#1

Die ersten 9 Fotos vom Gig in Weinböhla

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.03.2006 01:43
von Bernd (gelöscht)
avatar
Exklusiv und nur für Euch :

Auch Mirko und Susi waren da, und viele bekannte und befreundete Fans aus Ost und West. Es war einfach mal wieder herrlich, daß man sich nach der langen Winterpause wieder sehen konnte !!!
Wir freuen uns auf die vielen Konzerte 2006 !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir waren dabei !

Angefügte Bilder:
Weinböhla 058.jpg
Weinböhla 055.jpg
Weinböhla 033.jpg

zuletzt bearbeitet 18.03.2006 09:29 | nach oben springen

#2

RE: Die ersten 3 Fotos vom Gig in Weinböhla

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.03.2006 01:51
von Bernd (gelöscht)
avatar
und auch Tina und Melli waren da, bekannt im Chat als "wir_2"

Und noch 2 Bilder von den Puhdys !!!

Liebe Grüße und Gute Nacht !!!
Es gibt bald mehr Material ! Versprochen !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir waren dabei !

Angefügte Bilder:
Weinböhla 059.jpg
Weinböhla 037.jpg
Weinböhla 038.jpg

zuletzt bearbeitet 18.03.2006 05:54 | nach oben springen

#3

RE: Die ersten 3 Fotos vom Gig in Weinböhla

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.03.2006 05:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

und noch mal drei ....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Angefügte Bilder:
Weinböhla 051.jpg
Weinböhla 041.jpg
Weinböhla 027.jpg

nach oben springen

#4

RE: Die ersten 3 Fotos vom Gig in Weinböhla

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.03.2006 09:20
von Kralle (gelöscht)
avatar

Klaus gleich am Anfang wieder mit seinem gelben T-Shirt

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#5

RE: Die ersten 3 Fotos vom Gig in Weinböhla

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.03.2006 10:19
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Es war bestimmt wie immer ein Super Super Konzert.
zum glück geht es endlich wieder los.


nach oben springen

#6

RE: Die ersten 3 Fotos vom Gig in Weinböhla

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.03.2006 11:18
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ja, das kann ich bestätigen !

Anbei mal ein kurzer Konzertbereicht :

Als wir gegen 18.00 auf dem Parkplatz des Zentralgasthofes eintrafen, waren schon die ersten Fans an der Tür. Schneeregen hat uns nicht davon abgehalten, dieses Konzert zu besuchen.
Kurz vor 19:30 ging es dann rein. Die ersten Reihen waren schnell gefüllt. Wir trafen zahlreiche Fans aus Ost und West, u.a. Melanie von puhdys-power.de , Wir_2 , also Tina und Melli mit einem eigens neu kreirten T-Shirt , "Paul und Paula" aus Osthessen , Mirko von puhdys-2000.de und viele, viele andere bekannte Freunde und Fans der Puhdys.
21:01 begann es dann mit dem Intro und dem segelboot, als Mäschine und Männer die Bühne betraten.
Die Setlist :

Opener
Segelboot + Begrüßung
Alles hat seine Zeit
Mein 2.Leben
Ich will nicht vergessen
Wilder Frieden
Geh zu ihr
Puhdys-Medley mit langem IKARUS- Part
Wenn ein Mensch lebt
Lebenszeit
Alt wie ein Baum 1
Kühle Lady
Regen
König
Hiroshima
Bandvorstellung + Holzmeyer
Bis ans Ende der Welt
Yeti Sax
Solo Klaus
Undercover-Medley
Alt wie ein Baum II
Eisbären
Das Buch

Nach "Alt wie ein Baum II" - enthüllten die Fans dann ein Transparent mit "Happy Birthday - Maschine" und der ganze Saal gratulierte dem Frontmann zum heutiigen 62. Geburtstag.
Selbstverständlich war es das erste Konzert des Jahres, die Setlist , sicher aus Anlaß des Geburtstages etwas gekützt, damit Maschine rechtzeitig zu Hause seine Torte anschneiden konnte.
Bimbo trafen wir nach dem Konzert noch an und konnten paar Worte wechseln. Auch Peter war noch im Hause.
Ein gelungener Auftakt, auch die Crew hat ihr Bestes gegeben. Wir freuen uns auf die folgenden Konzerte, die dann auch sicher etwas länger werden.

An dieser Stelle grüßen wir ganz lieb alle Fans und Freunde, die gestern alle in Weinböhla waren und natürlich auch alle Fans und Freunde daheim, aus dem Puhdys-Fan-Chat sowie alle Gäste und Mitglieder aus diesem Forum.

Angela und Bernd


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 18.03.2006 12:55 | nach oben springen

#7

RE: Die ersten 3 Fotos vom Gig in Weinböhla

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.03.2006 14:55
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir fanden das konzert gestern wieder richtig schön! Schade war nur das "klone mich" wieder mal nicht gespielt wurde! Wir freuen uns schon riesig auf die nächsten konzerte!
Melli und Tina


nach oben springen

#8

RE: Die ersten 3 Fotos vom Gig in Weinböhla

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.03.2006 15:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da kann ich Euch beiden zustimmen, das "gewisse Etwas" hat leider gefehlt. Aber Maschine wird unter gewaltigen "Termindruck" gestanden haben und sofort abgereist sein, um seinen Birthday zu Hause verbringen zu können. An den Listen wurde ja immens gestrichen und ausgetauscht, wie man nach dem Konzert sehen konnte.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

#9

RE: Die ersten 3 Fotos vom Gig in Weinböhla

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.03.2006 15:15
von wir 2 (gelöscht)
avatar

wir haben die listen leider nicht zu sehen bekommen, wir waren wieder mal zu klein :-(
Um so gespannter sind wir auf das nächste konzert


nach oben springen

#10

RE: Die ersten 3 Fotos vom Gig in Weinböhla

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.03.2006 15:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

mach heute abend nach der Arbeit viell. mal nen Screenshot vom Video und der Liste.... Hab mal die Cam druffgehalten...Hab ja alles da... Müßte ich irgendwie hinbekommen.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

#11

RE: Die ersten 3 Fotos vom Gig in Weinböhla

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.03.2006 14:29
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Ja sicherlich ist Klone mich( da drehen wir immer laut auf wenn wir die CD hören ) ein Spitzensong,aber leider kann ja bei Konzerten nicht alles gespielt werden.
Wenns nach uns Fans ginge könnten die Konzerte sicherlich auch länger sein aber das würden die Puhdys ja nicht durchhalten. wir brauchen ja unsere Puhdys noch viele viele Jahre !!!!!!


nach oben springen

#12

RE: Die ersten 3 Fotos vom Gig in Weinböhla

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.03.2006 18:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


Schöne Fotos, und nicht nur die Puhdys, sondern auch mal die Fangemeinde drauf!
Mir gefällt die sehr persönliche Reflektion der Ereignisse! Mal sehen, ob das Jan und Bia oder die Berliner Kollegen auch so toll hinkriegen- wären die Fans bei den einzelnen Konzerten hier nicht auch mal eine extra Rubrik wert?
War nur mal so eine Idee


nach oben springen

#13

RE: Die ersten 3 Fotos vom Gig in Weinböhla

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.03.2006 19:18
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das wäre mir jetzt leider zu schwierig und umständlich, die Fanbilder aus der Fotoshow auf der HP zu selektieren. Allerdings sind sie so bei jedem Konzi integriert. Und hier im Forum bewegt sich ja alles um die Gruppen und deren Fans.Aber vielleicht hab ich mal Zeit und mache eine "faneigene" Fotoshow dazu. Haben ja so gut wie bei jedem Konzert auch mal mehr oder weniger die Foto-Kamera anders herum gehalten.


... Und die Zeit nehme ich mir !!! ...


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 21.03.2006 19:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8765 Themen und 94093 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0