#1

Ausblick 2011

in Off-Topic 04.01.2011 09:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Was habt ihr Euch denn so alles vorgenommen, 2011 zu besuchen usw.
Bei mir hat sich ja nun mal krankheitsbedingt viel angesammelt, was ich (noch) nicht erleben konnte...

Also mit Rauchen und Trinken muss ich nicht aufhören, das ist schon längst Geschichte... Das (Bratwurscht-) Essen gewöhn ich mir noch nicht ab.

Was mir vorschwebt 2011:

- PUHDYS ein Akustik, natürlich auf nach Kamenz und eins, zwei weitere Open-Air mit hoffentlich einem Weihnachtskonzert Ende 2011
- CITY - Das Multimediaspektakel in Rochlitz und diverse Muggen
- RENFT, RENFT, RENFT - die wohl beste Liveband
- Rockhaus endlich mal ein Live-Konzert erleben
- SILLY Alles Rot in der Jungen Garde DD
- Unheilig
- gespanntes Warten auf die neue CD der STERN COMBO MEISSEN und natürlich Live zum Konzert !
- Endlich mal einen Besuch auf die PUHDYS-Ausstellung in Storkow schaffen
- Fantreffen, wenn geplant und dialysetechnisch arrangierbar
- diverse Konzerte anderer Künstler, was sich regional anbietet - P.Zieger, neuere Projekte, Monokel usw.

zuletzt bearbeitet 04.01.2011 09:46 | nach oben springen

#2

RE: Ausblick 2011

in Off-Topic 04.01.2011 09:45
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ganz soviel steht bei mir nicht auf dem Plan, vieles entwickelt sich mit der Zeit.
Auf jeden Fall Puhdys, hoffentlich nicht nur akustisch
dann hoffe ich auf ein Konzert von Rockhaus in der Nähe
vielleicht ja auch wieder Silly
Max Wilhelm und Band (dreimal Holz, dass sie im Sommer hier sind)
und dann diverse andere Konzerte, die sich so ergeben

nach oben springen

#3

RE: Ausblick 2011

in Off-Topic 04.01.2011 11:01
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Was für ein Thema .
Jedes Jahr gibt es Vorsätze um dann am Jahresende zu merken, das man dann doch nur die Hälfte geschaft bzw. erreicht hat.
Für 2011 habe ich mir speziell nur Kleinigkeiten vorgenommen.
Okay, das Rauchen fällt schon mal weg, das habe ich schon vor 8 Jahren aufgegeben und getrunken wird auch nur ab und zu mal ´nen Rotwein oder ´nen Radler/Alster .
Was ich mir wirklich wünsche; eine Bereinigung meines Privatlebens, eine Verbesserung meiner Gesundheit, viele Konzertbesuche, Freunde wieder regelmäßiger treffen, aber das Wichtigste, für das alles braucht man auch ´ne Prise GLÜCK .

zuletzt bearbeitet 04.01.2011 11:02 | nach oben springen

#4

RE: Ausblick 2011

in Off-Topic 04.01.2011 11:15
von Mary (gelöscht)
avatar

Lieber Bernd,
na das ist ein Thema...
Ich habe schon Termine von Januar bis November...
und..., ... ich will "kürzer treten"...

nach oben springen

#5

RE: Ausblick 2011

in Off-Topic 04.01.2011 11:41
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Vorsätze für das Jahr 2011, da hab ich mir einiges zum Ziel gesetzt, mal schaun was das Jahr bringt.
Konzert, da gibts ne menge Bands die ich im Auge behalten werde!
Natürlich werde ich viel bei Haase&Band und Monokel zufinden sein. Ich freu mich jetzt schon riesig auf das 2. Fantreffen von Haase vom 12.-14. August!
Auf meiner Liste steht dieses Jahr auch Andreas Geffarth, für mich die Entdeckung im letzten Jahr.
Besonders freu ich mich auch auf die 2 Konzerte von Gundermanns Seilschaft!
Umso länger ich überlege um so mehr fällt mir ein, wo ich dieses Jahr dabeisein wil. :-)
u.a. Polkaholix, Moods of Ally, Dirk Zöllner, Texas Mike...
Ich freu mich auf jedenfall auf das was kommen wird und hoffe das ich viele liebe Freunde bei den Konzerten wiedertreffen werde!

Also wir sehen uns :-)

LG Tina

nach oben springen

#6

RE: Ausblick 2011

in Off-Topic 04.01.2011 13:47
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hui, da gibts so einiges ...

Erstmal wünsche ich euch, dass ihr es schafft eure Vorhaben durchzuziehen. Fingers crossed!

Musiktechnisch will ich bei den Puhdys mitnehmen was nur geht. Das ist im Februar akustisch und vier bis fünf laute Konzis im Sommer.

Für mich wünsche ich mir Gesundheit, Glück und Freude bei mir und all meinen Lieben, ein Volontariat bei einem Radiosender und dass ich mein Studium erfolgreich zu Ende bringe.

Lg Maxi

nach oben springen

#7

RE: Ausblick 2011

in Off-Topic 04.01.2011 21:51
von Kundi (gelöscht)
avatar

Nicht mehr Rauchen,weniger Stress im Beruf, weniger Kaffee und Alkohol trinken, mehr schlafen(besonders am WE), viel mehr Wochenenden auf der Couch verbringen, viel weniger Konzerte besuchen, - das wären wohl vernünftige Vorsätze.

...wird wohl auch 2011 nichts damit werden.

Frei nach KLARtext: "Der Rock'n Roll bleibt - heute, jetzt und immer..."

Also lautet die Drohung für 2011:
Meine FreundInnen aus diesem Forum,die Musiker von KARUSSELL, KLARtext, MONOKEL, Transit, RENFT, HAASE, WunderbunTd, SPLiTT, den Ossis, den Puhdys und viele andere "dürfen" also auch in diesem Jahr mit meinem Erscheinen bei Konzerten rechnen. Natürlich hoffe ich auch auf die eine oder andere musikalische Neuentdeckung.

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 04.01.2011 21:53 | nach oben springen

#8

RE: Ausblick 2011

in Off-Topic 05.01.2011 17:09
von axel (gelöscht)
avatar

da habe ich ganz oben etwas gelesen, was mich entzückt hat !!! bernd, ich würde denken, da kann ich dich in dipps zu ner fassbrause einladen. ausserdem werde ich versuchen, trotz dem fiasko des vergangenen jahres, wieder ein rockfest zu organisieren.
natürlich mit der besten liveband der welt ;-) u.a.

ein weiteres vorhaben wird sein, aktiv an einer veranstaltung mitzuplanen, die den arbeitstitel: "rock für den frieden" hat.

vorschläge und anregungen bitte hier oder per pn erwünscht. ( sponsorenanmeldungen ebenso ! )

sehr wohlwollend habe ich die aktive einbringung von hubert b. empfunden und freue mich, dass dieses forum dadurch erheblich aufgewertet wird.

naja und bei renft wird man mich nur sehen, wenn es nicht mit aller kraft verhinderbar sein wird, hinzugehen!

zuletzt bearbeitet 05.01.2011 17:18 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0