#1

Flag-Counter

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 18.02.2011 21:37
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Das ist ja ne tolle Sache - man sieht jetzt, aus welcher Herren Länder sich Interessenten auf den Forenseiten umsehen !
Finde ich prima.

nach oben springen

#2

RE: Flag-Counter

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 18.02.2011 21:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

hab es mal testweise eingebaut. Solange es Eure Ladezeiten nicht strapaziert oder das System gar aufhängt, kann es mitlaufen.

nach oben springen

#3

RE: Flag-Counter

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 20.02.2011 00:26
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ich merke keine Verzögerung des Seitenaufrufs. Es klappt alles wie immer. Ohne Probleme.
Die Angaben finde ich interessant. Erstaunlich, wo das Forum bekannt ist und Nutzer hat.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Flag-Counter

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 20.02.2011 20:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich find´s auch interessant, mal zu sehen, wer alles mitliest. Bald kommt ja noch Japan dazu.
Herzliche Grüße an Susi

nach oben springen

#5

RE: Flag-Counter

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 21.02.2011 10:31
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Das ist 'ne interessante Sache! Ich hätte garnicht gedacht, dass das Forum in so vielen Ländern gelesen wird.

nach oben springen

#6

RE: Flag-Counter

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 21.02.2011 20:38
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Als Statistikfan bin ich von dem Zähler auch sehr angetan, zumal er sich mit der anderen Technik hier scheinbar verträgt.
Ostrockfans gibt es also weltweit - wer hätte das gedacht.
Einige Fans aus anderen Ländern kennen wir ja hier und ich persönlich freu mich über jeden User, der hier trotz Sprachbarriere dabei ist. Wir haben hier Mitmacher aus Polen, aus Italien und wenn Susi wieder dort angekommen ist, auch aus Japan.
Das es tschechische Puhdysfans gibt, haben wir ja auch schon gesehen. Zuschriften aus Russland kennen wir hier auch.
Über die Zugriffe aus den USA staune ich und bin skeptisch. Kann man eigentlich den Computer so manipulieren, dass er einen anderen Standort anzeigt?
Durch meine Youtubeseite hatte ich allerdings auch schon Kontakt zu einem Renft Fan aus den USA, das war aber ein Ostdeutscher, der dort arbeitet.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Flag-Counter

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 22.02.2011 05:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es ist natürlich nicht alles so wie es scheint. Wenn man mit Anonymisierungsdiensten die Seite aufruft, kann man schon für paar Sekunden ein "Russe", "Rumäne" oder "Ami" sein... Also "aussagekräftig" ist auch das nicht zu 100 %.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0