#1

04.11.2010 Stern Combo Meissen in der Uni-Klinik Dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 24.10.2010 12:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich war in dieser Woche zu einem 3-tägigen (planmäßigen) Aufenthalt auf einer Station in der Dresdener Uniklinik. Dort prangten schon über der Einfahrt riesige Banner mit der Ankündigung, dass die Stern Combo Meißen am 4.11.10 um 20:30 Uhr auftreten wird. Und zwar mit ihrer neuen CD und dem Programm aus "Weißes Gold", neuen Songs der neuen CD sowie bekannte Songs ihrer 46-jährigen History.
Schon mal sehr aufwändige Werbung im Dresdner Klinikgelände. Ich hatte leider meinen Fotoapparat zu Hause gelassen.
Mal sehen, vielleicht sieht man sich.

nach oben springen

#2

RE: 04.11.2010 Stern Combo Meissen in der Uni-Klinik Dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 24.10.2010 15:36
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Die Werbung dafür macht das Uniklinikum selbst, die dort arbeitenden Gärtner verteilen diese dann im Gelände. Hab dort meinen Zivi gemacht, daher weiß ich das. Ich habe die Sterne am 3.10. schon in Dresden gesehen, und somit spar ich die 12 euro (für mitarbeiter!) bzw. die 21 euro oder wieviel es dann sein wird lieber und kauf mir davon das album. Lieben Gruß an dieser Stelle an meine Exkollegen im UKD, habt ihrs also geschafft die Sterne ein zweites mal ins UKD zu locken, aber diesmal leider nicht aufm Parkhausdach =)

nach oben springen

#3

RE: 04.11.2010 Stern Combo Meissen in der Uni-Klinik Dresden

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 25.10.2010 22:51
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich habe diesen Termin, natürlich mit "Heimvorteil", fest ins Auge gefasst - wer vor der Haustür spielt - hat schon mal gute Karten bei mir... - auch an einem "blöden Donnerstag"...

zuletzt bearbeitet 26.10.2010 23:09 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0