#1

In Extremo

in Off-Topic 26.02.2011 13:01
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

In Extremo

geben am 28.02.2011 in Berlin 17 h Saturn Europa Center ne Autogrammstunde

sowie

am 03.03.2011 in Magdeburg Media Markt 16 h Am Pfahlberg 7, 39128 Magdeburg

Wer von euch geht denn alles hin?

vielleicht trifft man ja das ein oder andere bekannte Gesicht vor Ort ;-)

Grüßle Chris

nach oben springen

#2

RE: In Extremo

in Off-Topic 26.02.2011 21:28
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

In Dresden wäre ich mit am Start aber Berlin ist mir für diese Band zu weit. Obwohl das neue Album richtig fetzt, hab es gestern für meine Freundin (die InEx-Fan ist) besorgt und selbst heute mit reingehört. Wirklich schön rockig, auch das Duett mit dem Grafen (Unheilig) sehr gelungen wie ich finde.

nach oben springen

#3

RE: In Extremo

in Off-Topic 27.02.2011 11:25
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

jepp da bin ich janz deiner meinung ;-)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 16€
105%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9760 Themen und 100162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0