#1

Hurensöhne & Friends Live-CD - Hörproben online

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 19.11.2010 23:40
von Hurensöhne | 27 Beiträge | 27 Punkte

Hallo ihr lieben,

leider hat uns das CD-Werk ein wenig im Stich gelassen und die für heute angekündigte CD
Hurensöhne & Friends Live mit Mr. Proft, Hans die Geige und Michael Barakowski (Perl) noch nicht geliefert. Wir sind aber guter Dinge das die CD dann Mitte nächster Woche verfügbar sein wird. Alle die morgen zum Konzert nach Sangerhausen kommen, müssen aber trotzdem nicht mit leeren Händen nach Hause gehen! :-)

Für ganz neugierige sind aber die ersten Hörproben in etwas komprimierter Form im Netz verfügbar:
http://www.myspace.com/diehurensoehne

Insgesamt sind auf der CD 15 Songs. Spiellänge 76 Minuten

Viele Spaß
Enrico

nach oben springen

#2

RE: Hurensöhne & Friends Live-CD - Hörproben online

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 19.11.2010 23:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habs mir gerade angehört und ohne übertrieben zu wirken,es hört sich echt Klasse an!
Also ich hol mir die CD auf jeden Fall!

nach oben springen

#3

RE: Hurensöhne & Friends Live-CD - Hörproben online

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 20.11.2010 00:27
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

habs mir auch grad angehört, super geworden, großes lob an die jungs

nach oben springen

#4

RE: Hurensöhne & Friends Live-CD - Hörproben online

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 21.11.2010 15:19
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ich konnte die Hörproben nicht anhören.
Entweder bin ich zu Blöd oder es geht nur für Mitglieder (was Quatsch wäre) oder ... ?
Egal! Weil:
Ich hab die ganze CD. Denn:
Ich war gestern in Sangerhausen bei dem Konzert.
Zum Konzert berichte ich in einem anderen Tread.
Die CD ist ganz große Klasse. Ich liebe Live-CDs. Ich liebe Ostrock, und ich liebe Überraschungen.
Diese CD erfüllt all meine Lieben: herrliche Livestimmung, hervorragend gespielter Ostrock, Michael Barakowski wiederentdeckt.
Auf das Booklet bleibe ich neugierig, denn das ist erst dabei, wenn die Original-CD ausgeliefert wird.
Einstweilen erfreut uns eine Vorab-CD mit Cover, eigenhändig von den Hurensöhnen für die Fans als vorläufiger Trost.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0