#1

medley 40 jahre puhdys

in PUHDYS 27.02.2005 11:02
von robert

welche hits hättet ihr gerne dabei?? länge des medleys ist erstma nebensächlich, ne cd geht schliesslich bis 80 min

ich hätte gerne

kühle lady, wir sind allein, geister, königin, he john, hiroschima, schattenreiter, was bleibt, melanie,
was vom leben bleibt, november im mai, gigolo, sehsucht, ewig leben, neue helden, ikarus 2, computerkarriere, bis ans ende der welt, marathon, frei wie die geier, feige, geil und gnadenlos, leere hände, steh auf und lauf,wie ein engel, nein, schöpfung, frei wie der wind, fern weht der sommerwind, ich will nicht vergessen, ich bin der liebe gott, schlaf mit mir, wilder frieden, kleiner planet, ...

mit bei *g* die leider aus dem 15 jahre medley dazu oder mit eingebaut und das ganze muss das live im konzert aufgenommen werden und auf cd erscheinen!!


nach oben springen

#2

RE:medley 40 jahre puhdys

in PUHDYS 17.04.2005 10:33
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

na dann darf aber STERNE VERSPÄTEN SICH NIE nicht fehlen !


nach oben springen

#3

RE:medley 40 jahre puhdys

in PUHDYS 19.04.2005 16:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, da gibt es einiges, was rein paßt und wieder raus müßte.....
Ein völlig neu überarbeitetes Medley, es wird ja schon aus körperlichen Gründen nicht länger als 15 min live gehen, wäre angebracht. Wo auch ganz alte und aber auch ganz neue Songs mit integriert sind. Mal sehen, was uns die Herren da präsentieren werden. Haben sie denn in Oranienburg mal was neues angespielt ( @Sandra und Kralle )
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#4

RE:medley 40 jahre puhdys

in PUHDYS 19.04.2005 17:33
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

tja Kralle war nicht mit bei...ich war allein mit Onkel und Mama und noch zwei Freunde!
Sie haben ein Neues Lied gespielt...es singt Quaster...eher ein langsames...aber weiß den Titel nicht mehr...war wohl zu aufgeregt um es mir zu merken...Sorry!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE:medley 40 jahre puhdys

in PUHDYS 20.04.2005 10:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Vielleicht gibt es das neue Programm ja auch schon in Jonsdorf bzw. Kamenz. Gestern waren sie ja in der "Höhle der Eisbären", um persönlich zum deutschen Meister zu gratulieren. Auch für uns rückt das erste Konzi 2005 immer näher.
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#6

RE:medley 40 jahre puhdys

in PUHDYS 20.04.2005 17:27
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wann ist bei euch das erste Konzert?
Mein zweites is am 30.4.2005 ... Karten heut bekommen! *freu*
Haste schon die Bilder von Oranienburg gesehen?
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE:medley 40 jahre puhdys

in PUHDYS 21.04.2005 20:25
von robert

wo kann man bilder sehen?


nach oben springen

#8

RE:medley 40 jahre puhdys

in PUHDYS 22.04.2005 17:32
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Bei mir auf der Homepage...von Oranienburg!

http://www.beepworld.de/members28/rock_my_world
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE: RE:medley 40 jahre puhdys

in PUHDYS 24.09.2005 13:39
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

irgendwie sind wir hier wohl leicht von Thema abgekommen *g

Also nochmal zur Erinnerung:

Welche Hits hättet Ihr gern in einem 40 Jahre-Medley ???
(ich hoffe in den nächsten 4 Jahren kommen noch mehr Hits zur Auswahld dazu)


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#10

RE: medley 40 jahre puhdys

in PUHDYS 03.01.2006 09:27
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir würden sagen die Version von Ikarus wie sie 2005 bei den Konzerten gespielt wurde
darf auch nicht fehlen . Der Song war schon zu konzerten in DDr - Zeiten der Hammer.


Sylke und Maik



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kai Holm
Forum Statistiken
Das Forum hat 8925 Themen und 95291 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0