#1

Angebot von Edmund vom www.beatarchiv.de für die PUHDYS-Fans

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.01.2011 08:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Heute erhielt ich von Edmund Thielow - Leiter des www.beatarchiv.de in Glauchau folgendes Angebot für unsere PUHDYS-Fans:

Zitat
Hallo Bernd,
Hallo Puhdys-Fans,

ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Neu aus dem BEAT ARCHIV:
http://www.beatarchiv.de/cdrombm.html

Ich hatte mir doch für die Ausstellung in Glauchau für das Ausstellungsbegleitheft eine Menge Arbeit gemacht.
Ich möchte diese Arbeit nicht verpuffen lassen, sondern auch den Puhdys-Fans, die kein Begleitheft hier erworben haben,
dieses ergänzt, jetzt als CDR-ROM anbieten.
Durch die Zusendung eines Umschlages A5 mit Ihrer Adresse als Anschrift darauf, einer Briefmarke 1,45 euro drauf und einem 5 Euroschein drin, dann sende ich ein Exemplar zu.

MfG aus dem BEAT ARCHIV
Edmund Thielow

PS: Ein Blick lohnt sich immer auf:
www.beatarchiv.de
und den news-links
und neuer Link: news-cd (Beatles/Solo)
und alles über Edmund Thielows BEAT ARCHIV!



Ich habe es hier öffentlich eingestellt, und die PUHDYS-Fans können Gebrauch von diesem Angebot machen (CD-ROM)
Danke , lieber Edmund.

zuletzt bearbeitet 07.01.2011 08:53 | nach oben springen

#2

RE: Angebot von Edmund vom www.beatarchiv.de für die PUHDYS-Fans

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.01.2011 09:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hab es mal in diese Rubrik verschoben, da paßt es besser hin.
LG Bernd

nach oben springen

#3

RE: Angebot von Edmund vom www.beatarchiv.de für die PUHDYS-Fans

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.01.2011 10:30
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Was genau soll denn in diesem Begleitheft stehen? Und was für eine Ausstellung war das dort?


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#4

RE: Angebot von Edmund vom www.beatarchiv.de für die PUHDYS-Fans

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.01.2011 11:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es geht um folgende Ausstellung: http://www.beatarchiv.de/cdrombm.html "40 Jahre PUHDYS - ihre Tonträger".(09.10.2009) Einige von unserem Forum haben sich diese Ausstellung angesehen. Auf www.puhdys.com ist der Hinweis unter aktuelles / neues noch nachzulesen. Für alle anderen direkten Anfragen kann man auch Kontakt zu Edmund aufnehmen. www.beatarchiv.de - da ist allles drin.

Auch hier im PUHDYS-Forum wurde darüber mehrseitig berichtet: Link: Zwickauer Presse vom 14.7.09

zuletzt bearbeitet 07.01.2011 11:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0