#1

Akustik Konzert in Thum

in Konzertberichte PUHDYS 20.12.2010 12:28
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Bei meinem Erzgebirgstripp habe ich am Samstag in Thum halt gemacht und ein super tolles Konzert erlebt.Man merkt immer wieder,dass die Jungs einfach mehr Spaß haben vor kleinem Publikum zu spielen.In dem kleinen Thumer Volkshaus zelebrierten die puhdys Musik vom Feinsten.Das lag aber auch daran,das die Halle eine überraschend tolle Akustik hatte.Maschine war super gesprächig und machte so manche Scherzchen mit Quaster was die Leute sichtlich erheiterte.Vorm Konzert traf ich noch bimbo der sich mit mir freundlicherweise ablichten ließ.Die erste Stunde saß das Publikum noch und nach der Pause war es dann fetzig und alle standen auf.Insgesamt ne tolle Stimmung von dem doch eher insgesamt älteren Publikum.Übrigens kamen die beiden neuen Lieder sehr gut an wobei weiter weiter wieder eins zu meinen lieblingslieder werden könnte.Aus der tiefe des Herzens ist ein wirklich sehr tolles emotionales Lied was meiner Sitznachberinn sogar die Tränen in die Augen trieb.Für mich was es ein toller Puhdys Jahresabschluss mit der riessen Freude auf die nächsten Konzerte im neuen Jahr.Viele liebe Weihnachtsgrüsse an alle Puhdysfans und haltet durch:)
Gruß Gordon

nach oben springen

#2

RE: Akustik Konzert in Thum

in Konzertberichte PUHDYS 20.12.2010 13:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank für Deinen Bericht übers Konzert!Es freut mich ,das die Stimmung so super war!
Und ob nun altes oder junges Publikum,egal solange alle daran Spaß haben!
Nicht nur Deiner Sitznachbarin kommen bei diesem Lied die Tränen,es ist aber auch soooooo schön!
Und der Song "Weiter,weiter" trocknet dann die Tränen wieder!

nach oben springen

#3

RE: Akustik Konzert in Thum

in Konzertberichte PUHDYS 20.12.2010 17:55
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Siehste Gordon, sag ich doch immer, Dorfmuggen sind die besten. Das Erzgebirge ist auch ein Puhdyshochburg.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Akustik Konzert in Thum

in Konzertberichte PUHDYS 21.12.2010 14:40
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

@PM

Ja da könntest du Recht haben,da spielen die Jungs irgendwie befreiter auf!
Aber auch bei uns in Hessen war dieStimmung bisher immer super,bin ja mal auf Offenbach gespannt.

nach oben springen

#5

RE: Akustik Konzert in Thum

in Konzertberichte PUHDYS 23.12.2010 17:35
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Da das hier ein "Puhdys-Forum" ist, hier noch ein Nachtrag zum ausverkauften Konzert in Thum.
Gordon hat ja schon berichtet.
"Die Gitter schweigen" wurde leider nicht gespielt.

Angefügte Bilder:
Thum 039.jpg
Thum 045.jpg
Thum 046.jpg
Thum 057.jpg
Thum 059.jpg
Thum 070.jpg
Thum 072.jpg
Thum 127.jpg
Thum.jpg
zuletzt bearbeitet 23.12.2010 17:38 | nach oben springen

#6

RE: Akustik Konzert in Thum

in Konzertberichte PUHDYS 23.12.2010 17:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

Super schöne Eindrücke ! Danke Euch für Bericht und Bilder !

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Porcen
Forum Statistiken
Das Forum hat 8926 Themen und 95295 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1