#1

Falkenberg..., die Werbung "klappt" wie immer

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 17.11.2010 10:45
von Mary (gelöscht)
avatar

Für einen des "Ostrock" wird in Ost und West gut geworben..., "IC", "IC Falkenberg" oder wie er jetzt schlicht und einfach heißt "Falkenberg"...

Angefügte Bilder:
l_2357b9b4b5c447e58ef0f1a5a2cabc4d.jpg
IC_Werbung_klein.jpg
zuletzt bearbeitet 17.11.2010 10:46 | nach oben springen

#2

RE: Falkenberg..., die Werbung "klappt" wie immer

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 18.11.2010 11:51
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

wieso jetzt nur noch Falkenberg?

nach oben springen

#3

RE: Falkenberg..., die Werbung "klappt" wie immer

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 18.11.2010 12:03
von Mary (gelöscht)
avatar

@Micha am Besten schau mal bei "deutsche mugge" vorbei, dort gibt es ein Interview (kleiner Film), wo Falkenberg alles erklärt, besser kann man es nicht...
In Kurzform... es hat was mit "dem neuen Weg" zu tun, den er musikalisch geht.
Er hat ja seinen Namen schon oft verändert, von IC zu IC Falkenberg..., jetzt Falkenberg, nicht zu vergessen, dass er auch mal schlicht und einfach Sänger Ralf Schmidt war. Immer wurde damit ein musikalischer Abschnitt abgeschlossen.

nach oben springen

#4

RE: Falkenberg..., die Werbung "klappt" wie immer

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 18.11.2010 13:42
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Danke Mary, aber eigentlich reicht mir deine Erklärung schon, werde trotzdem mal auf deutsche-mugge schauen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1