#1

KEIMZEIT am 9.12. in Dübendorf /CH

in Konzertberichte Ostrock allgemein 11.12.2010 13:22
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Wieder einmal führten mich meine Wege zu KEIMZEIT , und wieder einmal in die schöne Schweiz. Nachdem ich die Band im Sommer im Zelt und einer kleinen "Akustik"besetzung gesehen und gehört hatte, fand das Konzert jetzt hoch oben unterm Dach der "Oberen Mühle" Dübendorf statt. Eine feine kleine Location, fast handverlesenes Publikum - das hat schon ein gewisses Flair.
Das Programm ähnlich dem von Frankfurter Sinkkasten , leider ohne meine heissgeliebten "Valentinstagsblumen" , aber wieder mit bekannten Klassikern wie "Singapur","Bunte Scherben","Kapitel elf"und "Nathalie","Kling Klang" oder "Der Löwe".
Das Publikum dankte es mit anhaltendem Applaus und Zugaberufen, nach gut 2,5 Stunden neigte sich ein schöner Abend dem Ende entgegen.

Angefügte Bilder:
P1030695.JPG
P1030696.JPG
P1030701.JPG
P1030702.JPG
P1030703.JPG
P1030715.JPG
P1030734.JPG
P1030735.JPG
zuletzt bearbeitet 11.12.2010 13:30 | nach oben springen

#2

RE: KEIMZEIT am 9.12. in Dübendorf /CH

in Konzertberichte Ostrock allgemein 11.12.2010 15:00
von Kundi (gelöscht)
avatar

Danke für die Berichterstattung aus dem Land der Eidgenossen.

LG Kundi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9767 Themen und 100189 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0