#1

Konzert in Paderborn

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 02.02.2011 17:01
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Vielleicht ist es ja bei Euch schon bekannt aber habe gerade das Video gefunden.Its doch ein geniales Rockkonzert inkl.toller Stimmung !!
http://www.youtube.com/watch?v=h3qEIUw9FEM&feature=related

Gruss

Gordon

nach oben springen

#2

RE: Konzert in Paderborn

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 02.02.2011 17:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jepp, "Neue Helden" 1988 - das legendäre Konzert in Paderborn, was ja leider - wie die Goodbye-Tour ein Jahr später - nie veröffentlicht wurde... Hubert, unser 6.Puhdy wird sicher auch dazu einige Worte finden, oder?

Die Stimmung damals, egal, ob Paderborn, Villingen Schwenningen usw. irgendwie anders als heute... Keine Handys oder Knipsen in der Luft, die Fans hatten beide Hände frei zum Klatschen, für Wunderkerzen, Feuerzeuge. Auch in Kamenz gab es früher diese Bombenstimmung, 1994 ausverkauft und tausende vor dem Einlass, 2001 - das legendäre Regenkonzert, Freiberg 1994, der Obermarkt 1994 und 1999 in Freiberg... Das alles sind wunderschöne Stationen von PUHDYS-Muggen gewesen.

zuletzt bearbeitet 02.02.2011 17:28 | nach oben springen

#3

RE: Konzert in Paderborn

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 04.02.2011 10:18
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Tja schade Bernd das waren leider alles noch Zeiten vor meiner Puhdys "Kariere" hätte gerne die Stimmungen von damal in den 90 Jahren erlebt.
Aber auch heute finde ich Sie immer noch genial und freue mich auf 2 Wochen in Offenbach.

Gruss

Gordon

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0