#1

Hans die Geige, Hurensöhne, Micha Barakowski & Proft

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.11.2010 13:56
von Hurensöhne | 27 Beiträge | 27 Punkte

Hallo zusammen,

sicher werden es einige schon wissen, das Hans, Mr. Proft & wir die Hurensöhne am Samstag in Sangerhausen im Herrenkrug unsere
neue Live CD vorstellen werden.
Aber wir haben noch eine Überraschung dabei!

Wir freuen uns wahnsinng, dass Micha Barakowski mit im Boot ist und er gemeinsam mit uns auf der Bühne stehen wird.

Wäre schön, wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet ;-)

LG
Eure Hurensöhne

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
129%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0