#1

Omega, die zweitälteste Rockband der Welt....

in Links-Ostrock außer PUHDYS 14.03.2006 21:09
von McRock
nach oben springen

#2

RE: Omega, die zweitälteste Rockband der Welt....

in Links-Ostrock außer PUHDYS 15.03.2006 10:33
von Bernd (gelöscht)
avatar
Da werden wir doch gleich mal bissel Werbung machen und das Plakat für den 7.10. in Berlin veröffentlichen ! Danke an Mike aus Berlin ! Klickt bitte auf den Link oder unten in Dateianlage ! Vorhandensein des kostenlosen Acrobat-Reader versteht sich von selbst.

http://www.bilder-hochladen.net/files/bm0-4.pdf


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 15.03.2006 10:45 | nach oben springen

#3

RE: Omega, die zweitälteste Rockband der Welt....

in Links-Ostrock außer PUHDYS 09.04.2006 18:25
von McRock
avatar

Dankeschön für die Werbung. Dafür gibt es gleich noch ein paar Neuigkeiten von den ungarischen Superstars:

1. Plattenvertrag mit der EMI
2. Trailer auf Antenne Brandenburg
3. Neue CD von OMEGA
4. Vorverkauf für die RED-STAR- Europa-Tour 2006
5. Pressekonferenz in Deutschland
more...

http://mitglied.lycos.de/omeganet


nach oben springen

#4

RE: Omega, die zweitälteste Rockband der Welt....

in Links-Ostrock außer PUHDYS 27.06.2006 11:53
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Das Internet macht es möglich. Seit kurzem habe ich Kontakt mit Öcsi, einem der Gründungsmitglieder von Omega. Auf meine Frage, ob per E-Mail ein Interview möglich wäre, erhielt ich sofort eine positive Antwort. So nutzte ich diese einmalige Gelegenheit und schickte dem András einige Fragen...
Den Rest könnt Ihr im OMEGAnet lesen.


nach oben springen

#5

RE: Omega, die zweitälteste Rockband der Welt....

in Links-Ostrock außer PUHDYS 27.06.2006 12:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Also Gunter, das Interview ist ja sowas von Klasse !!!
Ich hab es mal durchgelesen. Find ich absolut toll, wie Du Dich da reinhängst.
Dein nächstes Highlight wird sicher der Berlin-Auftritt am 7.10. sein, denk ich mal. Und es würde mich nicht wundern, wenn sich da Maschine im Publikum verirren wird.... Oder gar auf der Bühne ???

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

DANKE PUHDYS FÜR DAS GEILE EVENT IN KAMENZ !!!


nach oben springen

#6

RE: Omega, die zweitälteste Rockband der Welt....

in Links-Ostrock außer PUHDYS 05.08.2006 13:31
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Dankeschön für Dein Lob. Du hast Recht mein nächster Omega-Konzerttermin wird Berlin sein, gleich hinterher eventuell noch Basel/CH, aber das steht noch in den Sternen... Ende August müßte Omega eigentlich zu einer Pressekonferenz nach Deutschland kommen, na mal sehen ob es dabei bleibt. Der Omega-Manager hatte es jedenfalls vor einiger Zeit so angekündigt, aber im Juni sollte ja auch ein neues Omega-Album erscheinen und das gibt es bis heute noch nicht zu kaufen...
Na mal sehen ob Maschine und seine Mitstreiter auch ins Tempodrom kommen. Die würde ich auch gern mal aushorchen, nur ob sie sich ausgerechnet mit mir abgeben?


nach oben springen

#7

RE: Omega, die zweitälteste Rockband der Welt....

in Links-Ostrock außer PUHDYS 05.08.2006 13:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich denke schon, daß er Dir Fragen beantworten würde, wenn Du ihn treffen wirst. So "verklemmt" ist Maschine nicht, sicher auch ab und an mal vom Tagesbefinden abhängig. Einen schlechten oder stressigen Tag hat schließlich jeder mal.
Zur letzten AGS bei uns in Pirna konnte man auch Fragen stellen und sie wurden von den PUHDYS beantwortet.
Einfach mal ansprechen, wird sich ja an diesem Tage sicher ausschließlich alles um Omega handeln. Irgendwie scheint er mit dieser Musik ja auch "verbündet" zu sein.... Ich denke schon, daß er zum Konzert in Berlin da sein wird und sich das Ganze ansieht.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Weisswasser 19.8. ( Option ), Freiberg 18.11.



nach oben springen

#8

RE: Omega, die zweitälteste Rockband der Welt....

in Links-Ostrock außer PUHDYS 05.08.2006 13:51
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Na ja, ich habe es voriges Jahr schon mal bei einer Autogrammstunde in Berlin versucht... Da war meine Frage mehr dahingehend, was er von einem gemeinsamen Konzert halten würde... Das will er wohl doch nicht. Ich glaube so richtig können Omega und Puhdys nicht miteinander...


nach oben springen

#9

RE: Omega, die zweitälteste Rockband der Welt....

in Links-Ostrock außer PUHDYS 26.11.2006 11:05
von Gast1 (gelöscht)
avatar

OFN - Stammtisch in Berlin

"Ab Januar 2007 wird es einen OFN - Stammtisch in einen gemütlichen Restaurant gegeben.
Wir nutzen diese Abende zur Kontaktpflege und zum Ideenaustausch und natürlich auch um ungarische Musik zu hören. Wenn Ihr auch den Kontakt zu Gleichgesinnten sucht oder Anregungen habt, seid Ihr recht herzlich eingeladen."
Adresse: "Kleine György", Joseph-Orlopp-Straße 44, 10336 Berlin


Quelle: OFN - Omega Fanclub Nord http://www.omegafanclub.de


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerTotaleFan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8866 Themen und 94907 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2