#1

einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 18.01.2011 12:26
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

so, nun hab ich mich hier auch mal angemeldet...

bin aber grad etwas überfordert, mit der masse an informationen...

muss erstmal ein bissl rumstöbern und mich reinlesen, bevor ich mich irgendwo einbringen kann.

aber ich wollte erstmal hallo sagen! :)


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#2

RE: einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 18.01.2011 12:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Willkommen hier im Forum,Du wirst sehen wie interessant und informativ es hier zugeht!
Ich habs bis heute nicht bereut,mich hier angemeldet zu haben!
Und das andere kommt dann von ganz allein,Berichte oder Meinungen abzugeben!
LG Netti!

nach oben springen

#3

RE: einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 18.01.2011 13:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Willkommen bei uns im Forum, Anne03. Schau Dich um, wir beissen nicht. Und alles andere (aktive) kommt nach und nach.
LG Bernd

nach oben springen

#4

RE: einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 18.01.2011 13:37
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Von Mir auch ein Herzliches Willkommen in unserer Runde...ganz viel Spaß hier!
Wenn de Fragen hast wende dich einfach an uns Moderatoren oder unseren Admin Bernd,
wir helfen dir dann gern weiter!
LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 18.01.2011 16:46
von Mary (gelöscht)
avatar

Auch ein herzliches Willkommen von mir...
Ich weiß noch, wie gut Zuspruch tut, wenn man als "Neuling" erscheint...
Keine Angst, schreib einfach los..., wenn Du Lust drauf hast.
Schön wäre vor allem, wenn es ein paar Worte mehr würden als "Danke für den Bericht und die Fotos"... und Geburtstagswünsche...
Das ist zwar lieb, aber bringt uns nicht wirklich voran.
Hast Du nun Angst? Brauchste nicht, wir beißen nicht...
LG. die Mary

nach oben springen

#6

RE: einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 18.01.2011 16:48
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Na dann, herzlich Willkommen hier bei den etwas "Verrückten"
Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben, wenn du dich hier erstmal "eingelebt" hast.

nach oben springen

#7

RE: einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 18.01.2011 18:38
von Sonny | 1.747 Beiträge | 2046 Punkte

Hallo sagen, ist immer gut.
Klar musst Du erstmal lesen. Das geht allen so, sebst wennn sie vielelicht vorher schon Gastleser waren.
Wir wünschen Dir viel Ausdauer und dass dieses Forum Dir viele neue Erkenntnisse und neue Freunde einbringt.
Herzlich willkommen sagen Sonny & Frank.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#8

RE: einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 18.01.2011 18:50
von Peg (gelöscht)
avatar

Hi Anne03!

Willkommen und viel Spaß in unserer Mitte!
Wirst sehen, das "erstmal reinlesen" wird Dir über kurz oder lang nicht mehr ausreichen... (kann ich aus eigener Erfahrung sagen) Konnte mir anfangs auch nicht so recht vorstellen, hier Beiträge zu schreiben. Irgendwann kommt aber der Punkt, wo man sich dann einfach traut, seinen "Senf" dazuzugeben oder locker über einen schönen Konzertabend zu berichten usw.
Die Hilfsbereitschaft hier im Forum, auf die man sich echt verlassen kann, schätze ich sehr!
Also, nur Mut!

Liebe Grüße - Peggy mit Ellchen

nach oben springen

#9

RE: einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 18.01.2011 19:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

jenau...sei willkommen und viel spass hier im forum.

ick bin auch noch net so lange hier, habe aber schon liebe nette leute
hier getroffen und freue mich teil dieser community zu sein. also, mach
was draus und allet juuuuteeeee...

nach oben springen

#10

RE: einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 18.01.2011 19:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Anne03,
herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß brauch ich Dir nicht wünschen. Der Spaß ist hier inklusive.
Also lies dich erstmal durch und dann geht´s los.
LG Ingo

nach oben springen

#11

RE: einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 18.01.2011 21:03
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo und Willkommen

bin zwar auch noch neu oder jung hier, gibt aber nur gute Erfahrungen bisher. So detailierte Infos zu Ostrock und mehr habe ich nirgends finden können. Wünsche auch viel Spaß hier.

Gruß
Marcus

zuletzt bearbeitet 18.01.2011 21:06 | nach oben springen

#12

RE: einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 19.01.2011 01:43
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Na dann sei herzlich in der Mitte der Ostrockverrückten willkommen.
Bei uns wirst du viel Spaß haben.

Liebe Grüße
Sigi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#13

RE: einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 19.01.2011 11:29
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

danke danke, für eure liebe begrüßung! :)

hab schon einige interessante dinge hier gesehen. wirklich supi. aber ich schau noch weiter. ;)
das gestaltet sich nur etwas schwierig, da ich zu hause momentan keinen funktionsfähigen computer habe... bleibt nur, auf arbeit zu schauen und über handy bzw. ipod. aber das wird wieder!!!


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#14

RE: einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 22.01.2011 09:49
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

was ich noch erwähnen wollte. einige von euch hier habe ich schon des öfteren auf konzerten gesehen. :)


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#15

RE: einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 22.01.2011 10:24
von Sonny | 1.747 Beiträge | 2046 Punkte

Na, dann das nächstemal antippen und richtig "Hallo" sagen. Das wär`s doch. Wirste gleich geknuddelt, wenn Dir das recht ist.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#16

RE: einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 22.01.2011 16:31
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

wer von euch süßen hat denn immer ein puhdys-forum shirt bei den puhdys konzerten an?

das würde die zuordnung wahrscheinlich erleichtern. :)


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#17

RE: einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 22.01.2011 17:21
von Sonny | 1.747 Beiträge | 2046 Punkte

Na, ganz viele. Die Namen stehen allerdings nicht dabei. Nur die "Firma" sozusagen, also das puhdys-forum.de und noch vu, weil das früher so war.
Die Shirts mit dem mopsfidelen Ostrock haben nur noch das de.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#18

RE: einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 22.01.2011 17:40
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

das ist aber schonmal von vorteil, dann kann ich ja nix falsch machen! :)
wenn ich jemanden sehe, sag ich hallo. :D


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#19

RE: einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 22.01.2011 21:54
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Zitat von anne03
was ich noch erwähnen wollte. einige von euch hier habe ich schon des öfteren auf konzerten gesehen. :)




Ja ick hab jetzt nen Jesicht zu deinem Namen...*hihi* ...wir haben uns schon sehr oft jesehen, zuletzt in der kälte am Alex beim Videodreh!
Liebe Grüße
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#20

RE: einfach mal hallo

in Vorstellungschannel 22.01.2011 23:34
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

richtig :)


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hainichen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9329 Themen und 97825 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0