poll Umfrage: Deine Lieblingsband...
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Deine Lieblingsband..." 12 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Puhdys 66,7% 8

2. Karat 16,7% 2

3. City 0% 0

4. Silly 8,3% 1

5. Renft 0% 0

6. hier leider nicht aufgeführt 8,3% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

PERLENFISCHER - Ostrock-Coverband & mehr

in Off-Topic 14.01.2011 11:52
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Am 21.02. erscheint nun eine (für manche langersehnte) Akustik-CD meiner Band \"Perlenfischer\" mit 4 eigenen Songs und 8 Ostrock-Coversongs. Sie dient für Veranstalter als kostenlose Promo-CD, kann aber über die Bandwebseite auch gekauft werden. Der Erlös fließt in die neu eingerichtete Bandkasse, um später bessere Technik verwenden zu können. Wir haben auch vor, diese CD mal Maschine zum Geburtstag zuzusenden. Wenn mir da jemand eine Adresse per PN schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.

Erste öffentliche Auftritte der Band wird es (neben zahlreichen geschlossenen Veranstaltungen) 2011 ebenfalls geben.

Alle die es interessiert: Besucht unsere Seite: http://www.perlenfischer.npage.de und informiert Euch.
Über Meinungen in unserem Gästebuch freuen wir uns!

zuletzt bearbeitet 14.01.2011 12:00 | nach oben springen

#2

RE: PERLENFISCHER - Ostrock-Coverband & mehr

in Off-Topic 17.01.2011 14:06
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Micha,schick die CD einfach an Multiart (Ina).Die Adresse findest Du auf der Puhdys-Homepage unter `Impressum`. Sie wird ganz bestimmt an Maschine weitergegeben. Gruß Hubert B.!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: PERLENFISCHER - Ostrock-Coverband & mehr

in Off-Topic 17.01.2011 19:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na da liegen unsere Puhdys aber schon weit vorn in der Abstimmung,naja war auch nicht anders zu erwarten!;-)

nach oben springen

#4

RE: PERLENFISCHER - Ostrock-Coverband & mehr

in Off-Topic 17.01.2011 20:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was´n das überhaupt für ´ne Abstimmung ? Heißt das nicht Eulen nach Athen tragen, wenn man im "PUHDYS"-Forum nach der beliebtesten Band fragt ?

nach oben springen

#5

RE: PERLENFISCHER - Ostrock-Coverband & mehr

in Off-Topic 17.01.2011 20:26
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Ja die Idee sie an Ina zu senden ist sicher gut, aber wenn dann würde ich sowieso einen Brief dazu verfassen. Ich hoffe von ihm eine kleine Meinung zu meinen eigenen Texten (Alter Kapitän, Hinter den Städten) zu bekommen. Danke für deine Hilfe Hubert. Vielleicht kennt auch jemand die persönliche Anschrift von Maschine?

Ja die Umfrage scheint im Puhdysforum überflüssig zu sein, aber ich findes es trotzdem interessant. Ich finde alle dieser angegebenen Bands super. Maschine ist mein absolutes Idol, dennoch denke ich, dass jede Band viele Stimmen verdient hat.

nach oben springen

#6

RE: PERLENFISCHER - Ostrock-Coverband & mehr

in Off-Topic 17.01.2011 20:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zweifellos, gut sind diese Bands (und viele nichtgenannte) alle. Da bin ich ja auf´s Ergebnis gespannt.

nach oben springen

#7

RE: PERLENFISCHER - Ostrock-Coverband & mehr

in Off-Topic 17.01.2011 20:36
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Die gleiche Umfrage gibts übrigens auch auf der Bandwebseite, sie soll entscheiden welche Band wir als nächstes covern werden, also ich hoffe ihr beteiligt euch ordentlich, damit wir uns neuen Herausforderungen stellen können.

Hier der direkte Link zur Perlenfischer-Umfrage: http://perlenfischer.npage.de/umfrage_27776486.html

nach oben springen

#8

RE: PERLENFISCHER - Ostrock-Coverband & mehr

in Off-Topic 17.01.2011 20:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

[quote="Micha aus DD"] Vielleicht kennt auch jemand die persönliche Anschrift von Maschine?

ich glaube lieber micha das es so wie hubert sagte am besten ist. maschine wird dir nicht antworten. seine fanpost
gibt er zu ina und von dort wird dann geantwortet. maschine hat selber für die beantwortung wohl wenig zeit. machs über
ina dann geht es seinen gang und maschine erhält es. die adresse von ihm, ist bei multiart...;-)...ist besser so.

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 20:40 | nach oben springen

#9

RE: PERLENFISCHER - Ostrock-Coverband & mehr

in Off-Topic 17.01.2011 20:47
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Okay, danke für Eure Hilfe. Am 30.1. ist der letzte Aufnahmetag, dann noch das cover und dann werden wir die cd mit einem brief so an ina schicken, dass sie am 18.3. da eintrifft. Schade, dass er so wenig zeit hat, hätte echt gern eine rückmeldung bekommen.

nach oben springen

#10

RE: PERLENFISCHER - Ostrock-Coverband & mehr

in Off-Topic 17.01.2011 20:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

tja lieber micha...

er wird deinen brief sicher lesen. aber auch er hat ne privatsphäre und die ist ihm
heilig, was man ja verstehen kann und sollte. er freut sich sicher auch, denn da
kann ich ja aus erfahrung sprechen. ich wünschte mir auch viel mehr zeit und
würde mich gerne mit maschine gaaaaaanz oft treffen ;-)

nach oben springen

#11

RE: PERLENFISCHER - Ostrock-Coverband & mehr

in Off-Topic 17.01.2011 20:53
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Ja ich gönne es ihm auch und es ist auch wichtig dass er sein Privatleben lebt. Aber Marcel, wenn du dennoch ne cd willst, dann schreib mir ma ne PN, da habsch ne idee wie wir ins geschäft kommen könnten...

nach oben springen

#12

RE: PERLENFISCHER - Ostrock-Coverband & mehr

in Off-Topic 17.01.2011 20:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Entschuldigung, aber kann man diese Fragen nicht per PN klären ?
Langsam wird es mal Zeit, hier auch einzuschreiten.
LG Bernd

nach oben springen

#13

RE: PERLENFISCHER - Ostrock-Coverband & mehr

in Off-Topic 17.01.2011 20:59
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

wird schon getan lieber bernd, hatte es ja im letzten beitrag geschrieben, kein grund also zur aufregung

nach oben springen

#14

RE: PERLENFISCHER - Ostrock-Coverband & mehr

in Off-Topic 17.01.2011 21:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ergänzend folgende Mitteilung - Siehe Link :

Werbung für Musikgruppen und Solisten im PUHDYS-Forum

Mehr kommt zu diesem Thema nicht mehr !

nach oben springen

#15

RE: PERLENFISCHER - Ostrock-Coverband & mehr

in Off-Topic 17.01.2011 21:46
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Ohne Worte.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0