rückschläge, aber ich konnte immer wieder auch Dank Eurer Unterstützung nach vorne schauen.Diesen Moment - liebe Kerstin - wirst auch Du bald wieder haben, wenn Du wieder auf den Beinen bist.
Jetzt kommt erst mal das härtere Stück Arbeit für die Ärzte und auch für Dich, alles andere bereden wir später.
Ich hoffe, daß Ulfi den Kontakt zu uns hält und uns auf den Lfd.
Kämpfe und halte durch - würde Maschine jetzt sagen !
LG und Alles erdenklich Gute !
Angela und Bernd

nach oben springen

#7

RE: Vorläufiger Abschied

in Off-Topic 13.11.2010 18:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Kerstin, du schaffst es, bleib optimistisch, wir sehen uns spätestens im Frühjahr gesund und munter wieder.
Bis dahin, alles Gute und toi toi toi
LG Ingo

nach oben springen

#8

RE: Vorläufiger Abschied

in Off-Topic 13.11.2010 19:15
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Ich wünsche Dir viel Glück und noch mehr Kraft für die nächsten Wochen und Monate.
LG Ines


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#9

RE: Vorläufiger Abschied

in Off-Topic 13.11.2010 19:16
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Kopf hoch, alles wird gut !

LG Lothar

nach oben springen

#10

RE: Vorläufiger Abschied

in Off-Topic 13.11.2010 19:48
von Kundi (gelöscht)
avatar

Liebe Kerstin,

meine guten Wünsche begleiteten Dich in den nächsten Wochen. Ich drück Dir alle Daumen, die ich habe.
Halte durch;-)

LG Kundi

nach oben springen

#11

RE: Vorläufiger Abschied

in Off-Topic 13.11.2010 20:25
von Mary (gelöscht)
avatar

Liebe Kerstin,
auch aus Sachsen kommt ein ganz festes Daumendrücken!!!
LG. die Mary

zuletzt bearbeitet 13.11.2010 20:26 | nach oben springen

#12

RE: Vorläufiger Abschied

in Off-Topic 13.11.2010 20:48
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Meine kleene Bimboline,
auch meine Gedanken sollen Dich begleiten und beschützen! Ich denke feste an Dich und drück Dir alle Daumen!
Alles wird gut!

nach oben springen

#13

RE: Vorläufiger Abschied

in Off-Topic 13.11.2010 22:44
von jolina (gelöscht)
avatar

Liebe Kerstin,

ich denk an Dich...du schaffst das!!

Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#14

RE: Vorläufiger Abschied

in Off-Topic 16.11.2010 12:58
von Bimbo (gelöscht)
avatar

DANKE DANKE DANKE
an euch alle, welche an mich denken/gedacht haben .
Ob hier oder woanders, gab es Wünsche, ob als Eintrag, als PN, telefonisch oder persönlich.
Morgen früh um 6:30 Uhr geht es also los. Wenn alles klappt, liege ich um schon um 8:00 Uhr auf dem OP-Tisch und bin Nachmittags wieder auf dem Zimmer. Dann heißt es wieder ein paar Tage Bettruhe, bevor ich wieder meinen Rolli durch die Gänge bewegen darf .
Ich habe mir bewußt die jetzige Zeit ausgesucht - Konzerte gibt es an der Küste erst wieder im Januar. Außerdem gibt es nichts schöneres als sich, bei diesem kalten, regnerischen und stürmischen Wetter, ins warme Bett zu kuscheln .
Wenn es mir wieder einigermaßen geht, dann lass ich es euch wissen.

So, ihr Lieben, nochmal Danke für alles, biba
Kerstin

zuletzt bearbeitet 16.11.2010 13:03 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1