#1

Mitch Ryder und Engerling Review Solingen

in Konzertberichte Ostrock allgemein 05.03.2011 14:13
von Rainer (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ich finde es echt toll, dass sich auch hier im Puhdys-Forum so intensiv mit den Konzerten von Mitch Ryder & Engerling beschäftigt wird.

Ich bedanke mich bei allen, die mich von Eurer Seite so toll unterstützt haben, hier vor allem Sonny, Kundi und Melli und Tina. Übrigens ist mein Review zur Special Birthday-Show in Solingen jetzt online unter:
www.spitting-lizard.de, die einzige deutschsprachige Homepage zum Thema, die ich mit Erlaubnis von Mitch Ryder, seiner Frau Megan, Engerling und Gert Leiser betreibe. Vor allem Gert Leiser und Engerling unterstützen mich, wie sie nur können. Die Page läuft jetzt seit über einem Jahr.

Besucht die Seite, meldet Euch einfach oder schildert mir Eure persönlichen Konzerterlebnisse. Ich freue mich auf jede Mail und werde jede davon gleich beantworten.

Alles Liebe und bis bald!
Rainer

nach oben springen

#2

RE: Mitch Ryder und Engerling Review Solingen

in Konzertberichte Ostrock allgemein 05.03.2011 21:05
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Na, dann heiße ich Dich hier herzlich willkommen und werde Deine Seite am Wochenende wieder besuchen.
Gut Ding will Weile haben.
Ein guter Wein braucht seine Zeit. Ja! Ein gutes Bier auch und sogar ein guter Tee. Stimmt`s Kundi?
Also, auf gute Zusammenarbeit!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0