#1

"Rauchzeichen" bei "Deutsche Mugge" mit KONRAD BURKERT

in Ostrock allgemein 30.11.2010 18:47
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

In der Regel entstehen Interviews für die Rubrik "RAUCHZEICHEN" bei www.deutsche-mugge.de spontan und ohne lange Planung. Darum haben wir das bisher so nie gemacht, dass wir die angekündigt und Euch um Fragen gebeten haben. Jetzt möchten wir gemeinsam mit den Nutzern des Puhdys-Forums und denen von Deutsche-Mugge ein Rauchzeichen-Interview zum Mitmachen anbieten. Wir sind mit

Konrad "Conny" Burkert

in der kommenden Woche für ein Interview verabredet. Der Schlagzeuger trommelte u.a. beim Dresden Septett, bei LIFT, KARAT und der Katrin Lindner Band. Aber auch danach war er nicht untätig, was viele aber nicht wissen. Wenn Ihr Fragen an Konrad "Conny" Burkert habt, sendet sie uns per Mail (christian@deutsche-mugge.de) oder hier über das Forum. Wir bauen sie dann in unser Interview mit ein. Einsendeschluss ist Sonntag der 5. Dezember.

HH & Christian & Reder

Auch PIN an mich (HH aus EE) ist möglich.

Angefügte Bilder:
lift_dresden-septett0002.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99147 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0