Ja, das kann ich bestätigen !
Anbei mal ein kurzer Konzertbereicht :
Als wir gegen 18.00 auf dem Parkplatz des Zentralgasthofes eintrafen, waren schon die ersten Fans an der Tür. Schneeregen hat uns nicht davon abgehalten, dieses Konzert zu besuchen.
Kurz vor 19:30 ging es dann rein. Die ersten Reihen waren schnell gefüllt. Wir trafen zahlreiche Fans aus Ost und West, u.a. Melanie von puhdys-power.de , Wir_2 , also Tina und Melli mit einem eigens neu kreirten T-Shirt , "Paul und Paula" aus Osthessen , Mirko von puhdys-2000.de und viele, viele andere bekannte Freunde und Fans der Puhdys.
21:01 begann es dann mit dem Intro und dem segelboot, als Mäschine und Männer die Bühne betraten.
Die Setlist :
Opener
Segelboot + Begrüßung
Alles hat seine Zeit
Mein 2.Leben
Ich will nicht vergessen
Wilder Frieden
Geh zu ihr
Puhdys-Medley mit langem IKARUS- Part
Wenn ein Mensch lebt
Lebenszeit
Alt wie ein Baum 1
Kühle Lady
Regen
König
Hiroshima
Bandvorstellung + Holzmeyer
Bis ans Ende der Welt
Yeti Sax
Solo Klaus
Undercover-Medley
Alt wie ein Baum II
Eisbären
Das Buch
Nach "Alt wie ein Baum II" - enthüllten die Fans dann ein Transparent mit "Happy Birthday - Maschine" und der ganze Saal gratulierte dem Frontmann zum heutiigen 62. Geburtstag.
Selbstverständlich war es das erste Konzert des Jahres, die Setlist , sicher aus Anlaß des Geburtstages etwas gekützt, damit Maschine rechtzeitig zu Hause seine Torte anschneiden konnte.
Bimbo trafen wir nach dem Konzert noch an und konnten paar Worte wechseln. Auch Peter war noch im Hause.
Ein gelungener Auftakt, auch die Crew hat ihr Bestes gegeben. Wir freuen uns auf die folgenden Konzerte, die dann auch sicher etwas länger werden.
An dieser Stelle grüßen wir ganz lieb alle Fans und Freunde, die gestern alle in Weinböhla waren und natürlich auch alle Fans und Freunde daheim, aus dem Puhdys-Fan-Chat sowie alle Gäste und Mitglieder aus diesem Forum.
Angela und Bernd
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005