#1

Silly - Adventskalender...

in SILLY 02.12.2010 10:18
von Mary (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr,
falls es hier immer noch jemanden ohne Silly-Newsletter gibt..., für Euch mal die letzte Info von den "Sillys"...
Die lassen sich immer wieder was einfallen und fangen dadurch sicher immer mehr Fans...
Ich freu mich für sie und hoffe, sie bleiben trotz "Rummel" "fannah"!
Türchen 1 enthielt einen Videoclip...
Türchen 2 heute ein Bild... (siehe Anhang)

"Ihr Lieben,

wir fühlen uns jetzt schon wie im Winterwunderland, bald können wir unseren roten Nighty mit Schneeketten ausstatten oder gleich auf einen Schlitten umsteigen! Passend zu den eisigen Temperaturen draußen haben wir auf www.sillyhome.de einen Adventskalender für Euch gebastelt, der mit vielen Überraschungen jeden Tag Euer Herz erwärmen soll! Wir wünschen Euch viel Vergnügen beim Öffnen der 24 Türchen und freuen uns auf Eure Reaktionen!

Aber nicht nur bei uns gibt es mit einem Weihnachtskalender schon jetzt die ersten Geschenke: Unter www.eventim.de könnt Ihr heute die erste Tür öffnen und mit etwas Glück noch 2 Tickets für unser ausverkauftes Tourabschlusskonzert am 08.12. im Capitol Hannover samt Übernachtung im Doppelzimmer und exklusivem Meet & Greet gewinnen! Wir drücken die Daumen!

Ein schönes Jubiläum feiert www.silly.de.vu – seit 10 Jahren immer bestens informiert und somit die älteste SILLY Fanseite. Wir sagen Dankeschön für das gemeinsame Jahrzehnt im SILLYnetz und geben Euch den Tipp in dieser Woche einmal öfter dort vorbei zu schauen, denn es winkt die Teilnahme an einer tollen vorweihnachtlichen Verlosaktion!

Auch unsere Freunde von undercover lassen sich nicht lumpen und haben bis zum Jahresende die Aktionswochen in ihrem Ticketshop www.undercovershop.de ausgerufen. Für alle aktuellen Konzerttermine von uns (und für den ein oder anderen, der gaaaanz vielleicht in nächster Zeit noch bekanntgegeben wird ;-) ) gibt es dort die Versandpauschale (von 5 Euro) geschenkt, so dass Ihr Karten bequem von Eurem Sofa aus und ohne Euch kalte Füße zu holen ordern könnt. Die Aktion läuft bis zum 31.12.2010 - wenn da mal nicht schöne SILLYkarten unter’m Weihnachtsbaum funkeln werden, wir freuen uns!

Weiterhin halten wir Euch natürlich mit unseren Tourpodcasts auf dem Laufenden. Das Filmen macht uns genauso viel Spaß wie Euch das Schauen und wird mit der Freude darüber im Gästebuch und den Kommentaren einmal mehr belohnt!

Frostige Grüße an Euch alle,

Anna, Uwe, Ritchie und Jäcki




Kommende Termine:
02. Dez 2010 23:15 // SWR » Nachtkultur
16. Dez 2010 20:15 // ARD & MDR » José Carreras Gala



ALLES ROT – Tour 2010
02.12. Nürnberg, Löwensaal *
03.12. München, Tonhalle *
04.12. Karlsruhe, Festhalle Durlach *
07.12. Hamburg, Große Freiheit ** Ausverkauft
08.12. Hannover, Capitol *Ausverkauft
26.12. Frankfurt/Oder, Messehalle 1

* Special Guest: BOSSE (solo & akustisch)
** Special Guest: ALIN COEN (solo)


ALLES ROT– Open Air 2011
07.05. Erfurt, Messehalle *NEU*
27.05. Görlitz, Landskronbrauerei *NEU*
28.05. Neubrandenburg, Jahnsportforum*NEU*
01.06. Potsdam, Lindenpark Open Air Gelände *NEU*
03.06. Leipzig, Parkbühne
04.06. Dresden, Junge Garde
29.06. Freiburg, Zeltmusikfestival *NEU*"

Angefügte Bilder:
2[1].jpg
zuletzt bearbeitet 02.12.2010 10:31 | nach oben springen

#2

RE: Silly - Adventskalender...

in SILLY 02.12.2010 10:45
von Mary (gelöscht)
avatar

Grins...,
ich hab mal versucht ein Türchen vorzeitig zu öffnen..., da schimpft der Weihnachtsmann... "Na, na, na! Finger weg, das Türchen darf man noch nicht öffnen."
Wirklich schön gemacht!

nach oben springen

#3

RE: Silly - Adventskalender...

in SILLY 02.12.2010 12:06
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

echt cool gemacht, habs mir grad angesehen

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99553 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1